Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Heute geht's also los mit dem "Viertelfinale" in der NFL, da will ich auch mal meine Picks loswerden:
Jacksonville Jaguars (5) @ New England Patriots (1)
-> Hier seh ich keine Chance für die Jaguars, auch wenn sie ein sehr gefährlicher Kontrahent für die Pats sind. Brady hat einen unglaublich guten Playoff-Record und hat gezeigt, dass er vor allem zu dieser Zeit des Jahres ein Spiel an sich reissen kann.
San Diego Chargers (3) @ Indianapolis Colts (2)
-> Das wird ne haarige Geschichte. Beide Teams haben eine sehr ausgeglichene Offense und eine gute Defense. Trotzdem sag ich die Colts werden es schaffen, weil sie länger Pause hatten und weil ich im AFC Championship wieder die Colts und die Pats sehen will.
Seattle Seahawks (3) @ Green Bay Packers (2)
-> Da muss ich natürlich aus ehemaligem Lokalpatriotismus mit den Seahawks fiebern. ;) Außerdem konnte ich die Packers noch nie leiden. Fürchte aber, dass die Packers hier als Sieger vom Platz gehen werden - dazu waren die 'Hawks auswärts viel zu unbeständig in dieser Saison.
New York Giants (5) @ Dallas Cowboys (1)
-> Was man so ließt, wird Terrell Owens wohl wieder mit dabei sein bei den Cowboys - ob das jedoch eine Siegesgarantie gegen die Giants mit sich bringt, wage ich zu bezweifeln. Hier stinkts einfach zu sehr nach Upset, deshalb picke ich die Giants und hoffe dann vielleicht ja doch auf ein Heimspiel der Seahawks um den NFC Championship.^^
Bewertung:
0
Lol,big time fixing grad bei Colts-Chargers. [Bild: http://www.forum.wettpoint.com/smilies/censored.gif] Was für ein mieser Call gegen die Chargers und TD geklaut.
EDIT:Und die Chargers machens wirklich klar.Hatte ich nich damit gerechnet,allerdings auch n ganz schwaches Spiel von den Colts,da hat dann auch der Ref nix mehr geholfen.War auf jeden Fall n Top Spiel,wie eig alle PO Games bisher.  Hoffe Giants-Cowboys wird noch ähnlich unterhaltsam.Aber denke nu steht den Pats keiner mehr im Weg auf dem Weg zum Championship,allerdings kann Indi fast scho froh sein heut nich gewonnen zu haben,mit der Defensivleistung möcht ich nich wissen was da die Pats mit ihnen nächste Woche angestellt hätten.
EDIT2: Woo,geiler Drive der Giants kurz vor HT,stark gespielt von Manning.Gibt sicher noch ne spannende 2.HT,so machen mir die POs Spaß.
Bewertung:
0
Zitat:Original von blinky
Lol,big time fixing grad bei Colts-Chargers. [Bild: http://www.forum.wettpoint.com/smilies/censored.gif] Was für ein mieser Call gegen die Chargers und TD geklaut.
Da hab ich auch vergeblich nach dem gepfiffenen Holding gesucht - der Return (ich glaub 89 yards waren es) hätte auch jeden Fall den Touchdown verdient gehabt. Aber trotzdem nun also der Titelverteidiger samt großen Manning raus, während der kleine Manning noch kämpft - 14:14 zur Halbzeit im Texas Stadium. Spannung ist auf jeden Fall groß, da hast du absolut recht!
Gestern ja leider die Seahawks rausgekickt in einer groben Schneeschlacht (v.a. in Halbzeit zwei). Der Schnee hat ihnen natürlich sämtliche Chancen genommen, sind sie doch zu sehr vom Passing Game abhängig (fast schon unterhaltsam, wie da reihenweise im Schneegestöber bei 30yard-Pässen daneben gegriffen wurde^^). Man of the match für beide Seiten war ganz klar Brian Grant, der den Seahawks beide Touchdowns und dem eigenen Team drei Touchdowns und 201 yards bescherte.
Bewertung:
0
[Bild: http://images.sportsline.com/u/photos/fo...575030.jpg]
Überschrift cbssportsline.com: "What the #@*%!" ;)
Divisional Playoffs
AFC
Jacksonville Jaguars @ New England Patriots 20-31
San Diego Chargers @ Indianapolis Colts 28-24
NFC
Seattle Seahawks @ Green Bay Packers 20-42
New York Giants @ Dallas Cowboys 21-17
Da haben wir also beide Upsets am Sonntag - nachdem die Chargers Peyton Manning und die Colts niederrungen, konnten sich auch die NY Giants noch gegen die Dallas Cowboys durchsetzen und einmal mehr beweisen, warum sie gerade auswärts zur Hochform auflaufen. Der nächste Gegner für Eli Manning und Co. ist nun Green Bay, die allerdings am heimischen Lambeau Field ganz klarer Favorit sind und gegen Seattle richtig überzeugen konnten (auch dank dem Wetter). Trotzdem erinnern mich die Giants ein wenig an die Steelers vor zwei Jahren mit ihrer Auswärtsserie und würde noch nicht sofort abschreiben. In der AFC allerdings sehe ich die Patriots bereits im Superbowl, da sie sich gegen die Chargers nicht sehr schwer tun werden, da wäre Indianapolis viel unangenehmer gewesen. Ein Glück für New England, dass die Colts ihren Angstgegner in den Div.Playoffs vorgesetzt bekamen - so kann man denk ich mal schon für Glendale, Arizona, planen.
AFC Championship
Sun, Jan 20, 3:00pm ET, CBS
San Diego Chargers (3) @ New England Patriots (1)
NFC Championship
Sun, Jan 20, 6:30pm ET, FOX
New York Giants (5) @ Green Bay Packers (2)
Bewertung:
0
Joa,also alles andere als Pats-Packers im Finale wär nu ne Überraschung.Pats dürften die Chargers mehr oder weniger abschießen,kommt halt drauf an wies mit Rivers und LT bis Sonntag steht,und die Streak der Giants dürft nu auch ein Ende finden,war ja bereits gestern ne Menge Dusel mit dabei imo,Romo hatte da einige Chancen die nich genutzt wurden.Und ich denke das is auch das absolut attraktivste Finale mit Brady vs.Favre.
Bewertung:
0
Dallas ist seit 21 Jahren der erste #1 Seed der NFC der den Playoff Opener verlor. In der zweiten haelfte domminierten die Giants. Gerade im letzten Viertel setzte man Romo unter Druck, sodass er Fehler machte, und die Receiver halfen ihm auch nicht wirklich dabei.
Interessant war vorallem zusehen das vor dem Spiel es oft hies das die Giants vielleicht nicht so schlau waren in Week 17 gegen die Pats voll zuspielen. Aber nun haben die Giants zwei Road Games in den Playoffs gewonnen, gegen zwei Teams die vor den Playoffs schon beschissen gespielt haben, und sich geschohnt haben fuer die Playoffs. Die Cowboys sahen jedenfalls bis auf zwei gute Drives in der ersten haelfte, genau wie ein Team aus, das in den letzten Wochen schlecht spielte.
In der NFC spielen also die Teams gegeneinander die schon die letzten Wochen am besten spielten, und nicht die zwei Favoriten. Im naechsten Spiel tippe ich auf die Giants gegen die Packers. Es ist zwar sehr schwer drei Road Games hintereinander zugewinnen, aber die Giants sind ein gutes Road Team.
Meine Tipps fuer die naechsten Runde (ja okay....wieder mit viel Favoritism  )
San Diego 31
New England 24
New York Giants 28
Green Bay 21
Bewertung:
0
New England hat es geschafft, aber hey wenigstens sind die Packers ausgeschieden, und man muss Favre nichtmehr ertragen, oder wie ich ihn nenne Brett Favor. Zum Spiel, die Chargers waren nicht schlecht, die Defense hat gut genug gespielt, aber die Offense hat die Leistung komplett verweigert.
Und hier mal die ersten Wettquoten zum Superbowl:
NY Giants +13.5
NE Patriots -13.5
HAHAHA, ich glaube ich habe noch nie solche Wettquoten gesehen fuer einen Superbowl.
Bewertung:
0
Spiel war echt einfach nur grottig,SD zu doof und NE wohl kein Bock oder Brady wars zu kalt,auf jeden Fall ne ziemlich miese Leistung.Schade dass es GB nich gepackt hat,hätte lieber Favre-Brady gesehen,so wirds imo zu 99% die erste 19-0 Season geben.
Bewertung:
0
Ich hab mir das gestern zufälligerweise auch mal angetan und das einzige was mir aufgefallen ist war, dass es unglaublich kalt war. Der Kommentator hat irgendwas von -20 Grad Celsius gequatscht. Das ist schon deftig.
Bewertung:
0
Comment auf ARD war eh der größte Witz (wie letztes Jahr), hätte lieber Fresse halten sollen und Tom Nütten einfach kommentieren lassen sollen.
|