Umfrage: Linda laesst sich von Hulk Hogan scheiden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Die Power von Hulkamania wird dennoch weiter leben!
0%
0 0%
Bedeutet das, das Hulk Hogan naechstes Jahr nichtmehr Vater des Jahres wird?
0%
0 0%
Linda will wohl ihren Anteil, bevor Hulk verklagt wird wegen seinem Sohn.
0%
0 0%
WORK! Aufloessung gibt es in der naechsten Staffel von Hogan know`s best!
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linda Hogan reicht Scheidung ein
Linda Hogan (Bollea) hat in Florida nun die Scheidung eingereicht von ihrem Mann Hulk Hogan. Ein Grund dafuer wurde nicht genannt, ausser das es in der Ehe “unloesbare Probleme“ gibt. Linda und Hulk waren 23 Jahre verheiratet. Als ein Reporter ihn darauf anspricht, meint Hogan das er noch garnichts davon gewusst habe (natuerlich, das glauben wir jetzt mal dem Hulkster....). Hier mal ein Ausschnitt aus dem Artikel:

Zitat:Linda Hogan has filed for divorce from her wrestler husband Hulk Hogan, a newspaper reported Friday.

Hulk Hogan, whose real name is Terry Bollea, told the St. Petersburg Times that he had no idea his wife had filed for divorce. He was informed by a reporter that Pinellas County court records showed that the paperwork was submitted Tuesday.

-Hier geht es weiter
Ich tendiere auf die 4. Auswahl, wobei man dann herausfindet, dass das einreichen der Scheidung nur ein Traum wahr, so wie die ganzen Hogan knows Best Staffeln 1 - 4.
Mh... Also damit hätte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet. ?( Ich glaube noch nicht so ganz daran das da was dran ist...
Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll ein Grund der Scheidung zwischen Linda und Hulk Hogan gewessen sein, das Linda die Karriere von ihrer Tochter Brooke weiter pushen wollte, waehrend Hulk dagegen war. Hulk Hogan soll sehr viel Geld in Brooke`s Karriere investiert haben, doch die Karriere verlief bisher eher wie ein Flop.
Da hat Hul Hogan doch aber recht mit, er hat ihr die Chance gegeben ihre Träume zu verwirklichen, aber es hat nicht geklappt. Jetzt sollte Brooke der Wahrheit ins Gesicht schauen und die Musikkarriere sein lassen und sich ein neues Ziel suchen.
Wenn das wirklich so stimmt, muss ich ihm auch Recht geben. Vor allem weil es hier mit sicherheit nicht um läppische 5$ geht. Da war sehr viel mehr Geld im Spiel. Und aus dem Fenster werfen das selbst Millionäre nicht so gern.
Brooke hat überhaupt kein Talent, aber weil sie so fest darauf fixiert war eine Gesangskarriere zu starten sollte sie jetzt unbedingt mal andere Berufe anschauen und sich damit abfinden dass sie zwar eine Millionärstochter ist aber ihr trotzdem nicht alle Türen offen stehen. Hulk hatte total Recht.

Die Karriere als Flop zu bezeichnen ist da noch ein Kompliment.
Ich gebe da dem Hulkster auch recht,und bin ihm sehr dankbar,das er kein Geld mehr in Brooke´s Karriere investiert.Und das verschont uns vor weiteren Songs von ihr.
Im diesem Sinne:haste gut gemacht brother.
Zitat:Original von Fallen Angel
Im diesem Sinne:haste gut gemacht brother.

Hat der Hulkster je eine falsche Entscheidung getroffen? ;)
Natürlich nicht.Hogan ist unfehlbar ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linda McMahon sagt das Pro Wrestling kein Sport sei Nefercheperur 2 787 29.10.2017, 17:58
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CNN Interview von Vince & Linda McMahon Nefercheperur 4 873 10.11.2007, 16:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Batista scheidung von EHefrau Damn 5 1.133 12.02.2007, 19:51
  Linda Mc Mahon in ihrer eigenen Welt/Interview Nefercheperur 2 1.031 23.12.2002, 18:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste