Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
werden wohl beide punkte sein...
ABER:
Solche Kritik kann man doch auch nach innen hin äussern, oder? aber er hat ja jetzt auch Beistand von Sepp Maier und Stefan Effenberg erhalten... man wird sehen, ob das ganze spätfolgen haben wird...
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Achse
werden wohl beide punkte sein...
ABER:
Solche Kritik kann man doch auch nach innen hin äussern, oder? aber er hat ja jetzt auch Beistand von Sepp Maier und Stefan Effenberg erhalten... man wird sehen, ob das ganze spätfolgen haben wird...
natürlich kann man das nach innen äußern. Aber er hat ja auch keine Namen genannt....;)
Nur wenn ein Kahn sich mit Kritik zurück halten sollte, hätte Herr Hoeneß sich auf der Jahreshauptversammlung dann nicht auch zurück halten können bzgl siner Aussage zu den Fans? Zurückhalten in dem Sinne, dass er nach der Rede nicht so aussieht, als ob er in ein Tomatenbeet gefallen ist und auch eine andre Wortwahl wäre sicherlich nicht unangebracht gewesen.
Also diese Herren sollten sich vielleicht mal selber an die eigene Nase fassen, bevor sie Spieler aufgrund von Kritik bestrafen, die wohl zu den letzten gehören, die sich wirklich den Arsch für den Verein aufreißen. Und das nicht über eine kurze Zeitspanne, so wie es im Fußball üblich ist, sondern jahrelang alles für den Club geben...man sollte froh sein, solche Typen im Team zu haben und nicht nur solche Schönredner und Ja-Sager, die nach einem Spiel wie gegen Duisburg versuchen, irgendwas Gutes an so nem Scheiss Gegurke zu finden!
Immer gleich dieses Rumgeheule, wenn man mal bisserl drastischere Worte findet, schrecklich. Waren das noch Zeiten wo man Leute wie Effenberg und Matthäus hatte. Die ahben immer sofort gesagt was Sache ist und nicht nach irgendwelchen Ausflüchten gesucht oder Angst vor der Presse gehabt, so wie es die Popstars generation heute hat ;)
Nach dem Effenberg und der Sepp dem Kahn beistehen, bin ich damit der nächste, der seine Kritik voll unterstützt ;)
Bewertung:
0
0000
Zitat:natürlich kann man das nach innen äußern. Aber er hat ja auch keine Namen genannt....
naja... also mit den Worten - "Das ist halt anders alb bei Florenz und Marseille" - da wusste jeder wer gemeint ist...
Zitat:Nur wenn ein Kahn sich mit Kritik zurück halten sollte, hätte Herr Hoeneß sich auf der Jahreshauptversammlung dann nicht auch zurück halten können bzgl siner Aussage zu den Fans?
aber sicherlich!
Zitat:Also diese Herren sollten sich vielleicht mal selber an die eigene Nase fassen, bevor sie Spieler aufgrund von Kritik bestrafen, die wohl zu den letzten gehören, die sich wirklich den Arsch für den Verein aufreißen.
auch hier mein reden... bloss muss man Hitzfeld aussen vor lassen... der mann ist gentleman!
Bloss bei den anderen beiden Wichtigtuern gebe ich dir recht...
Beide machen sicherlich seit jahren (ach was rede ich - Jahrzehnte) einen tollen Job...
Aber beide sind auch oft mit dem mund Ihren wirklichen tollen Leistungen, nochmals weit voraus...
da erinnere ich an Sprüche, wie das mit dem Fernglas... auch gerne den Vergleich, das Bayern besser als die Nati ist... und und und...
Zitat:irgendwas Gutes an so nem Scheiss Gegurke zu finden!
Ja und Nein...
Der Trainer muss das machen und die Richtung vorgeben... wenn er keine weitere unruhe will - dann hat sich auch Herr Kahn dran zu halten...
Zitat:Waren das noch Zeiten wo man Leute wie Effenberg und Matthäus hatte.
Beide aber auch die unumstrittenen Chefs der Mannschaft! Und beide haben sich im unterschied zu Kahn (zumindest EFFE) immer erst als erstes Kritisiert und dann die Mannschaft!
Kahn kritisiert einzelne Spieler, öffentlich... ohne jemals evtl. mal seine Leistung in Frage zu stellen...
Wenn er deutliche Fehler macht, dann ist auch die Mannschaft schuld...
Ich muss ehrlich gesagt stark überlegen, ob ich jemals einen Kahn gehört habe der seine eigene Leistung kritisiert!
Bewertung:
0
0000
Arminia Bielefald an Finke dran?
Wenn man der "Neuen Westfälischen" Zeitung trauen kann, dann soll niemand geringes, als Volker Finke, der neue Trainer bei Arminia Bielefeld werden.
Und Reinhard Saftig, hat gegenüber dem Kicker ja auch bereits zugegeben, mit einem Kandidaten gesprochen zu haben.
Das wäre dann wohl wirklich mal ne Überraschung... den wer hätte mit diesem Namen gerechnet...
Zum Thema, was ich letztes mal ansprach, das man sich immer wieder die gleichen gesichter holt und oftmit der Entschuldigung kommt, wie teuer doch ausländische Trainer wären, die wirklich helfen könnten...
Hier ist Bielefeld mal ein optimales Beispiel:
Allein in diesem Jahr, haben die Bielefelder drei Trainer verbraucht!!! Allein Middendorp bekommt 2 Millionen Euro Abfindung!!!
Frank Geideck ist immer noch auf der Gehaltsliste, wie wohl auch Thomas von Hessen... wenn jetzt ein weiterer kommt, dann kann man sich das ja mal schnell zusammen rechnen...
Auch lustig:
Die Politiker haben gerade die hohen Manager Gehälter an den Pranger gestellt und darauf verwiesen, das viele Manager bei schlechten leistungen - extrem hohe Abfindungen bekommen...
Also Middendorp hat für sein ca. 7-8 Monate dauerendes Unterfangen ca. 3 Millionen bekommen...
Die Leistung???
Und die Bielefelder verantwortlichen haben mal wieder gezeigt, was wie einen tollen Job sie doch da machen...
da passt es natürlich ins Bild, das Reinhard Saftig seinen Vertrag gerade bis 2010 verlängert bekommen hat...
Naja, am besten weiter rummeckern, das man soviel Geld weniger als die anderen Vereine hat... dann aber derartig sinnlos die Kohle verpulvern!
--------------------------------------------------------------------------------
Jacques Abardonado geht zum 1. FC Nürnberg
Der Club will wohl kräftig aufrüsten für den Abstiegskampf...
So verpflichtete man Jacques Abardonado vom OSG Nizza... Er ist 29 Jahre und Verteidiger...
Er bekam einen Vertrag bis 2010. Wie teuer er war, darüber kann man nur spekulieren...
Desweiteren bestätigte Jan Koller gegenüber dem Kicker, das er in Kontakt mit dem 1. FC Nürnberg steht... es fehlt jetzt die Zusage vom AS Monaco.
Fakt ist das Jan Koller gerne wechseln würde... da er unbedingt Spiele brauch bis zur EM 2008...
--------------------------------------------------------------------------------
Dortmund jagt Hajnal
Michael Zorc will mal wieder wildern... und schaut sich dabei wohl stark nach T. Hajnal vom KSC um...
Der 26 Jährige spielt bisher eine starke Saison und erweckt damit wohl Interesse... aber auch an den Teamkollegen Maik Franz und Andreas Görlitz hätte er wohl Interesse...
Bei Görlitz wird man wohl keine Chance haben, da die Bayern ihn wohl zurückholen werden... Bei Hajnal könnte es auch schwierig werden, da dieser für die festgeschriebene Summe von 1,25 Millionen wechseln darf und somit natürlich nicht nur Dortmund an Ihm dran sein wird...
Bewertung:
0
0000
Also die Sache mit Kahn scheint sich weiter zu dramatisieren....laut Angaben der überaus seriösen deutschen Boulevardzeitung ;), soll Kahn gesagt haben, er woltle früher gehen, um sich um seine Kinder zu kümmern...letzendlich ist er, bekannterweise, ja bei Verena gelandet...
@ Achse: Wegen der Aussage, dass Kahn keine Namen nannte...hab ja auch mit Absicht n Smiley dahinter gesetzt, natürlich nannte er keine Namen, doch war es klar, wen er meinte ;)
Natürlich muss man Hitzfeld außen vor lassen, der Mann hat so gar keine Eigenschaft eiens Hoeneß udn Rummenigges in dieser Hinsicht....nur stellt sich für mich auch hier die Frage, in wie weit es wirklich Hitzfeld war, der diese Strafe verhängte und nicht doch der Vorstand gedrängelt hat...aber nun ja, er sagt, er ist es gewesen, dann wollen wir dass mal glauben!
Was ich geil fände, wenn Jan Koller zum Club stoßen würde. Das wäre eine Riesenverpflichtung und ein weiteres Schmankerl für die Buli. Koller ist einfach geil
Naja Finke und Bielefeld...Überraschung ja, aber ob das Erfolg haben wird?...Finke ist Freiburg und es wird sicherlich schwer werden fürihn bei der Arminia, zumal die ja auch nicht geizig mit Trainerwechseln umgehen^^ Und Finke ist ein ruhiges, gelassenes Umfeld aus Freiburg gewöhnt...genau das, hat er bei der Arminia sicher nicht. Aber mal gucken!
Bewertung:
0
0000
Freitagergebnis:
Energie Cottbus vs hannover 96 5:1
Was geht'n?! Letzte Woche erkrampft sich Cottbus ein 0:0 gegen den HSv und Hannover spielt sensationell gegen Bremen und siegt 3:4 und dann dieser Einbruch und das totale Desaster....oh du schöne Buli Saison, wer soll dich berechnen?!
da Silva fiel wohl mal wieder durch nen Ellbogencheck auf, der aber nicht geahndet wurde....Hecking forderte den sofortigen Rauswurf von ihm. Glaube ist nun scho das 3. oder 4. Mal das er diesbezüglich auffällt :/:
Bewertung:
0
0000
Bayern :klatscher:
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von blinky
Bayern :klatscher: 
Naja, freuen sollte man sich bei den Grottenspielen zuletzt ja nicht.
Anfang der Saison habe ich ehrlich mal gedacht, dass Bayern mal nicht nur den effektivsten, sondern auch den attraktivsten Fußball spielen kann, aber die Meinung hat sich bei mir komplett geändert.
Allein wenn ich die geschossenen Tore seh weiß ich wo ich zuschauen muss: Bei Werder Bremen!
Werder ist für mich die Mannschaft der Hinrunde. Dass die trotz ihrer riesigen Verletzungssorgen so weit oben stehen ist der Wahnsinn.
Auch von Leverkusen und Karlsruhe bin ich positiv überrascht.
Das Highlight der Hinrunde gab es IMO auch heute zu bestaunen: Ivan Klasnic seine unglaubliche Rückkehr. Die 2 Treffer heute sind menschlich sehr bewegend und auch wenn ich früher nicht unbedingt ein Fan war waren das heute die Tore, die mich am allermeisten gefreut haben.
Bewertung:
0
0000
Tja, leider sind die Bayern doch Herbstmeister und wurden damit noch für die Grotten Wochen belohnt^^ Mir hätte es bessa gefallen, wenn Bremen aufm 1. gestanden hätte. Dann hätte es in der Winterpause mal gut gekracht und alle hätten wieder gewusst, worum es geht. Nu sind se erster, wenn auch punktgleich, aber Erster.
Musste gegen BErlin teilweise fast weinen. Schaue da lieber meinem Patenkind inna E-Jugend zu, teilweise stärker zu bestaunen, was die zeigen. Wenn ich mir so verschiedene Schüsse von van Buyten und Ribery ansehe, musste ich mich dann entscheiden: Lachen, weinen oder abwinken?
Berlin zählt sicher zu den Vereinen, die ich nicht mag, doch hätten se bessa ma ein Tor geschossen. Bayern waren dazu nämlich wieder zu blöd und werden am Ende auch noch belohnt dafür.
Wenn man nur die letzte n Wochen sieht, ist man im Grunde wieder da, wo man letzte Saison war und das bestätigt meine Meinung, dass einfach nur 3 Stars kaufen nichts bringt. Gut, in der Winterpause werden wohl die nächsten kommen und dann packe ma in München wieder die Ferngläser aus, spielen 6 Spiele tollen Fußball und verfallen wieder in alte Zeiten.
Das Beispiel Bremen ist hier wohl am treffensten zu nennen. Die schaffen es ohne großartige Stars Spitzenfußball zu zeigen und die Fans auch noch mit Siegen zu beglücken. In München bekommt man davon nix mehr zu sehen. Weder schönen Fußball, noch Siege. Hab das Spiel der Bremer gesehen....einfach Göttlich. Ein Traum dieser Mannschaft zu zu sehen. Das ist eine Einheit, 11 Freunde, dort steht jeder für jeden ein, nicht zu letzt kann man das am BEispiel Klasnic fest machen, dessen Tore das Ereignis der Hinrunde waren IMO. Dieses Team war bzw ist von Verletzungen geplagt, erlitten Rückschläge, doch standen immer wieder auf um den Fans einen solchen Fußball zu zeigen. Das Aus in der CL schmerzt natürlich, aber nichts desto trotz, ist Bremen sicherlich das Team der Hinrunde. Da wird die Fresse nicht weit aufgerissen, da werden keine anderen Teams verhöhnt, nein, dort wird einfach Fußball gespielt!
Vielleicht sollte man sich in München mal ein Beispiel an dieser Mentalität nehmen. Aber, so lange gewisse Herren dort irgendwas zu sagen haben, wird dies wohl icht passieren. Diese Herren haben sicherlich große Verdienste für den Verein geleistet, doch manchmal reden und machen diese Herren einfach nur Bullshit!
Bewertung:
0
0000
Wahre Worte von Miro Klose
Miro Klose hat gestern mal mehr als berechtigte Kritik am Lebenstil vieler Jungstars geäußert.
Hier mal ein Bericht von Sport1.de dazu
Klose kritisiert Bayerns Wohlstandsjünglinge
München – Miroslav Klose hat sich offenbar von seinem Teamkollegen Oliver Kahn inspirieren lassen.
Wenige Tage nachdem der Torwart-Titan den mangelnden Mannschaftsgeist im Starensemble des FC Bayern angeprangert hatte, übte nun auch der Nationalstürmer harsche Kritik.
Insbesondere Bayerns Nachwuchsstars bekamen ihr Fett weg. "Diese Jungs denken viel zu viel darüber nach, was andere von ihnen halten", sagte Klose dem "Spiegel".
"Ihnen ist es nicht egal, ob sie nun mit einem Skoda, Audi A3 oder was weiß ich zum Training vorfahren. Die fahren mit 22 Jahren Porsche. Und was machen sie mit 24? Irgendwann gibt es kein Limit mehr. Da fehlen mir die Worte."
"Richtige Händchen"
Trotz der momentanen Schwächephase der Bayern hat der ehemalige Bremer aber "keinen Zweifel daran, dass wir Erfolg haben werden".
Großen Anteil daran, hat seiner Meinung nach Bayern Manager Uli Hoeneß, der das "richtige Händchen im Umgang mit den Spielern" habe und ein "außergewöhnlicher Typ" sei.
Auch Hoeneß hatte schon des Öfteren öffentlich Kritik an der laxen Einstellung einiger Bayern-Talente wie Sebastian Schweinsteiger ("Dem wurde zu viel Puderzucker in den Hintern geblasen.") und Lukas Podolski geübt.
Widerliche Berichterstattung
Im "Spiegel" äußerte sich Klose auch erstmals öffentlich über die Gründe für seinen Weggang von Werder Bremen, den er als "die absolut richtige Entscheidung" bezeichnet.
Die Berichterstattung über sein Privatleben empfand er als "das Widerlichste, was mir und meiner Familie jemals passiert ist".
"Lügen und Falschmeldungen"
In den Boulevardmedien war kolportiert worden, dass Kloses Frau Sylwia von einem Bremer Mannschaftskollegen schwanger sei. "Dabei war und ist meine Frau nicht schwanger", stellte Klose klar.
Sportpsychologe Hans-Dieter Hermann, mit dem Klose auch bei der Nationalmannschaft zusammenarbeitet, habe ihm gezeigt, wie er aus diesem "Teufelskreis" aus "Lügen und Falschmeldungen" herauskomme.
|