Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Werde erstmal abwarten was daraus jetzt wird, aber wenn es wirklich so ist, dann ist das nen schwerer Rückschlag für den deutschen WIntersport, vor allem wenn man dabei weiß, dass der dsv ehg geldsorgen hat und bei Verhandlungen würde sich sowas nicht gut machen, auch bei der Olympia Bewerbung nicht.
Über Namen spekuliere ich jetzt aber auch nicht.
Bewertung:
0
Ja, Andrea Henkels Laufleistung hat schon arg zugenommen im Gegensatz zu früher... ich hoffe das Beste, in ihrem Interesse.
Bewertung:
0
Die Infos sollen wohl falsch gewesen sein, also hat sich die Aufregung wieder ein bisschen gelegt.
Beim Biathlon gab es in den letzten beiden Tagen deutsche Siege. Am Donnerstag gewann Kati Wilhelm und gestern gewann Michael Greis.
Bewertung:
0
Also bei den Langläuferinnen müsste sie in dieser Form auch alles in Grund und Boden laufen
Bewertung:
0
Das Skifliegen in Harachov wurde abgesagt. Nach dem man glaube ich alle bis auf 6 einmal unten hatte, wurde der Durchgang nach 213m von Amann neu gestartet. Die Bedingungen machten dann eine Fortführung aber unmöglich.
Sehr ärgerlich: Bis zum Abbruch des 1. Versuchs lag Schmitt in Führung mit 200m. Zeigt aber weiterhin den Aufwärtstrend von Martin Schmitt! Neumayer dagegen bestätigt den Abwärtstrend. Landete bei 166m und lag auf Rang 22 glaube ich. Uhrmann war auch gut positioniert....weiß die Platzierung nicht mehr genau, aba auf alle Fälle in den Top 10!
Bewertung:
0
Wenn ich mich nicht irre, lag Uhrmann auf Platz 8 zu diesem Zeitpunkt.
Beim Biathlon hat heute Andrea Henkel gewonnen, und bei den Männern ist Michael Greis auf den 3 Platz gekommen.
Bewertung:
0
Heute gabs ma wieder jur 1 Durchgang beim Skifliegen, den Janne Ahonen gewinnen konnte. Bester Deutscher war Neumayer auf 8....Schmitt wurde sensationeller 26. und Uhrmann 29. ;)
Bewertung:
0
Die deutschen Biathlon-Damen mal wieder sehr stark.
Henkel auf 1, Wilhelm auf 3 und Neuner mit 5 Schiessfehlern auf 4.
Das ist der pure Wahnsinn und man sollte echt mal darüber nachdenken die zum Langlauf zu schicken, denn mit dem Schießen kommt die echt überhaupt nicht klar.
Bewertung:
0
Divinio, das waren sogar 6 Schießfehler, und sie hat gestern von der reinen Laufzeit einer ehemaligen Langläuferin wie Kaisa Varis 26 Sek. und dem Rest des Feldes mind. 40 Sek. abgenommen.