Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC Fight Night 12 Results
Zitat:Original von Nefercheperur
Auch der Main Event ist bisher mieserabel. Burkman versucht wenigstens noch zu kaempfen, aber Swick? Jesus sein WW Debut ist ja grauenhaft.

Tja. Das leidige Thema, dass man nicht unbedingt besser (dominanter) wird, wenn man in eine untere Gewichtsklasse wechselt. Vorallem bei Swick, der bei 205 begonnen hat.
Habe einen neuen Nickname fuer ihn - Mike "not so quick anymore" Swick.
Naja. Swick hat gewonnen. :pfeif: Irgendwie hat dieser Kampf keinen Gewinner verdient gehabt, vielleicht nochmehr Burkman der wenigstens etwas versuchte, aber bei jedem Takedownversuch kläglich scheiterte .
Der Fight hat wirklich keinen Sieger verdient gehabt. Ich habe mir im Vorfeld viel von Burkman vs Swick erhofft/erwartet, aber das hier war schon unverschaemt schlecht. Schon jetzt meine Nomminierung zum schlechtesten Fight 2008 Kandidat. Hell nichtmal Assuerio Silva vs Tim Sylvia war als FN Main Event schlechter. GRAUENHAFT!

Bei so einem schlechten Fight sollte die UFC irgendwie Special Rules einfuehren, das irgendwie beide Fighter verlieren, und die Zuschauer die Fighter Gagen bekommen, als Entschaedigung dafuer das sie das mit ansehen mussten.

Und wenn Swick so weiter macht im WW dann wird er nicht weit kommen. Vielleicht dropt er ja wirklich ins Lightweight wo dann er “hofft“ das er VIELLEICHT staerker ist als die Gegner. Hey hauptsache nicht die Skills verbessern, lieber eine Gewichtsklasse runter gehen.

Zu Fight Night 12. Mit Tavares vs Michi sowie Burkman vs Swick gleich zwei mieserable Fights. Dazu der Rambo und UFC 81 Trailer Nonsense, Mike Goldberg mit fuer seine verhaeltnisse noch mieserablen Leistung (also nicht wie sonst auch, sondern schlimmer). Also mir faellt jetzt kein Fight Night Event ein, der schlechter war.
Ich glaub in denn Staaten ist Lesnar bekannter als Nog und Sylvia zusammen, deswegen pushen sie das auch so dermassen, weil anders kann ich mir das nicht erklären.
Die Nevada State Athletic Commission gab nun die Gagen zur Fight Night 12 Show bekannt.

Nathan Diaz $30,000
Patrick Cote $28,000
Kurt Pelligrino $20,000
Mike Swick $20,000
Thiago Tavares $18,000
Corey Hill $16,000
Gray Maynard $16,000
Matt Wiman $16,000
Josh Burkman $10,000
Drew McFedries $10,000
Jeremy Stephens $10,000
Cole Miller $8,000
Alvin Robinson $7,000
Dennis Siver $7,000
Michihiro Omigawa $5,000
Justin Buchholz $4,000
Alberto Crane $4,000
Joe Veres $3,000
Habe die Veranstaltung eben gesehen.

Den Burkman fight hätte ich auch eher Burkman gegeben da er sich wenigstens bemüht hat was zu machen. Von Swick kam ja gar nix!

Zu Rambo - also ich werde auf jedenfall ins Kino gehen. Aber das ist ja jedem seine Sache. Fand von daher die Trailer net viel lästiger als die von Saw oder Bad Santa oder Alien vs Predator 2.

Und was soll Stallone schon anderes sagen wenn er so doof gefragt wird.

Vg Taar
Das ist jetzt zwar off-topic, aber ich möchte mal kund tun, daß ich die "Nefs Voice"-Reviews zu den letzten paar UFC-Events stark vermissen Smile. Das soll kein Vorwurf sein, mir ist klar daß sowas 'ne Menge Zeit kostet, aber mich würd's tierisch freuen wenn Du wieder mal Deine detaillierten Reviews posten würdest, Nef Smile.
Hatte mir die Show gestern Abend angeschaut... und bei Swick - Burkman musste ich mit mir selbst kämpfen - das ich nicht einschlafe... und ich glaube ich kann wirklich sagen, wenn mir einer beim Kampf gegen die Müdigkeit und Langeweile zugeschaut hätte - dann wäre er besser unterhalten worden, als bei dem Fight... Mein Gott war der grotte...
Zwei schlechte Leistungen für mich... und das Swick gewinnt, für mich fast schon eine Frechheit... irgendwie stimme ich zu, dass dieser Fight keinen Gewinner verdient hatte - auch Burkman als Sieger nicht...

Zu Tavares:
Ich hatte vielmehr von Ihm von Ihm erwartet... er ist vollkommen unter seinen Möglichkeiten geblieben und in der dritten Runde war er dann richtig mies... Omigawa schafft gleich zweimal den Takedown...
Das war trotz Sieg, deutlich ein Schritt zurück für Ihn...

Pelligrino kommt stark zurück in den Fight, nachdem er nach 7 Sekunden nach einem Kick fast schon raus war aus dem Fight... aber auch irgendwie schlecht gemacht von Crane danach... er ließ Pellegrino mit seinem halbherzigem Guillotine Choke Versuch, wieder zurück in den Kampf kommen...

Insgesamt war die Show in meinen Augen grausam... war es am Anfang noch mittelmässig und wurde das erste mal schon richtig langweilig beim Tavares Fight, hatte man danach wieder etwas Hoffnung... Aber der Main Event war eine Zumutung...
Klingt ja nicht sehr berauschend der Event... Da mein Rechner mal wieder krepiert ist, hole ich den Event wohl erst nächstes Wochenende nach...

Aber ich seh schon, das keine Eile gegeben ist... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC Fight Night 132 - 23 June 2018 Nefercheperur 2 23.916 24.06.2018, 08:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  UFC Fight Night 131 - 1 June 2018 Nefercheperur 3 8.857 02.06.2018, 14:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC Fight Night 130 - 27 May 2018 Nefercheperur 3 2.985 01.06.2018, 14:33
  UFC Fight Night 133 - 14 July 2018 Nefercheperur 2 1.694 01.06.2018, 14:27
  UFC Fight Night 134 - 22 July 2018 Nefercheperur 2 1.861 01.06.2018, 14:26