01.12.2007, 15:24
Zitat:Und wieso?Weil sonst ja nix läuft und der Gegner links einfach zustellt wenn er auf seiner Seite klebt.Deshalb wäre ma etwas Entlastung angebracht,kommt aber momentan gar net.
und inwiefern hat das jetzt mit meinem post an sich zu tun???
Zitat:Super,das hilft dem FC Bayern ja viel wenn Altintop Trainingsweltmeister is.Meinetwegen kann der im Training sich auffe Bierbank setzen und 10 Bier zischen,mir gehts darum dass aufm Platz was kommt,wie das is mir absolut wurscht.Und deiner Aussage zufolge scheint ja dann Altintop die Trainingseinheiten Dauerlauf und Fehlpass ganz besonders intensiv zu bearbeiten.
Das ist doch so vollkommen neben meinen Post geschrieben...
wie ost muss ich noch sagen - WIR SIND DOCH NICHT BEIM TRAINING DABEI UM UNS EIN URTEIL ZU ERLAUBEN...
Fakt ist, das der Trainer anscheinend meint - das es keinen gibt der sofort helfen könnte...
und was man im moment von Sosa sieht - bestätigt das doch auch...
es gilt bis zur winterpause punkte zu sammeln... weil die nicht mehr lange hin ist, müssen schnelle lösungen her - und da scheint bayern keine alternative zu haben....
Zitat:Na dann muss man sich halt die letzten 4 Spiele noch mit Altintop durchgammeln und Sosa kriegt nach der Pause seine Chance,mir gehts nur darum dass er sie überhaupt vernünftig kriegt.
so und da stimme ich dir vollkommen zu... und Hitzfeld hat es doch pratisch schon selber gesagt!!!!!
Zitat:Ja ich sags doch gleich im ersten Satz. Gibts denn daran nu nich zu verstehen?
also langsam wirds doch lächerlich...
erst willst du mir weiß machen, das du gesagt hast - man sieht nach der saison - was faktlich nicht stimmte...
Dann gebe ich dir den gegenbeweis und nun sagst du mir, was gibts daran nicht zu verstehen...
Also anscheinend hast du sich selbst nicht richtig verstanden und bist allein in dieser Diskussion schon von der ein auf die andere seite gesprungen...
Zitat:Naja.Vllt solltest du auch ma deine Ost-Fanbrille absetzen
nett!, aber die habe ich garnicht auf... ich habe vielleicht eine Hansa Fanbrille auf (wie die doch fast jeder für seinen verein hat), aber ansonsten versuche ich das neutral zu sehen...
Zitat:bei allem Respekt für Hansa die wirklich besser als erwartet sind (und trotzdem für mich ein sicherer Absteiger bleiben,nur wehren sie sich eben besser als ich gedacht hätte)
damit sagst ja schon das du dich geirrt hast...
Zitat:is Cotze ja wohl ma sowas von unterirdisch mies,dass ich mir nich erklären kann wie man sich da noch die Illusion aufrecht erhalten könnte dass sies noch schaffen.
erstmal Cotze - sehr nett...
dann erkläre ich dir das...
Cottbus liegt aktuell 6 Punkte hinter einem Nicht Abstiegsplatz... das nach 14 Spielen... heißt 20 Spiele vor uns...
Da ist es nicht utopisch, an den Klassenerhalt zu glauben...
Zumal die Winterpause bald ist und der Abstand evtl. in grenzen bis dahin gehalten wird...
dann kann der neue Trainer sein eigenes Konzept durchbringen, aussortieren, Neuverstärken und Neuausrichten und dann sieht man weiter...
sicherlich, abstiegskandidat nummer 1. - keine frage... und wenn man bei bwin dagegen setzt, kann man reich werden...
Aber trotzdem werde ich niemals verstehen, wie man nach 5 Spieltagen (oder auch jetzt nach 14.) bereits alles wissen will..
ich sagte ja schon mal, bei dir macht die 34. Spieltage Regel ja garkeinen sinn mehr...
Zitat:Können uns ja gern ne kleine Wette einfallen lassen,ich bin mir meiner Sache auf jeden Fall ziemlich sicher.
ich wette ja nicht dagegen, das Cottbus absteigt... cih verstehe bloss nicht, wie man sowas nach 5. Spieltagen wissen will...
Auch für mich ist Cottbus 1. Kandidat! Bloss würde ich mir nie einbilden, bereits nach 5. Spieltagen über so ein unglaubliches Fachwissen zu verfügen um das zu sagen...
Aber ich halte dagegen das Cottbus + Rostock absteigt! Einer von beiden schafft es... und mir wäre es natürlich lieb, wenn Rostock es packt...