Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hello hello
hallo zusammen

bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen:
meine name ist daniel und wohne in niederbayern, genauer gesagt in aldersbach... mittlerweile bin ich 21 jahre alt und seit ca.1996 befass ich mich jetzt schon mit dem wrestling und bin die jahre über nicht müde geworden...
das board hab ich bereits durchschnuppert und was mir auch ziemlich gefällt ist, dass auch mma hier ein thema ist. seit geraumer zeit bin ich begeisterter ufc gucker Breites Grinsen
ich hoffe ich lerne hier viele nette gleichgesinnte kennen ;-)
also erstmal Hallo auf dem Board... spass haben wirst hier - ganz sicher...
Und wurde nicht schon neulich über die Jugend gemeckert, dass sie sich nicht vorstellt...? Breites Grinsen
Willkommen Sallermann, wir haben uns ja schon in BSM unterhalten. Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, du bleibst uns treu und wirst ein fleißiger Poster Breites Grinsen
Jo Herzlich Willkommen hier Sallerman, hoffe du wirst hier deinen Spass haben. Daumen hoch
Schön, ein Pro Wrestling Fan der das Geschehen noch verfolgt und auch MMA Freund ist. Dass können wir hier super gebrauchen Daumen hoch. Ich wünsche dir sehr viel Spass hier auf dem Board, hoffe du wirst ein fleissiger Poster und bleibst uns lange erhalten. :winke:
Joa dann auch mal von mir ein HWK und viel Spaß bei und mit uns!
Herzlich willkommen und viel Spaß auf dem Board! Bier (<- Aldersbacher Klosterhell)
Herzlich willkommen und viel spaß! ;) :winke:
Auch von mir ein herzliches willkommen! :winke:

Dann poste mal fleißig und viel zu unseren Themen, damit man auch mehr von dir erfährt!

Double F Bier
Oh, ein Hero im Avatar! Dann schreib ich dir doch gleichmal ein Hero´s Welcome ;) :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste