Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Jan Simak schiesst das entscheidene Tor, feut mich für ihn, da dieser Fussballer wirklich das Zeug hatte ein grosser zu werden nur leider auf die falsche Bahn geriet.
Hier mal das Freitagergebnis

Rostock-Hannover 0:3
Das alles in denletzten 10 Minuten. Damit ist Hannover immer näher an den Uef-Cup Plätzen dran.
Freitagsspiel:
Hansa Rostock 0:3 Hannover 96

Samstagskonferenz:
VfB Stuttgart 1:2 Borussia Dortmund
FC Schalke 04 1:0 VfL Bochum
Werder Bremen 2:1 Hamburger SV
Hertha BSC 0:3 Bayer Leverkusen
Energie Cottbus 2:0 Karlsruher SC
VfL Wolfsburg 2:2 Eintracht Frankfurt

Sonntagsspiele:
Arminia Bielefeld -:- Bayern München
MSV Duisburg -:- 1. FC Nürnberg

Damit ist Bremen nun (zumindest bis morgen) Tabellenführer!
Zur Info, Altintop wird heute wohl nicht spielen und dafür soll wohl Toni Kroos in die Startformation rücken. Schauen wir mal was das heute mit Ribery und Kroos wird.
Interessante Sache. Da werd ich mir das Spiel wohl auch anschauen.
Muss man den BVB verstehen?!? Gegen die vermeintlich kleinen vergigt man, dann spielt man gegen den VFB Auswärts, das Team was die Bayern vor kurzen abgeschossen hat und nun auch in der CL nen Dreier landete und besiegt das Team (in meinen Augen schon verdient) mit 1:2. fussball kurios!!

Naja mich freut es auf jeden GFall und ich hoffe, dass man endlich mal Beständigkeit in diese Leistung bringen kann, denn das ist das großte Manko!
Cottbus gestern mit Sieg, damit wird es unten weiter eng bleiben... Für meine Hansa Jungs hoffe ich natürlich, das so viele mannschaften wie möglich erstmal da unten drin bleiben...

Zum BVB:

Ich glaube die Tabelle zeigt ja nicht unbedingt das Leistungsvermögen der Dortmunder wieder... Man hat gestern ja gesehen, das die Mannschaft selbst auswärts gegen ein sehr sehr starkes Team dominieren kann...
denn das haben sie... der sieg war vollkommen verdient...

Bedenklich ist aber, warum der BVB nicht in der Lage - diese leistungen konstant zu bringen... und da muss man nunmal das Trainerteam hinterfragen...

Zumal Doll sich oft widerspricht... Ich mag es zwar nicht, wenn man über Trainer an sich rummeckert - aber Doll stellt sich einmal vor die Kamera und erzählt das er den Harten Hund jetzt raushängen lässt um in der nächstenb woche nach einem Erfolg zu erzählen - das der ruhige weg der richtige ist...
Na was hat er denn nun gemacht? Harter Hund oder doch lange Leine?
Ich glaube das seine ewigen Drohungen (ähnlich wie beim HSV) dann komplett verloren gehen...
Er muss doch aus dem HSV gelernt haben, das man auch mal wirklich Hart sein muss...

Der BVB hat einen sehr guten kader zur Verfügung, wenn auch gleich ich das Gefühl habe das Herr Zorc sehr unsorgfältig mit Kohle umgeht und oft zu viel bezahlt... aber aus diesem muss man mehr rausholen und das der kader sehr gut ist, hat man nicht nur gestern gesehen...
Sonntagsspiele:

Arminia Bielefeld - FC Bayern München 0:1
Tor: Ribery

MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:0
Tor: Grlic

------------------------------------------------------------------------

Bayern mit guter defensiv arbeit, aber nach vorn im Grunde genommen harmlos und ohne wirkliche Ideen... Van Buyten hat einen guten Part für Lucio gespielt... Toni Kroos hat gezeigt, das er dem Team halt nicht schnell helfen kann... es ist schwierig für einen 17 Jährigen in ein Team zu kommen, bei denen im Moment halt wenig läuft... vor allem nach vorn hin... Beide Stürmer schwach (auch wenn Toni einmal vorbereitet - sonst hat er garnichts hinbekommen...), bei Klose musste man mehrmals hinschauen ob er auf dem Platz ist... Ribery - ausser dem Tor gelang ihm eigentlich auch nichts... Kroos muss man von der kritik sicherlich befreien...
Altintop hat, als er gekommen ist, erneut geziegt, das bei ihm im Moment nur wenig geht...

Possitiv die Defensiv arbeit... ausser einmal Zuma, hatte man eigentlich keine Große Chance...
Ze Roberto sehr stark, in Balleroberung und auf Spieleröffnung - bloss wurde daraus meistens nichts gemacht...
Ribery muss man zugute halten, dass er sehr viel gelaufen ist und immerhin war er auch der Siegtorschütze. Nur konnte er die beiden Stürmer nicht weiter in Szene setzen, bis auf 1 oder 2 schöne Pässe.
@DiViNo

viel gelaufen ja (das macht er ja immer - wirklich fast nen marathon auf dem spielfeld...)...
bloss man kann viel laufen - aber halt auch viel verkehrt... und das war bei Ihm heut leider so...

Zu den stürmern...
was sie bekommen haben, haben sie sang und klanglos vergeben... Klose - wie gesagt - musste man teilweise mit der lupe suchen (auch kaum angeboten, was er sonst ja immer versucht) und Toni... Ok der hat mehr gemacht, aber es kam ja garnichts raus... er hat ja fast jeden ball verloren und fragend den schiedsrichter angeschaut...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste