Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Volle Zustimmung.Und gleichzeitig macht man sich dann über einen Loddar Matthäus lustig,der,mit Sicherheit,bisher ne sprunghafte Trainerkarriere vorzuweisen hat,aber eben doch auch den ein oder anderen Erfolg.Anstatt dass ma ein Verein den Mut hat ihn einzustellen kommen wieder die Röbers und Lienens,die imo alles Flachpfeifen sind.
Andererseits kannste halt zu sonem Luschiverein wie Biele keine Auslandstrainer holen,die Provinz will sich ja keiner antun.Naja,obwohl,bei Cottbus hats auch grad geklappt.
Zitat:Und gleichzeitig macht man sich dann über einen Loddar Matthäus lustig,der,mit Sicherheit,bisher ne sprunghafte Trainerkarriere vorzuweisen hat,aber eben doch auch den ein oder anderen Erfolg.

Ja der Lothar... also ich kann ihn mir inzwischen wirklich vorstellen... Matthäus hat zwar noch keine wirklich langfristige Arbeit hinter sich... aber er hat auf seinen unzähligen Touren viel gelernt und es gibt nicht wenige Trainer die Matthäus als inzwischen sehr gut beurteilen...
also ich wäre gespannt....

Zitat:Andererseits kannste halt zu sonem Luschiverein wie Biele keine Auslandstrainer holen

ich glaube ein Verein, der in der esrten Buli spielt, ist kein Luschiverein...
Und auch hier wären viele Auslandstrainer die dich das sehr gern antun würden und sich damit dem Deutschm Markt präsentieren würden...
Ich war von Anfang an ein Matthäus "fan" sag ich jetzt mal....auch wenn er bei vielen Vereinen gescheitert ist, hat er sicherlich viel gelernt auf diesen Touren und einiges an Erfahrung gesammelt. Er wäre sicherlich keine schlechtere Veriante als ein Lienen oder Röber. IMO Trainer deren Zeit lange lange abgelaufen ist...aber für eine Saison sind se halt immer noch gut. Danach geht das Spielchen aufs Neue los, VErein scheißt ab, Trainer fliegt und nächste Kurzzeitlösung kommt....so läufts immer und daran wird sich wohl auch nicht so viel ändern. Man denkt in solchen Situationen einfach auf kurzfristiger Basis, was IMO natürlich falsch ist! Naja und über Michael Frontzeck muss man nicht reden, der is ne Lachnummer ;)

Bei Sander seh ich die Sache etwas andersd als bei Röber oder Lienen. Den "Erfolg" den Cottbus unter dem neuen Trainer hat, hätten sie IMO auch unter Sander gehabt. Halte Sander für einen sehr soliden Mann für ein Team wie Cottbus oder Bielefeld...
Zitat:Original von Achse
Zitat:Andererseits kannste halt zu sonem Luschiverein wie Biele keine Auslandstrainer holen

ich glaube ein Verein, der in der esrten Buli spielt, ist kein Luschiverein...
Und auch hier wären viele Auslandstrainer die dich das sehr gern antun würden und sich damit dem Deutschm Markt präsentieren würden...
Aber eben nur solche vom Kaliber Prasnikar und dass der nu auch keine neuen Elemente in die Liga bringt sieht man ja.
Na ja Lothar sollte noch warten, am Ende der Saison geht Hitzfeld in die Schweiz und Lothar wir bayern Trainer, und ich sag es schon seit ewigkeiten. Hoffe das es so wird, glaube er ist ein guter trainer. Aber noch Traumdenken.

Zu Middendorp, war klar er war einfach nicht mehr zu halten. Von den genannten meiner Meinung nach Sander am besten.
Zitat:Original von blinky
Aber eben nur solche vom Kaliber Prasnikar und dass der nu auch keine neuen Elemente in die Liga bringt sieht man ja.

Nur vom Kaliber Prasnikar ? Sorry aber das ist doch ein absoluter Fachmann und überall als absoluter Fachmann anerkannt!

Und noch kann man das doch garnicht beurteilen, ob er neue Elemente reinbringt... er hat einen schlechten Kader im Moment zur verfügung, dem er im Winter erst verstärken kann...

Und noch ist alles drin... Cottbus hat gerad 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen geholt - und damit ist alles offen...

Mann sollte nicht so schnell urteilen... und auch nicht einen Buli Verein als Luschiverein dastellen...

Zitat:Original von Zar
Na ja Lothar sollte noch warten, am Ende der Saison geht Hitzfeld in die Schweiz und Lothar wir bayern Trainer, und ich sag es schon seit ewigkeiten.

da muss ich dann aber sagen, das mir diser schritt zu schnell gehen würde...
für einen Verein dieser größenordnung, sollte man dann aber auch eine Station vorzeigen können, in einer guten Liga, wo er Erfolg hatte...
Ähnlich wie Schuster in Getafe, bevor er Trainer bei Real wurde...

Und ausserdem - wenn Hitzfeld aufhören würde, bzw. sein Vertrag nicht verlängert wird - wünsche ich mir irgendwie einen anderen Trainer... der würde aus Portugal kommen und hat gerad dem englischen Verband abgesagt...
Nachdem Auswechselspieler Grossmüller vom FC Schalke 04 am Samstag aufs Spielfeld rauf ist und mal kurz Thurk (Eintracht Frankfurt - der vorher Ärger mit Schalkes Ernst hatte) gewürgt hatte, wusste jeder das Ihm eine lange Sperre drohen würde...

Nun ist es soweit... Grossmüller wurde für 5 Spiele gesperrt und bekam eine Geödstrafe von 10.000 Euro...

Auch schalke will ihm nochmal eine Geldstrafe aufbrummen...

[Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1043110,00.jpg]

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...el/166021/
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...75,00.html

LMFAO Bayern macht sich ma wieder total selbst lächerlich.Scho geil wie man sich inner Saison mit 1 NL die Krise warmredet.
Ich sehe es auch schon kommen, dass Mourinho bis zum Sommer noch ein wenig Abstand hält und dann bei Bayern einsteigt.
Passt doch perfekt: Hitzfeld hört wahrscheinlich auf, Mourinho hat dem englischen Verband abgesagt und Bayern wird wohl weiter aufrüsten. Und ich denke mit einem Mourinho als Trainer lassen sich auch leichter einige Hochkaräter holen. Natürlich hat Hitzfeld einen Ruf, der über die Jahre mehr gefestigt ist, aber Mourinho ist derzeit der Trainer schlechthin.
Zitat:Original von blinky
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...75,00.html

LMFAO Bayern macht sich ma wieder total selbst lächerlich.Scho geil wie man sich inner Saison mit 1 NL die Krise warmredet.

Ich gehe mal auf dne Post ein - und schreibe um was es in dem Link geht... also das was auf vielen Sportseiten gerad berichtet wird...

Oliver Kahn wurde heute aus dem Kader des FC Bayern München für das Spiel gegen Hertha BSC geworfen... Zudem muss Kahn eine 25.000 Euro Geldstrafe zahlen...

Was genau dazu geführt haben soll, ist noch nicht klar...

Kahn hatte gerade am Montag die Mannschaft kritiseirt und gegen Ribery und Toni geschossen...
Desweiteren soll Kahn die Weihnachtsfeier zu früh verlassen haben, was gerade den Manager arg verärgert haben soll...

Laut Kicker musste Mark van Bommel deswegen, die Geschenke im Namen der mannschaft übergeben...

Aber es soll auch noch was in der Kabine gewesen sein, zumindest wenn man die Worte P.Lahms so interpretiert...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste