Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Finde das Schaaf richtig gehandelt hat, aber das birgt natürlich auch ein gewisses Risiko, da ja ohnehin viele Spieler verletzt sind. Daher ist es um so höher zu bewerten, dass der Trainer konsequent ist und so deutlich macht, dass so etwas einfach nicht sein kann!
Hier mal die Freitagsspiele der 2.Bundesliga

Mönchengladbach 3:0 Offenbach (1:0)
1:0 Ndjeng (16.)
2:0 Brouwers (63.)
3:0 Paauwe (83.)

Paderborn 1:0 Fürth (0:0)
1:0 Schüßler (66.)

Wehen 0:2 Koblenz (0:0)
0:1 Sahin (67.)
0:2 Cha (81.)

Osnabrück 1:1 Jena (1:0)
1:0 Cichon (20.)
1:1 Werner (90.)
Freitagsspiel:
Karlsruher SC 2:1 Hertha BSC

Samstagskonferenz
Bayer Leverkusen 4:1 MSV Duisburg
VfL Bochum 3:0 Arminia Bielefeld
Hannover 96 2:3 FC Schalke 04
Energie Cottbus 0:2 Werder Bremen
Eintracht Frankfurt 1:4 VfB Stuttgart
Bayern München 2:1 VfL Wolfsburg

Sonntagsspiele:
1. FC Nürnberg -:- Borussia Dortmund
Hamburger SV -:- Hansa Rostock
boah bin ich zu spät wollte gerade die Ergebnisse reinschreiben Breites Grinsen
Oh man, oh man... das Offensiv-Spiel der Eintracht ist einfach nur noch bitter... heute 6 Abwehrspieler auf dem Feld gehabt und zurecht abgewatscht worden... wenn es ganz schlecht läuft, holt Frankfurt keinen Punkt mehr dieses Jahr. sad
Na ja nach der 5:1 Niederlage ich weiß leider nicht mehr gegen wen, habn sie auch nicht aufgesteckt und danach wieder Punkte geholt, also ich würde es nicht so schlimm sehen, dagegen sieht es bei Bielefeld ganz bitter momentan aus.
Ich wüsste aber auch nicht, was mir bei der SGE die Zuversicht geben sollte, dass es die nächsten Spiele besser wird, die spielen seit einigen Partien auf konstant schwachen Niveau was das spielerische angeht. Nächste Woche gehts nach Wolfsburg, danach zuhause gegen Schalke und zum Abschluss auswärts in Duisburg... wie gesagt, ich befürchte derzeit das Schlimmste (kein Sieg bzw. noch schlechter keinen Punkt). Nee nee
Also 3 Punkte sollten da Pflicht sein - Sieg gegen Duisburg.
Und die großen, wie Hamburg und Bayern konnten sie auch schon gut ärgern, da ist also auch gegen Schalke was drin.
Und auch gegen die Wölfe kann man durchaus was erreichen. Ich sag mal mindestens 4 Punkte.
Na so negativ sehe ich das bei der Eintracht garnicht... Haben da gestern nicht auch wichtige spieler gefhelt??
Es ging doch aber auch das gerücht herum, das Streit evtl. schon im Winter zu Schalke wechseln wird... mir kommt es so vor, als hängt viel von ihm spielerisch dort ab...
aber trotzdem glaube ich das die eintracht noch punktet in diesem Jahr...

-------------------------------------------------------------------------------------------

Sagnol will wechseln

Willy Sagnol hat gestern nach dem Spiel praktisch eine Bombe platzen lassen, als er vor laufenden Kameras bekannt gab er möcht im Winter bereits wechseln...
Warum? Das beantwortete er nicht... Noch anfang November war er vollkommen zufrieden und wollte so schnell wie möglich sein Buli Comeback feiern... was da wohl innerhalb kurzer zeit passiert ist???
Vertrag hat Sagnol bis Mitte 2010...

Quelle:
Kicker
Lustig war aber die Antwort von Oliver Kahn zu Sgnols äusserungen, dafür erstmal ein großes Daumen hoch . Sagnol muss erstmal wieder ins Spiel kommen bevor er jetzt irgendwie rummeckert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste