Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC Fight Night 12 Results
UFC Fight Night 12 Results
23 Januar 2008
Las Vegas, Nevada
The Palms

-Prelim Lightweight Fight:
Matt Wiman (9-3-0) besiegte Justin Buchholz (7-2-0) durch submission in der ersten Runde (2:56)

Corey Hill (2-0-0) besiegte Joe Veres (4-3-0) durch TKO (Referee stoppage) in der zweiten Runde (0:37)

Jeremy Stephens (13-2-0) besiegte Cole Miller (13-3-0) durch TKO (Referee stoppage) in der zweiten Runde (4:44)

Gray Maynard (4-0-0) besiegte Dennis Siver (11-5-0) durch Unanimous Decision (29-28,30-27,29-28)

Kurt Pellegrino (11-3-0) besiegte Alberto Crane (8-2-0) durch TKO (Referee stoppage) in der zweiten Runde (1:55)

-Lightweight Fight:
Nathan Diaz (8-2-0) besiegte Alvin Robinson (9-3-0) durch submission in der ersten Runde (3:39)

-Lightweight Fight:
Thiago Tavares (13-1-0) besiegte Michihiro Omigawa (4-6-0) durch Unanimous Decision (30-27,29-28,30-27)

-Middleweight Fight:
Patrick Cote (12-4-0) besiegte Drew McFedries (6-3-0) durch TKO (Referee stoppage) in der ersten Runde (1:44)

-Welterweight Fight:
Mike Swick (11-2-0) besiegte Josh Burkman (9-5-0) durch Majority Decision (29-29,29-28,29-28)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/FightNight12.JPG]
Schade das Dennis verloren hat. sad Hätte ihm so sehr einen Sieg gewünscht, vorallem für mein Tippspiel. Baseball
Ich weiss nicht was schlimmer war Tavares vs Michi oder das Joe Rogan Interview mit Sylvester Stallone, wo er ueber seinen naechsten Film sprach den niemand sich anschaut.

Nein mal im ernst, Tavares mit einer erschreckend schwachen Leistung, er sah mieserabel aus. Kein Vergleich zum Black und Tyson Griffin Fight, das erinnerte er an sein UFC Debut gegen Kotani. Ansonsten aber Nathan Diaz mit einer starken Leistung, das er so schnell Robinson finisht haette ich ihm nicht zugetraut.

Edit:
Das ist die nacht der bescheuerten Aussagen. Sly zieht irgendwelche Idiotische Vergleiche mit Schauspielerei und MMA. Mike Goldberg meint tatsaechlich das Cote vs McFedries die MW Version von Wanderlei Silva vs Chuck Liddell ist, und Joe Rogan hat wohl sich vorgenommen 100 mal "Amazing" in die Show mit einzubringen.

Super Leistung von Cote, mit seinem mittlerweile dritten UFC Sieg in Folge.
Das Beste am Kampf Tavares vs Michi war noch als Rogan die Ecke von Omigawa übersetzte mit den Worten "Elbow, Elbow (also er solle sein Elbow einsetzen) und Goldberg darauf meinte: "You speak portugise". Und Rogan meinte: " No, it was japanese" LMFAO

Stallone sieht einfach naja aus (mit über 60 noch einen Actionfilm machen wie Rambo Doof ) und interssiert mich eigentlich auch nicht.

Cote hat wohl auch noch was vor und verprügelt mal schnell McFedries. Breites Grinsen

Das geht einem auf den Sack. Rambo hier, Rambo da , Rambo Replay Wut
Das einzige was mich nochmehr nervt als diese irrsinnigen Rambo Trailer, sind die UFC 81 Trailer. Das ist ein Witz was die UFC da macht. Ueberall nur Lesnar, Lesnar, Lesnar, ach ja und Lesnar vs Mir bei UFC 81. ARGHHHH die UFC hat ein INTERIM TITLE FIGHT bei UFC 81 mit Sylvia vs Nog, der nicht EINMAL in den UFC 81 Promos ERWAEHNT wird! Stattdessen bewirbt man den Event mit BROCK LESNAR? Ich hoffe die UFC faellt damit auf die Schnauze, denn das hat man absolut verdient!
Zitat:Original von Nefercheperur
ARGHHHH die UFC hat ein INTERIM TITLE FIGHT bei UFC 81 mit Sylvia vs Nog, der nicht EINMAL in den UFC 81 Promos ERWAEHNT wird! Zum kotzen sowas.

Doch beim 1.Trailer haben sie es kurz erwähnt. Bei den letzten gefühlten 755394456 Trailern hat man es nicht mehr gebracht. :winke:

Edit: Irgendwie hat Swick ziemliche Ähnlichkeit mit Ricco Rodriguez oder sollte ich mich doch noch schlafen legen?
Einmal haben sie den Titlefight auf der UFC 81 Card erwaehnt? Wooo dann nehme ich alles zurueck. ;)

Zu Swick, das einzige was ich mich Frage ist, wenn er gegen Burkman verliert, wird er dann ins LW wechseln?

Edit: Mike Goldberg erinnert uns noch daran das Burkman vs Swick KEIN Titlefight ist. Wooo wirklich? Super danke Mike!

Und wenn man nach der Striking Technik von Burkman geht, hat er wohl mit Randy Savage sich auf den Fight vorbereitet.
Klasse Kick Versuch (was auch immer das werden sollte) von Burkman. Daumen hoch

Roagan meint: 360 Roundhouse Kick Breites Grinsen

Edit: Da Nef haste noch ein Einblendung für Nog vs Tim. :P
Zitat:Original von Christian
Klasse Kick Versuch (was auch immer das werden sollte) von Burkman. Daumen hoch

Roagan meint: 360 Roundhouse Kick Breites Grinsen
Naechster Fight....Josh Burkman vs Cung Le (oder Sean Salmon Breites Grinsen)
Auch der Main Event ist bisher mieserabel. Burkman versucht wenigstens noch zu kaempfen, aber Swick? Jesus sein WW Debut ist ja grauenhaft.

Das letzte mal als zwei Fighter so einen Fight Night Main Event ablieferten, wurde Ivan Salaverry entlassen wegen "zuschlechter Leistung".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC Fight Night 132 - 23 June 2018 Nefercheperur 2 23.917 24.06.2018, 08:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  UFC Fight Night 131 - 1 June 2018 Nefercheperur 3 8.857 02.06.2018, 14:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC Fight Night 130 - 27 May 2018 Nefercheperur 3 2.987 01.06.2018, 14:33
  UFC Fight Night 133 - 14 July 2018 Nefercheperur 2 1.694 01.06.2018, 14:27
  UFC Fight Night 134 - 22 July 2018 Nefercheperur 2 1.861 01.06.2018, 14:26