Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Wenn man der Ital. Zeitung "Gazzetta dello Sport" glauben darf, dann wird der mazedonische Nationalspieler Goran Pandev zum FC Bayern München wechseln. Zumindest sollen die Zeichen dahin deuten.

Pandev selbst sagte, das die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen und sich die Bayern Verantwortlichen und die Lazio Chefe demnächst treffen um nur noch Details zu klären...

Bayern würde der Stürmer ca. 22 Millionen kosten. Die Lazio Bosse dementierten bereits sogar öffentlich. Was ein bisschen nach Preismacherei sich anhörte.

Denn Lazio ist der Club der in der eh schon hochverschuldeten Seria A - am meisten verschuldet ist...
Frage mich ob die Gläubiger es zulassen würde, wenn Lazio den Spieler auf Teufel komm raus nicht verkaufen will...

Quelle:
GMX Sport

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:Original von The Russian Zar
Marco van Basten: Macht im holländischen Nationalteam eine gute Arbeit. Hat aber auch soweit ich weiß ansonsten keine Trainererfahrung. Soll aber kein Hindernis sein. Die Frage ist, ob er sein Job aufgeben will und bei den Bayern Trainern wollen würde. ANtwort dazu kann ich nicht geben. Wäre aber durchaus denkbar.

Van Basten hat bereits bekanngegeben nach der EM als Trainer der Niederländischen Auswahl auf zu hören...

Er wäre damit frei...
Ja gut Achse, dann wäre diese Lösung natürlich auch wahrscheinlich. Finde aber den letzten Gedanken von Snakebite sehr interessant. Würde echt auf einen Versuch ankommen. Nur sehe ich dort das Problem das da zu viel Ego aufeinanderprallen würde.
Hoffentlich holt sich Bayern Pandev.

Dann ist der Weg für Podolski zu einem anderen Vereien frei und wenn Pandev auf der Bank sitzen würde würde mich das auch nicht allzusehr stören.
Zitat:Original von DiViNo
Hoffentlich holt sich Bayern Pandev.

Dann ist der Weg für Podolski zu einem anderen Vereien frei und wenn Pandev auf der Bank sitzen würde würde mich das auch nicht allzusehr stören.

Ich denke im Zusammenhang mit Poldi, sollte Ihm das auch evtl. zeigen, wie sich die Bayern an sich die Zukunft von Ihm vorstellen...

Denn wenn Bayern Poldi als wirklich ernsthafte Konkurenz intern zieht, dann hätte man einen klaren Stürmer Nummer 4 auf dem Wunschzettel...
Also jemanden, der zwar Potenzial hat - aber nicht zwanghaft das Ego und den Anspruch Stammspieler zu sein...

Aber Pandev kommt sicherlich nicht mit dem Gedanken, sich zwanghaft auf die Bank zu setzen... Er ist einer der beide Stürmer def. den Stammplatz streitig machen wird...
Er kann zwar auch noch woanders spielen, aber Poldi sollte sich ernsthaft gedanken machen...
Insofern der Typ in der Lage ist zu denken, was ich mal stark anzweifel. Breites Grinsen
Naja inwiefern vB gute Arbeit macht ich weiß ja nicht.Die Kasköppe haben sich durch die Quali gewürgt und vom holländischen Offensivzauber von früher ist auch nix mehr zu sehen.Damit imo auch Außenseiter in ihrer Gruppe.Er scheint auch ziemlich stur zu sein,siehe Bsp Bommel und Ruub inner Nationalelf,dazu spielt ja Bommel auch noch beim FCB,also ich bin von der Lösung net überzeugt,dann noch eher Klinsi.
Nach einem halben Jahr bereits wird der Innenverteidiger Gledson zu Hansa Rostock zurück kehren.

Gledson war vor der Saison Ablösefrei zum VfB Stuttgart gewechselt. Dort konnte sich der Brasilianer aber nie durchsetzen und wurde bereits nach kurzer Zeit sogar desöfteren aus dem Kader gestrichen.

Bereits Ende des Jahres kamen diesbezüglich Spekulationen auf, das Geldson den VFB bereits in der Winterpause verlassen würde. Hansa galt von Anfang an als Favorit.

Wieviel Hansa dem VFB überweisen muss, ist bisher nicht bekannt, da beide Vereine Stillschweigen bisher vereinbart haben. Man kann wohl aber davon ausgehen, das wenn überhaupt etwas gezahlt wurde, es eine unglaublich niedrige Summe war.

Für Hansa eine gute bis sehr gute Verpflichtung denke ich und

Quelle:

Kicker Bericht

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bayern scheint derzeit überall ein Heißes Thema zu sein...

Wie die Sport-Bild auf Ihrer Homepage berichtet, soll angeblich Bayern München auch an Dimitar Berbatov von Tottenham Hotspurs dran sein. Zumindest sollen das Englische Medien berichten und auch dessen Berater soll es zumindest nicht ganz ausgeschlossen haben (aus spox.com).

Was wirklich dran ist, ist natürlich schwer einzuschätzen. Evtl. will der Berater auch bloss ManU ein bisschen in die Offensive locken, damit die den Deal weiter voranbringen...

Auch ist ja fraglich ob Tottenham den Spieler überhaupt abgeben würde...

Und auch gerade Billig dürfte der Bulgarische Nationalspieler nicht gerade sein...

Quelle:
Sport Bild Bericht
Ailton in Duisburg suspendiert

Ailton scheint den Bogen in Duisburg überspannt zu haben! Nachdem er beim Trainingsauftakt unentschuldigt gefehlt hatte (also so wie er es halt bei jedem Verein gemacht hat) und sich dann versuchte mit einer leichten Grippe und Ohrenschmerzen dafür zu entschuldigen, scheint den Duisburgern entgültig der Geduldsfaden gerissen zu sein.

Ailton wird absofort nicht mehr mit der Mannschaft Trainieren und darf sich einen neuen Verein suchen. Da er weiter Angestellter des MSV ist, ist dieser gesetzlich verpflichtet Ailton ein ausgewogenes Training zu ermöglichen - was dieser laut Verein auch bekommen wird.

Man darf gespannt sein, ob es noch einen Verein gibt, der sich den ehemaligen Deutschen Fussballer des Jahres und Torschützenkönig holt...

Quelle:
MSV Duisburg Homepage - News

---------------------------------------------------------------------------------

Takahara verlässt Eintracht Frankfurt

Der japanische Nationalspieler Naohiro Takahara bat Eintracht Frankfurt um die Freistellung, damit er in die japanischen J-League zurückkehren kann.
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel gaben Sie Ihm dann auch. Damit wurde der Vertrag des 28 Jährigen aufgelöst und er wird dann demnächst für Urawa Red Diamonds spielen.

Quelle:
Eintracht Aktuell

---------------------------------------------------------------------------------

FC Schalke holt sich Ze Roberto und Rodriguez geht

Der Brasilianer und Namensvetter von Bayern Ze Roberto hat nun einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 bei den Königsblauen unterschrieben.

Während die Schalker noch an dem Uruguayischen Nationalstürmer Vicente Sanchez vom Mexikanischen Club Deportivo Toluca dran sind, wird ein anderer "Uru" die Schalker verlassen. Dario Rodriguez bat aufgrund eines Trauerfalls in der Familie um die Auflösung seines Vertrages. Am 25 Januar wird er bei einem Testspiel gegen den FC Basel verabschiedet.

Quelle:
Kicker Bericht

Naja ob spox so seriös is,ich weiß ja net. ;) Auf jeden Fall kann ma wohl nen Berba-Wechsel zum FCB ausschließen,zwar nen toller Spieler,aber horrende Ablöse und passt nicht ins System,haben ja scho 2 Stammstürmer.
Ailtons Buli Karriere dürfte damit endgültig vorbei sein...man könnte es ja schon vorher geahnt haben ;)

Berbatov ist sicher ein verdammt guter Stürmer. Aber was will man in München mit ihm? Also wenn sie ihn tatsächlich holen sollten, zweifle ich endgültig am Verstand des Vorstandes...aber kanns mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste