19.01.2008, 17:57
Welcher Wrestler hatte das beste Beer Drinking Gimmick? Ich gehe mal mit dem Original, The Crusher. Er hatte “Roll out the Barrell“ als Entrance Theme, hatte Saloon Matches (in wirklichen Saloon`s), war der erste der das Gimmick verkoerperte, und kam dazu noch vollkommen glaubhaft rueber, da er in einer Bar aufwuchs, in Milwaukee, der Bier Hauptstadt der USA.
Da faellt mir auch eine Geschichte ein, als The Crusher Ringside sass mit einem Bier in der Hand bei einem geplannten Billy Robinson vs Super Destroyer Match in Milwaukee. Bevor das Match stattfand attackierte Super D von hinten The Crusher. Der wehrte sich und verletzte Super D, sodass der nicht antretten konnte. Nach der ganzen Sache wurde The Crusher interviewed und er meinte:“I didn't mind so much when that bum jumped me from behind, but when he made me spill my beer, that really made me mad!”![Breites Grinsen Breites Grinsen](https://www.peoplesboard.de/pboard2/images/smilies/biggrin.png)
Zu den anderen. Auf #2 wuerde ich den Sandman nehmen, ihm kaufte man den White Trash Charackter ab, und sein Entrance mit “Enter Sandman“ und dem Bier trinken passte perfekt. [lexicon]Steve Austin[/lexicon] konnte ich dagegen ueberhaupt nicht leiden mit seinem Beer Drinking Gimmick. Erstmal war es total unglaubwuerdig, weil er es erst bekam als er die ECW verliess, und einmal duerft ihr raten woher er das hatte. Und zweitens trank ja Austin gar kein Bier, er verschuettete ja alles, was das Beer Drinking Gimmick unglaubwuerdig erscheinen lies. Bei The Crusher sah man nicht wie 3/4 des Bieres am Gesicht hinunter laeuft!
Und bevor jemand fragt, Alki Holic war ein Referee in Memphis, der sich mit Bier waehrend den Matches betrank, und dann nichtmehr richtig zaehlen konnte.
Da faellt mir auch eine Geschichte ein, als The Crusher Ringside sass mit einem Bier in der Hand bei einem geplannten Billy Robinson vs Super Destroyer Match in Milwaukee. Bevor das Match stattfand attackierte Super D von hinten The Crusher. Der wehrte sich und verletzte Super D, sodass der nicht antretten konnte. Nach der ganzen Sache wurde The Crusher interviewed und er meinte:“I didn't mind so much when that bum jumped me from behind, but when he made me spill my beer, that really made me mad!”
![Breites Grinsen Breites Grinsen](https://www.peoplesboard.de/pboard2/images/smilies/biggrin.png)
Zu den anderen. Auf #2 wuerde ich den Sandman nehmen, ihm kaufte man den White Trash Charackter ab, und sein Entrance mit “Enter Sandman“ und dem Bier trinken passte perfekt. [lexicon]Steve Austin[/lexicon] konnte ich dagegen ueberhaupt nicht leiden mit seinem Beer Drinking Gimmick. Erstmal war es total unglaubwuerdig, weil er es erst bekam als er die ECW verliess, und einmal duerft ihr raten woher er das hatte. Und zweitens trank ja Austin gar kein Bier, er verschuettete ja alles, was das Beer Drinking Gimmick unglaubwuerdig erscheinen lies. Bei The Crusher sah man nicht wie 3/4 des Bieres am Gesicht hinunter laeuft!
Und bevor jemand fragt, Alki Holic war ein Referee in Memphis, der sich mit Bier waehrend den Matches betrank, und dann nichtmehr richtig zaehlen konnte.