Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen - Thread
17.000 im ausverkauften MGM Grand in Las Vegas und davon über 10.000 Engländer sahen im enddefekt einen KO von Floyd Mayweather gegenüber Hatton in der 10. Runde...

Hatton ging von Anfang an wie erwartet immer wieder auf Mayweather drauf um Druck auszuüben und in den clinch zu kommen... dadurch entwickelte sich natürlich ein nicht gerade schöner Fight, der oft von Ringrichter Cortez unterbrochen wurde... Hatton wurde auch für Schlagen auf den Hinterkopf ein Punkt abgezogen...

Ab ca. Runde 8 dann merkte man, das Hatton den Druck nicht aufrecht erhalten kann und immer wieder (von Beginn des Fights an) war Hatton gewohnt offen und Mayweather nutzte dies immer wieder... Und in der 10. dann richtig...

Mayweather gewinnt den Fight im Enddeffekt verdient und gab nach dem fight erneut seinen Rücktritt bekannt... Ob das nun diesmal dabei bleiben wird? Warten könnte ein Fight gegen Cotto... Cotto hatte vor kurzem Sugar Shane Mosley besiegt...

Erwähenswert natürlich die typische Fussball Stimmung... Die 10.000 Engländer machten einen Lärm, so das man doch ein wenig traurig ist, das England nicht bei der EM dabei sein wird...

[Bild: http://www.sport1.de/media/redaktionell/...ather1.jpg]
Werde mir den kampf wahrscheinlich in ner Stunde in der Wiederholung anschauen. Arthur Abraham hat gestern im Enddefekt schlecht gekämpft, aber er braucht bei vielen Gegnern und der Engländer gestern war so einer, halt nur 2-3 richtige Schläge.
Zitat:Original von Achse
Erwähenswert natürlich die typische Fussball Stimmung... Die 10.000 Engländer machten einen Lärm, so das man doch ein wenig traurig ist, das England nicht bei der EM dabei sein wird...

[Bild: http://www.sport1.de/media/redaktionell/...ather1.jpg]

Schöne Zusammenfassung, Achse. Aber eins werden die Engländer nie lernen, das man die gegnerische Nationalhymne respektiert und da einfach mal die "Schnauze" hält und diese nicht auspfeift. :/:

Und so traurig bin ich eigentlich auch nicht, dass die englische Nationalmannschaft sich nicht qualifiziert hat, da es auch ohne diese Fans eine sehr gute EM wird. :=: Aber das nur am Rande. Breites Grinsen
Tja der liebe Jürgen... Fast hätte er seine Bewährung zu nichte gemacht, aber nun scheint auch er endlich zu spüren, was Promi Bonus ist...

Denn er wurde heute vom Amtsgericht in Schwerin, vom Verdacht der Körperverletzung freigesprochen...

Aber der Reihe nach:

Im Juni 2006 soll Jürgen einem Mann mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben. Dieser sollte sich wohl gerade an seinem Auto zu schaffen gemacht haben...

Der Richter entschied aber, das dabei die Schwelle zür Körperverletzung nicht überschritten wurde... ;)

Dabei hat der liebe Jürgen eine erstaunliche vergangenheit...

1998 wurde er das erstemal von einem Gericht verurteilt...
Wegen Raubes und Körperverletzung bekam er dort 3 1/2 Jahre...

Im dezember 2002 wurde er wegen Fahrerflucht und gefährlicher Körperverletzung erneut zu 2 1/2 Jahren verurteilt...

wenn man sich mal jürgen seine Vergangenheit durch den Kopf gehen lässt und einfach mal die Dinge zusammen zählt, die er gemacht hat... und damit meine ich nicht nur, die für die er vor Gericht stand - dann fällt es schwer, diese entscheidung des Richters zu verstehen...

Aber sei es drum...

Deutschlands größtes Talent (kann man das mit 29 eigentlich noch so sagen?), hat somit nun doch die Chance evtl. mal ganz oben zu landen...

Um mal zu verdeutlichen was er allein in seiner Amateur Zeit geschafft hat:
er besiegte dort zweimal ganz klar Ricky Hatton (ja der - der jetzt den großen Fight gegen Mayweather machte), er besiegte deutlich Felix Sturm (der damals bloss noch nicht so hieß...)!!!

Er schaffte, was noch niemals einen deutschem gelang... er gewann die Juniorenweltmeisterschaft in Kuba... und das gegen einen Kubaner...
und und und...

[Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,969696,00.jpg]
^Danke Achse für die Infos, wusste gar nicht das Brähmer so gut war in der Jugend, wusste zwar das er sehr gut war vor seiner Gefängnisstrafe aber das es so gut war, kaum zu glauben. Glaube aber persönlich nicht das er noch mal diese form erreicht, trotzdem steckt ein WM - Titel auf jedenfall noch in ihm drinnen.
Rocky möchte den Kampf gegen den Tiger nun doch nicht in der Halle stattfinden lassen sondern in einem Stadion. Genannt wurden Düsseldorf und Schalke. Außerdem sollen die Kartenpreise sehr billig werden, im Vergleich zu anderen Kämpfen. Bleibt abzuwarten was sich daraus entwickelt. Anschauen werde ich mir den Kampf auf jedenfall, auch wenn er boxerisch nicht mehr viel auszusagen hat.
Der 23 Jährige Marco Huck hat gestern seine WM Chance im Cruisergewicht nicht nutzen können.

In der Bielefelder Seidensticker-Halle ging es gegen den US-Amerikaner Steve Cunningham, seines Zeichen Weltmeister.
Nach sehr strakem Auftakt in seinem 20 Profi Fight, ließ Marco Huck dann stark Konditionell nach und der Weltmeister boxte Ihn Klasse aus.

In der 12 Runde wollte Huck anscheinend nochmal alles wissen und ging dann schließlich total entkräfigt KO. Bzw. Uli Wegner schmiss das Handtuch...

Für mich hat Marco Huck genau das gezeigt, was ich von Ihm erwartet habe. Nämlich einen starken Auftakt in dem er ungestüm wie immer in den Fight geht und versucht seinen Gegner pratisch zu überrennen...
Das dies dann aber gegen gute Boxer nicht funktioniert war mir ehrlich gesagt vorher klar. Er hatte nun einen Mann der sich nicht so einfach die Distanz nehmen lässt und Ihn Klasse auskontert und Ihm dann auch Sytematisch zermürbt...

Marco Huck ist vom rein Boxerischen ein schlechter Fighter und genau das hat man gestern gesehen...

[Bild: http://sport.ard.de/sp/boxen/news200712/...ck_400.jpg]
Trotzdem wird er, wenn er sich richtig weiterentwickelt den Titel irgendwann holen. Gestern hat er wie gesagt die ersten 3 Runden gut geboxt, danach war aber sein Gegner besser. Das Ulli Wegner das Handtuch wirft war in Ordnung. Der Fall von dem Südkoreaner sollte da auf jedenfall zu denken geben. Und Wegner hat sich für die Gesundheit seines Schützlings entschieden.
Als Bielefelder find ichs persönlich schade, aber Sieg war vollkommen gerechtfertig. Huck praktisch nur mit geraden Schlägen zur Stelle. Kaum Hack o.a. Cunningham hat ihn zum Schluss noch veralbert.
ich weiß nicht ob Huck jemals in der Lage sein wird, Weltmeister zu werden...
Und wenn dann eher weil die Leute an der Spitze schlechter werden und nicht er besser...
Ich habe mir jetzt mind. 5 Fights in Folge von Huck angesehen und es wird nicht besser... der ist vom Boxen wirklich ganz schlecht... zum teil ne Grauenhafte Boxtechnik...
Sicher er hat Power - aberr das allen reicht einfach nicht... er boxt unglaublich unsauber und hat ausser ein - zwei schläger weiter nichts im Sortiment...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen: News-Thread DiViNo 401 122.465 29.12.2015, 21:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Boxen: Kelly Pavlik gegen Bernard Hopkins Christian 3 1.952 19.10.2008, 22:43
Letzter Beitrag: Achse
  Boxen- Nikolai Valuev vs Evander Holyfield Snakebite20000 3 1.488 15.10.2008, 23:58
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Boxen am Samstag den 11.10. Christian 1 1.043 09.10.2008, 18:01
Letzter Beitrag: Christian
  Boxen - Arthur Abraham vs. Raul Marquez am 4.10. Christian 5 1.859 04.10.2008, 13:45
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste