Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe bzgl. eines Songs:
Ich habe das Video genau vor Augen, aber mir will der Songtitel nicht einfallen.
Der Song erschien ungefähr 1994/95 und wird von einer Frau und einem Mann gesungen (beide sind dunkelhäutig; die Frau ist aber heller als der Mann).
Das Video ist schwarz-weiß und spielt auf einer Straße. Der Mann und die Frau singen abwechselnd und werden immer nur bei ihrem Gesangspart eingeblendet. Sie stehen grundsätzlich außerhalb dieser Straße und werden nie zusammen gezeigt.
Das Lied heißt irgendetwas mit "Seven Days". Zumindest kommt dies in dem Refrain immer wieder vor. Das Lied ist in 3 Sprachen: Englisch, Französisch und noch eine andere Sprache (ich glaube, es ist eine arabische Sprache).
Die Frau singt in Englisch und Französisch. Der Mann singt in der anderen Sprache.
Der Song ist eine Ballade.
Weiß einer vielleicht, wie der Song und die Gruppe heißt? :winke:
Bewertung:
0
@ Unicorn: klingt ein bisschen nach "Seven Seconds" von Neneh Cherry mit Youssou N'Dour.
Bewertung:
0
Hab ma wieder nen Lied, kennt man aus zig Filmen, besonders wenn Aufbruchsstimmung herrscht. Ist leicht rockig ird von nem Mann gesungen. Eine Textstelle die ich kenne, kommt ieeder wieder "What do I do, what do I do?"
Bewertung:
0
ist glaub ich von Sam Philips!(wie man den genau schreibt weiss ich nicht)
What do I do! ist der Titel
Bewertung:
0
Hmm hab mir die Lyrics angeguckt, iwie passt das nich so richtig, leider find ich nirgends das Lied mal zum anhören, nichmal bei youtube um zu sehen ob es doch das gesuche Lied ist...
Bewertung:
0
Musst schon etwas genauere Angaben amchen wenn man dir helfen soll. Welche zig Filme sind das denn?
Bewertung:
0
So klassiche Prosieben Filme z.B., also deutsche (Teenie-)Filme. Das Lied ist rockig und wird meistens so gespielt, wenn z.B. einer mit ner Frau geschlafen hat und dann am nächsten Morgen völlig verkatert aufwacht und schnell sich außem Staub macht, dann wird das Lied oftmals gespielt.
Singt eben ein Mann und ist leicht rockig!
Bewertung:
0
In welchem Film z.B? weißt nen bestimmten? Weil im Abspann der Filme steht jedes Lied, dass verwendet wurde.