Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef`s Voice vom 13.12.07-Pro Wrestling Urban Myth`s Part 4 (Hulk Hogan Edition)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was bringt mir eine Hass E-Mail wenn ich dich mit meiner neuen Signatur und meinem neuen Avatar jeden Tag mehr in den Wahnsinn treiben kann? Breites Grinsen
Damit treibst du nicht nur ihn in den Wahnsinn ;)
Gute Kolumne! Fand die Urban Myth´s Teile allesamt sehr stark.

Als ich las, wie Hogan behauptete, erinnerte ich mich wieder an MTV Scribs, als die mal bei Hogan zuhause waren. Er hat sie in eine Art Museum in seinem Haus geführt und ihnen Stiefel gezeigt. Dazu meinte er sehr sarkastisch:

Zitat:*Deutsche Übersetzung*
Das sind die Stiefel mit denen ich Andre the Giant besiegt habe..... Ein paar Tage später ist er gestorben....
Muhrhrhr köstlich....die perfekte LEktüre um mich nun schlafen zu legen, falls das möglich ist, denn ich lache immer noch Breites Grinsen

Sehr gute Arbeit NEfi Daumen hoch
Meine Güte Adrian willst du das das ganze Peoples board inne Klapse muss,oder warum die Hogan sig?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was bringt mir eine Hass E-Mail wenn ich dich mit meiner neuen Signatur und meinem neuen Avatar jeden Tag mehr in den Wahnsinn treiben kann? Breites Grinsen
Deswegen gibt es die wunderbare User Ignore Liste in der Rubrik "Profil" auf dem Peoplesboard, bei der du das erste Mitglied bei mir wirst. War schoen mit dir, mail mich an wenn du die Signatur geaendert hast, bye.... :winke: ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Deswegen gibt es die wunderbare User Ignore Liste in der Rubrik "Profil" auf dem Peoplesboard, bei der du das erste Mitglied bei mir wirst. War schoen mit dir, mail mich an wenn du die Signatur geaendert hast, bye.... :winke: ;)

Mann kann Gott nicht entkommen. Dies ist Tag 2 unter dem Hogan Regime.

EDIT: Bevor ihr nur mich lyncht, schaut unter rechts in meiner Sig. Tut mir Leid, Warrior ;)
Ach, was soll der Geiz! Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo
Ach, was soll der Geiz! Breites Grinsen

Guter Mann, guter Mann Daumen hoch
Ich muss mich auf Nefs Seite stellen, dass is ja nicht auszuhalten, dass beisst echt am auge.
Wie schon gesagt,Hogan sigs gehen gar nicht.Bin daher auf Nef´s und Zar´s Seite.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleiner Nachruf an Hulk Hogan thephenom2000 0 286 06.08.2025, 22:55
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Hulk Hogan`s Greatest Moments.....laut Hulk Hogan... Nefercheperur 0 915 22.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan will zurueck in den Ring Nefercheperur 9 3.288 30.04.2018, 16:57
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 720 30.01.2018, 22:13
  Anderer WWF Wrestlemania 3 Gegner fuer Hulk Hogan? Nefercheperur 0 804 13.01.2018, 12:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste