Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Rang neun in der Tabelle, nach der Niederlage an diesem Spieltag, war Sportdirektor Jörg Schmadtke und Geschäftsführer Frithjo Kraemer dann wohl doch zu wenig.
Beide vollzogen übereinstimmend die Entlassung des Trainers und ehemaligen Spieler Weltmeister, Guido Buchwald.
Das ist damit die bereits 5. Trainerentlassung in der 2. Bundesliga.
Quelle:
Kicker Bericht
Bewertung:
0
0000
Tabellen der Fussball Bundesliga nach dem 14. Spieltag 07/08
1. Liga
1 Bayern München 22 31
2 Werder Bremen 30
3 Hamburger SV 12 30
4 Karlsruher SC 0 26
5 Bayer Leverkusen 13 24
6 FC Schalke 04 7 22
7 VfB Stuttgart 0 22
8 Hannover 96 -1 21
9 Hertha BSC -1 19
10 VfL Bochum 1 18
11 Eintracht Frankfurt -5 18
12 VfL Wolfsburg -2 16
13 Borussia Dortmund -6 15
14 Arminia Bielefeld -15 15
15 Hansa Rostock -6 14
16 1. FC Nürnberg -6 12
17 MSV Duisburg -12 9
18 Energie Cottbus -16 8
2. Liga
1 Bor. M'gladbach 16 31
2 SC Freiburg 9 28
3 FSV Mainz 05 12 25
4 1860 München 9 24
5 1. FC Köln 6 24
6 SpVgg Fürth 5 23
7 SV Wehen 0 20
8 TSG Hoffenheim 0 20
9 Alemannia Aachen 2 19
10 TuS Koblenz -4 19
11 FC St. Pauli -4 18
12 VfL Osnabrück -7 16
13 Erzgebirge Aue -3 15
14 Kick. Offenbach -12 15
15 FC Augsburg -6 14
16 Kaiserslautern -3 12
17 SC Paderborn -9 9
18 Carl Zeiss Jena -11 7
-----------------------------------------------------
Top Torschützen
1. Liga
1. Miroslav Klose Bayern München 9
1. Luca Toni Bayern München 9
3. Rafael van der Vaart Hamburger SV 8
4. Almeida (Bremen), Gomez (Stuttgart), Pantelic (Berlin), Gekas (Leverkusen), Diego (Bremen) mit jeweils 7 Toren
2. Liga:
1. Milivoje Novakovic 1. FC Köln 12
1. Rob Friend Borussia M'gladbach 9
3. Daniel Gunkel FSV Mainz 05 7
3. Antonio di Salvo TSV 1860 München 7
3. Oliver Neuville Borussia M'gladbach 7
Bewertung:
0
0000
Sagnol hat jetzt offiziell die Freigabe von Bayern bekommen. Hoeneß sagte, dass er jederzeit gehen kann, wenn er sich mit einem Verein einig ist. Außerdem sagte Hoeneß, dass bei Bayern genug Spieler spielen würden, da würde der Abgang von Sagnol keinen Untergang bedeuten...also sinngemäß sagte er das so in etwa
Und ich hab im TExt gelesen, dass auch Ribery nicht glücklich sein soll, jz wo Sagnol und Ismael gehen wollen bzw werden...was das im Klartext heißt, keine Ahnung!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Sagnol hat jetzt offiziell die Freigabe von Bayern bekommen. Hoeneß sagte, dass er jederzeit gehen kann, wenn er sich mit einem Verein einig ist. Außerdem sagte Hoeneß, dass bei Bayern genug Spieler spielen würden, da würde der Abgang von Sagnol keinen Untergang bedeuten...also sinngemäß sagte er das so in etwa
Hatte ich auch im Text gelesen... aber so soll das nicht ganz stimmen...
Zwar hat der Manager das so gesagt, aber nicht zwanghaft so gemeint... ANGEBLICH...
Sagnol soll wohl ein Angebot aus ManU haben... aufgrund seiner langen Verletzung, ist er bei der Nati in Frankreich wohl erstmal aussen vor... deshalb brauch er schnell Spielpraxis (zumindest sieht er das so) und da die Bayern nicht Champ. League spielen, ManU aber schon will er laut Freundeskreis wechseln...
Wohl auch weil Hitzfeld Lucio zum Vize Kapitän machte und weil Hitzfeld wie auch der Uli im Moment Lell (ja der viel kritisierte Lell) als stärker erachten und kein risiko eingehen wollen...
Zitat:Und ich hab im TExt gelesen, dass auch Ribery nicht glücklich sein soll, jz wo Sagnol und Ismael gehen wollen bzw werden...was das im Klartext heißt, keine Ahnung!
Auch weil Hitzfeld Ihn intern kritisiert haben soll... Grund: fehlende Effektivität und keine gefährlichen standards bemängelt hat...
Nun muss man dazu sagen, das Hitzfeld bei beiden Punkten recht hat... Die standards anderer Mannschaften sind gefährlicher (zum Beispiel Schalke) und das obwohl man mit Toni und auch Klose zwei sehr gute Kopfballspieler vorn drin hat...
Und das der kleine Franzose sehr viel rennt und das man daraus noch effektiver sein kann ist wohl auch kein geheimnis...
Anscheinend darf man bestimmte spieler nicht in die kritik nehmen... ausser bei Ismael kann ich das nicht verstehen...
apssend dazu auch Bericht dieser des kicker...
Bewertung:
0
0000
Jo das richtig, Ribery ackert viel, aber die Effektivität muss besser weren, wobei es so dramatisch eigentlich nicht is. Wohl eher die Standarts sind bei ihm das Problem. Aber ansonsten find ich sein Spiel so weit gut...
Lucio war doch nur Vize Kapitän, weil Sagnol verletzt war oder irre ich? Oder hat Hitzfeld das nun so fest "für alle Zeit" gemacht? Selbst dann, is Sagnol ne ziemliche Memme, wenn er u.a. deswegen den Verein verlassen will. Als nob er bei ManU auch nur einer der ersten 8 kapitänskandidaten wäre ;) Und wenn er wieder Fit wäre, würde er auch den Vorzug vor Lell erhalten, sicherlich, denn Lell kann sicherlich nicht mit einem Spieler wie Sagnol mithalten...
Bewertung:
0
0000
Bewertung:
0
0000
Zitat:Jo das richtig, Ribery ackert viel, aber die Effektivität muss besser weren, wobei es so dramatisch eigentlich nicht is.
ja, aber man muss/darf es als Trainer doch mal intern bemängeln, das Nutzen/aufwand nicht optimal sind...
ich verstehe nicht, wie ein spitzenmann wie er sich gleich dermassen angegriffen fühlt...
Zitat:Aber ansonsten find ich sein Spiel so weit gut...
ich glaube das sieht jeder so... auch Hitzfeld... aber er will, das es nicht nur gut ist, sondern das er den schritt zu sehr gut und Weltklasse geht...
Zitat:Lucio war doch nur Vize Kapitän, weil Sagnol verletzt war oder irre ich? Oder hat Hitzfeld das nun so fest "für alle Zeit" gemacht?
Das reicht ihm wohl schon... er sieht damit eine diskussion um die nachfolge von Kahn entbrannt (laut Kicker bericht)
Zitat:Und wenn er wieder Fit wäre, würde er auch den Vorzug vor Lell erhalten, sicherlich, denn Lell kann sicherlich nicht mit einem Spieler wie Sagnol mithalten...
und das sehen intern (laut bericht und anderen Quellen) längst nicht mehr alle so...
und ich persönlich auch nicht... Ich weiß ich bin der wohl der einzige auf dem Board der etwas von lell hält... aber bei Bayern sind wohl einige andere auch der Meinung und Sagnol nimmt diese konkurenz wohl auch ernst...
Zitat:Selbst dann, is Sagnol ne ziemliche Memme
wie DiViNo schon sagt, Franzose halt...
Bewertung:
0
0000
Aber wen Sagnol Lell als ernsthafte Konkurrenz sieht und nicht den Konkurrenzkampf aufnehmen will, schreibt er sich selbst jegliche Klasse ab. Also wenn dem denn so ist und er sieht das so, dann, trotz seiner Klasse, Auf Wiedersehen!
Spieler die sich nicht reinhängen wollen obwohl sie es könnten und lieber mal schnell nden Verein wechseln, anstatt zu kämpfen und auch mal das ein oder andere Spiel vielleicht nur auf der Bank zu sitzen, kann wohl kein Verein gebrauchen!
Bewertung:
0
0000
Sagnol scheint ja eh ne ziemliche Söldner-Mentalität zu haben,at man ja auch scho bei der Vertragsverlängerung damals gesehen.Immerhin würd wenn er jetzt wechselt wohl noch ordentlich was bei rumkommen,also hätt sich das wenigstens etwas gelohnt.
Bewertung:
0
0000
So hier haben wir mal die 2.Liga Ergebnisse für heute:
St.Pauli 3:4 Kaiserslautern (2:3)
1:0 Takyi (13.)
2:0 Trojan (21.)
2:1 Simpson (27.)
2:2 Jendrisek (30.)
2:3 Broniszewski (44.)