Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ich tendiere auf die 4. Auswahl, wobei man dann herausfindet, dass das einreichen der Scheidung nur ein Traum wahr, so wie die ganzen Hogan knows Best Staffeln 1 - 4.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Mh... Also damit hätte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet. ?( Ich glaube noch nicht so ganz daran das da was dran ist...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll ein Grund der Scheidung zwischen Linda und Hulk Hogan gewessen sein, das Linda die Karriere von ihrer Tochter Brooke weiter pushen wollte, waehrend Hulk dagegen war. Hulk Hogan soll sehr viel Geld in Brooke`s Karriere investiert haben, doch die Karriere verlief bisher eher wie ein Flop.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Da hat Hul Hogan doch aber recht mit, er hat ihr die Chance gegeben ihre Träume zu verwirklichen, aber es hat nicht geklappt. Jetzt sollte Brooke der Wahrheit ins Gesicht schauen und die Musikkarriere sein lassen und sich ein neues Ziel suchen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wenn das wirklich so stimmt, muss ich ihm auch Recht geben. Vor allem weil es hier mit sicherheit nicht um läppische 5$ geht. Da war sehr viel mehr Geld im Spiel. Und aus dem Fenster werfen das selbst Millionäre nicht so gern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Brooke hat überhaupt kein Talent, aber weil sie so fest darauf fixiert war eine Gesangskarriere zu starten sollte sie jetzt unbedingt mal andere Berufe anschauen und sich damit abfinden dass sie zwar eine Millionärstochter ist aber ihr trotzdem nicht alle Türen offen stehen. Hulk hatte total Recht.
Die Karriere als Flop zu bezeichnen ist da noch ein Kompliment.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich gebe da dem Hulkster auch recht,und bin ihm sehr dankbar,das er kein Geld mehr in Brooke´s Karriere investiert.Und das verschont uns vor weiteren Songs von ihr.
Im diesem Sinne:haste gut gemacht brother.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Natürlich nicht.Hogan ist unfehlbar ;)