Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Smackdown Rating/Wrestlemania 24 Spoiler/Raw Anniversary und mehr
-Smackdown erreichte letzte Woche auf dem CW Network ein Rating von 2,6 Punkte.

-Naechste Woche gibt es die drei stuendige Raw Anniversary Show fuer das 15 jaehrige Jubileaum der Show. Angekuendigt sind bereits Hulk Hogan, Steve Austin, Mick Foley, Trish Stratus, Eric Bischoff, sowie die komplette McMahon Familie.

-Der Wrestling Observer Newsletter berichtet das sich die Wrestlemania 24 Main Event Plaene womoeglich geaendert haben aufgrund der Verletzung von John Cena. Urspruenglich sei ein Triple H vs Randy Orton Main Event geplannt gewessen, nun allerdings soll Triple H vor Wrestlemania 24 den Title von Orton gewinnen, und dann bei Wrestlemania 24 den Title gegen Batista verteidigen.

-Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet hat Carlito seine Kuendigung eingereicht bei WWE. Er soll unzufrieden mit der Situation sein, doch WWE versucht aktuell alles um Carlito doch noch zum bleiben zu ueberreden, damit nicht ein weiterer bekannter WWEler zu TNA geht, wo Carlito mit TNA Booker Dutch Mantel befreundet ist.
Wenn ich das mit der ganzen Anniversary Show so lese denke ich das es am Schluss wieder einen Riesenskandal geben wird wie die Limousine bei der letzten Special Show von RAW. Ansonsten hoffe ich das die angekündigten Stars von der WWE richtig eingesetzt werden. Schade eigentlich, das The Rock nun doch nicht kommt, falls er gekommen wäre hätte man sicher Y2J rausgeschickt, wäre geil gewesen.

Zu Carlito: Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr sehe ich seinen Platz tatsächlich in der TNAW-Liga. Der Jüngling wurde viel zu schnell ins harte WWE reingeschickt, Intercontinental Title Gewinn in seinem Debüt. In ereilte fast das gleiche Schicksal wie Chris Masters. In TNA wäre eigentlich ein guter Platz für ihn gesichert. WWE steht jetzt auch irgendwie blöd dar. Zum einen können sie Carlito nicht gebrauchen, da seine Motivation wirklich den Nullpunkt erreicht hat, zum anderen wäre er der zweite WWE-Superstar in relativ kurzer Zeit, der die WWE verlässt und zu TNA geht. Ich hoffe Carlito entscheidet sich für den richtigen Weg und wünsche ihm weiterhin alles Gute für die Zukunft.
Carlito bestreitet nächste Woche gegen Jeff Hardy bei der Jubi-Show ein Leitermatch um den IC-Titel. Ich HOFFE, dass man ihm den Titel gibt + anständigen Run um ihn zu halten! :=:
Das galube ich ehrlich gesagt kaum,da es aktuell sehr unglaubwürdig rüber kommen würde,da Carlito die letze Zeit nur verloren hat.Noch dazu gegen Leute in der untern mid Card.Und dann soll er ausgerechnet gegen Jeff Hardy,also einen der absoluten Top stars von Raw gewinnen?Glaub ich ehrlich gesagt nicht gerade weil es ein Ladder-match ist,und das ist ja Jeff´s match.
Ich würde mal sagen bye bye Carlito.
Carlito hat angeblich seine Kündigung eingereicht und WWE versucht ihn davon zu überzeugen zu bleiben... warum also nicht mit einem Titelrun? Jeff fehdet derzeit gegen HHH, da braucht er den IC nicht. AUsserdem kann man es so drehen, dass eventuell HHH (unglücklich) gegen Jeff eingreift...?! Ich seh es als absolut möglich, dass CCC am Montag neuer IC-Champion wird.
Naja durch einen eingriff von Hunter und dem Einsatz von vielen Gegenständen vielleicht,allerdings glaube ich erst das wwe die richtige Entscheidung getroffen hat,wenn ich es sehe.
Wir wissen ja schliesslich alle das Vince lieber auf schlechte als auf gute Wrestler setzt. Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.857 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread Sawyer 135 26.682 28.03.2010, 20:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.310 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! Anniversary Main Event Y2R-KO 6 1.208 24.09.2009, 19:51
Letzter Beitrag: BurnOutHorscht
  Wrestlemania Spoiler Double F 12 2.320 03.04.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste