Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turning Point PPV Card Thead
Zitat:Original von TheRaven666
Thumbtacks = Reissnägel, Reisszwecken

Hinzufuegen moechte ich noch, das die 10,000 Thumbtacks vor dem Match ein Loser ganz genau abzaehlen muss. Wer der Loser ist? Keine Ahnung, aber TNA kann ja ein Gimmick Match daraus machen bei Impact, wo der Verlierer dann die 10,000 Thumbtacks GANZ GENAU abzaehlen muss, das es auch ja 10,000 Stueck sind. Koennte ja ein Fan auf die Idee kommen, mal nach zuzaehlen. ;)

Zitat:Original von A[M]MO
:rofl Ich will sowas bstimmt net sehen

Da bist du nicht der einzige!

Man muss sich das mal ueberlegen wie bescheuert das Match ist. TNA erzaehlt im Prinzip den Fans, das das EINZIGE was ein Top Contender auf den TNA World Heavyweight Title (und den anderen Titlen), von einem gefeuerten Wrestler unterscheidet, nur PURES GLUECK ist! Indem Match ist KEIN KOENNEN fuer den Ausgang verantwortlich, NUR Glueck!

Wieso zur Hoelle sollte GLUECK darueber entscheiden wer einen Titleshot bekommt, und wer seinen Job verliert? Es ist doch total bescheuert GLUECK darueber entscheiden zulassen wer ein grosses Match bekommt, und wer seinen Job verliert.

Was tun sie als naechstes bei TNA machen? Spielen sie eine Runde Staebchen ziehen darueber wer beim uebernaechsten PPV im Main Event stehen darf, und derjenige mit dem kuerzesten Staebchen wird gefeuert?
Die TNA entwickelt sich immer mehr zu einem schlechten WCW-Witz.
Genau so ist es, und man merkt es ja an uns. Wir schreiben die letzten Großveranstaltungen immer wie komisch und bescheiden diese Kämpfe doch sind. Also langsam muss echt mal einer die Leine reissen sonst is es bald vorbei mit TNA.
Und der ME gibt meiner Meinung nach den Trend an, von wegen auf die eigenen Talente bauen, von 6 beteiligten Personen sind 5 durch andere Promotions bekannt geworden.
Zitat:Original von Doomtrain
Die TNA entwickelt sich immer mehr zu einem schlechten WCW-Witz.

In dem Zusammenhang ist es nur zu lustig, wie diverse andere deutsche Wrestlingseiten immer TNA hypen/in den Himmel loben. Breites Grinsen

Ich mein, das Potential ist vom In Ring-Können vieler Wrestler wohl sogar höher als bei der WWE, aber man macht halt überhaupt nix draus.
Also hier wird seit Monaten nicht gut über TNA gesprochen und das ja auch nicht ohne Grund, wer so nen Mist zusammen bookt der brauch sich nicht wundern wenn irgendwann keiner mehr zu seinen veranstaltungen kommt, bzw. keiner mehr diese kauft.
- Kurt Angle

- Christian Cage

- Kevin Nash

- Scott Hall

- Sting

- Tyson Tomko

- Booker T

- Rhyno

Diese Namen zieren bei TNA die Uppercard bzw. den Main-Event. Das sind 8 große Namen, bekannt geworden durch WWE/WCW/ECW. Und damit werden sie auch auf ewig in Verbindung gebracht werden. Ich kann nicht verstehen, warum sich TNA für diese Leute bei derem TNA-Debüt keine neuen Gimmick-Namen ausdenkt, denn so würde man sie auch mit TNA in Verbindung bringen, wenn man allerdings deren Bezeichnung aus früheren Companys lässt, hat man auf ewig den fahden Beigeschmack nur durch eingekaufte "Stars" überhaupt etwas leisten zu können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Turning Point 2025 Results Misawa~ 0 109 15.11.2025, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Turning Point 2024 Results Misawa~ 0 252 01.12.2024, 00:48
  Impact Wrestling Taping Results (Turning Point 2017) vom 22.04.2017 Misawa~ 0 522 24.04.2017, 00:01
  TNA Impact Turning Point Results Misawa~ 0 545 27.08.2016, 02:57
  TNA Impact - Turning Point Results vom 19.08.2015 D-Nize 3 1.520 21.08.2015, 06:37
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste