Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schlechtesten Referee`s/Punktrichter im Sport?
Welche Sportarten haben die schlechtesten Referee`s oder Punktrichter? Pro Wrestling zaehlt natuerlich nicht. ;)

Was Punktrichter anbelangt, so nomminiere ich mal das MMA, und K-1. Gruende und genuegend Beispiele duerften dafuer bekannt sein. Was Referee Leistungen betrifft, so wuerde ich sofort die NBA nomminieren. Selbst vor dem Referee Skandal um Tim Donoghy, haben die Refs die NBA Stars spielen lassen als waere es eine Live Version von NBA Jam, waehrend jeder andere Spieler die Regeln strickt einhalten musste. Da werden Regeln ignoriert um das Spiel “aufregender“ zumachen. Das beste Beispiel ist wohl Michael Jordan, der fast nie ein Palming oder Traveling Call bekam, obwohl er meistens dagegen verstiess. :pfeif:
Ich nominier mal die deutschen Eishockeyschiedsrichter!
Was da in der DEl gepfiffen wird ist unglaublich!
Da hat man echt das Gefühl, dass di genommen werden, die bei anderen Sportarten durch den Sehtest gefallen sind!
Eindeutig K1... das hat schon fast nichts mehr mit Sport, sondern mit Schmierenkomödie zu tun!
Jo da würde ich auch K1 sagen, wenn ich da mal überlege, wie der eine Grand Prix abgelaufen ist, wo Musahshi immer weiter gekommen ist und im Finale , trotz unterlegenheit noch eine Zusatzrunde bekommen hat.
Muss ich bei der NBA zustimmen. Basketball verkommt durch einige wenige "Superstars", die man so gut wie nie in Foul Trouble sieht zu einem echten Individualsport. Ich mein das kann doch nicht sein, dass z.B. bei einem Double Overtime Spiel der Cavs ein LeBron James mit 50 Minuten Spielzeit nicht mal annähernd Gefahr läuft, sechs Fouls zu kassieren.

Erst diese Woche hab ich Denver vs. Minnesota geschaut, ein Spiel das Minny locker gewonnen hätte, wäre nicht bei jedem Drive zum Korb von Iverson gleich irgend eine Pfeife losgegangen. Denver bekam 43 Freiwürfe zugesprochen, Minnesota nur 15. Das kann doch nicht sein. Doof
Jaja, die guten alten NBA Referees!

Das geilste ist ja eh, dass 90% der Dribblings eigentlich Schritte sind, und die werden bei niemandem abgepfiffen!
Und besagter Starbonus ist auch lustig, was ein Wade für dämliche Fouls bekommt ist teilweise unglaublich!
NBA is doch Cheatersport No1. [Bild: http://www.wett-point.com/www/images/smiley9.gif] Das dumme Amisystem fördert doch fixing total.So izi und unauffällig wie inner NBA kannste doch fast nirgednwo fixen.Und damit mein ich sicher net die Games wenns Team scho qualifiziert für die Playoffs is.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 10 schlechtesten Sport Team Namen Nefercheperur 0 1.035 02.01.2008, 10:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die schlechtesten Sport Logos? Nefercheperur 6 2.438 12.07.2007, 10:00
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste