Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News aus dem Ross Report
Die meisten Superstars, die an der Australien-Veranstaltung teilnahmen, haben an diesem Wochenende frei.

Die Band von Chris Jericho, Fozzy, wird bei RAW am Montag live auftreten.

Jim Ross ist erfreut über die Fortschritte, die Bret Hart nach seinem Schlaganfall macht. Er hofft, dass Bret und er sich eines Tages werden aussprechen und ihre zwischenmenschliche Beziehung erneuern können.

Hulk Hogan ist derzeit damit beschäftigt, seinem Buch den letzten Schliff zu verpassen. Es soll im November erscheinen.

Auch Jerry Lawler arbeitet an neuem Lesestoff für WWE-Fans. Das Buch soll entweder Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres erscheinen.

Ross hebt das bald erscheinende Buch von Fabulous Moolah hervor. Er warnt allerdings davor, dass das Buch sich hauptsächlich an ältere Fans richtet.

Ross freut sich darüber, dass Matt Hardy künftig im SMACKDOWN!-Roster sein Können unter Beweis stellen kann.

Auch mit Matts Bruder Jeff ist man bei WWE sehr zufrieden. Jeff zeige gute Leistungen und WWE kümmere sich um einen Terminplan, der den Hardy Boyz nicht überlaste. Jeff könnte einmal großes leisten.

Val Venis wird sich am Wochenende vom bekannten Dr.Youngblood untersuchen lassen. Venis leidet unter einer Nackenverletzung.

Derzeit gibt es keine Neuigkeiten bezüglich Bill Goldberg. Ross hofft auf baldige Gespräche und denkt, dass auch Goldberg Interesse an einem WWE-Engagement hat.

Torrie Wilson wird sich vom 27.-31.August in England zu Promotionzwecken aufhalten.

Dawn Marie verbessert derzeit ihre Fähigkeiten im Ring. WWE ist sehr zufrieden mit der bisherigen Arbeit Maries.

Naja nichts bei was mich vom Hocker reißen kann!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Naja nichts bei was mich vom Hocker reißen kann!

Ja,find ich auch.
Also finde ich schon.FOZZY bei RAW,obwohl das wurde schon letzte woche angekuendigt.Aber das wird wahrscheinlich richtig gut.Und ich finde es immer wieder lustig wie Ross schlechte tatsachen schoen reden kann. LOL .Man nehme nur mal die sache mit den HArdyz.MAtt freut sich auf den SD Roster ;) ,und dann noch Jeff der was grosses leisten kann LOL .Ross weiss am besten,wenn Jeff die Bumps nicht mehr haelt ist er verloren und mit ihnen auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Ross Vertragsupdate und News/Trailer für Austin Film Double F 6 1.182 14.10.2009, 21:11
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Bret Hart & Roddy Pipper DVD Detailts/Kein Ross Report mehr Nefercheperur 0 455 12.10.2005, 00:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Night of Champions Raw Ausgabe und mehr Nefercheperur 0 435 10.09.2005, 13:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Unforgiven Update/FN Smackdown Lineup und mehr Nefercheperur 3 707 30.08.2005, 12:03
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Ross Report ist zurueck/Smackdown Namenwechsel und vieles mehr Nefercheperur 2 540 23.08.2005, 22:04
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste