Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Florenz soll dran sein lese ich gerade.
Na das wäre für Diego ja noch ein riesengroßer Rückschritt. In Italien gibt es im allgemeinen nur 4 interessante Vereine für einen Topmann und das sind AS Rom, AC Mailand, Inter Mailand und Juve. Das sind auch die einzigen wirklich europaweit konkurrenzfähigen Teams aus Italien.
Derzeit würde ich als Topmann allerdings Juve aufgrund der ganzen Skandale zu 100 % ausschließen und Italien im allgemeinen eigentlich auch.
Denke auch das Diego noch bleiben wird, van der Vaart hingegen wird gehen, Frage nur, wohin!
Stimme Doomtrains Meinung da zu, dass man als Spieler der den Fußball liebt, nicht nach Italien wechseln sollte derzeit. van der Vaart würde IMO perfekt nach Spanien passen, was ist denn aus Valencias Interesse geworden?..aber Italien? Himmel Hilf, so ein Spieler wie van der Vaart darf nicht in diese gottverdammte Sumpfliga absinken....

Bei Özil kann man wohl sagen, dass der Typ einfach Geldgeil ist und mehr nicht. Hätte er den Vertrag unterschreiben sollen. 1,5 Mille mit 19 Jahren ist doch n Tip Top Angebot, glaube so hoch war doch das gehaltsangebot von Scheiße, oder?...aber nun gut, wer nicht hat, hat Pech gehabt ;)
So Jungs... in einer Woche geht die Bundesliga in die Rückrunde... beginnend nächsten Freitag im Ostseestadion: Meine Hansa Jungs gegen die Bayern... natürlich bin ich dabei... wenn nichts mehr dazwischen kommt... Telefonhörer wird am Mittwoch dann nebens Telefon gelegt...

Aber passend zur Rückrunde, würde ich gern folgende Fragen an euch stellen...:

1. Wer wird Deutscher Meister?

2. Wer kommt in die Champions League?

3. Wer in den Uefa Cup?

4. Wer sind die 3 Absteiger?

5. Welcher Trainer wird in der Rückrunde als erstes gehen?

6. Wer wird Torschützenkönig?

Das sind mal so auf die schnelle die Fragen, die mir einfallen... man kann ja am Saisonende mal zurück schauen und sehen - wer am meisten Recht mit seinen Vorherrsagen hatte...
Zitat:Original von Snakebite20000
Bei Özil kann man wohl sagen, dass der Typ einfach Geldgeil ist und mehr nicht. Hätte er den Vertrag unterschreiben sollen. 1,5 Mille mit 19 Jahren ist doch n Tip Top Angebot, glaube so hoch war doch das gehaltsangebot von Scheiße, oder?...aber nun gut, wer nicht hat, hat Pech gehabt ;)

Ja, so hoch war das Angebot, aber es wurde nie bestätigt, dass es Özil dabei um die Gehaltshöhe ging und er bestreitet das auch vehement. Vielleicht wollt er ja einfach noch abwarten um zu sehen, was sich für Perspektiven ergeben. Denn 2009 ist er 20/21 Jahre alt und kann vielleicht den ersten großen Schritt machen. Außerdem hätte mich, wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, die Schalker Transferpolitik angekotzt. Nach Lincolns Weggang wird gesagt, dass er der neue zentrale Mann im Mittelfeld werden soll und die 10 bekommt und dann wird ihm Rakitic vorgesetzt.
Das Problem dabei war halt, dass ihm da einer vorgesetzt wird,der selber nicht mehr Erfahrung hat als er und da erwartet man sich als Schalker Eigengewächs schon ein wenig Vertrauen. Wenn es jetzt ein Appiah gewesen wäre, aber wenn einem ein ebenfalls 19jähriger vorgesetzt wird denn ist das schon frustrierend.
Dann kamen die ersten Saisonspiele. Özil spielte gut und war trotzdem aus dem Kader bzw. aus der Startelf und das war noch bevor er im September das Angebot zur Verlängerung ablehnte.
Also da alles auf Özil zu schieben finde ich schon ein wenig unfair.

1. Werder Bremen ... einfach aus Sympathie Breites Grinsen

2. Bremen, Bayern, Hamburg

3. Schalke und Leverkusen, dann wird Stuttgart Pokalsieger und in den UI-Cup kommt Dortmund, da Stuggi 6.) als Pokalsieger schon qualifiziert ist

4. Bielefeld, Cottbus, Duisburg

5. Felix Magath

6. Rafael Van der Vaart
[B]1. Wer wird Deutscher Meister? Bayern

2. Wer kommt in die Champions League? Bremen, Schalke und Bayern natürlich

3. Wer in den Uefa Cup? Hamburg, Leverkusen

4. Wer sind die 3 Absteiger? Cottbus, Rostock, Duisburg

5. Welcher Trainer wird in der Rückrunde als erstes gehen? Magath

6. Wer wird Torschützenkönig? Klose
ganz klar Bayern

Bayern, Bremen und Schalke

3. Wer in den Uefa Cup?
Hamburg und Leverkusen

Cottbus, Rostock, Duisburg

Felix Magath

Luca Toni
Bayern München

Bayern, Bremen, Hamburg

3. Wer in den Uefa Cup?
Leverkusen, Schalke

Duisburg, Cottbus, Bielefeld

Magath

Rafael van der Vaart
Bayern

Bayern, Bremen und Hamburg

3. Wer in den Uefa Cup?
Leverkusen und Schalke

Duisburg, Cottbus und Bielefeld

Rudi Bommer

Luca Toni
Lothar Matthäus erhält einen Sonderlehrgang um seinen Trainerschein zu machen. Dieser dauert nur 3 Monate. Dies soll die letzte Ausnahme sein die der DFB macht. Matthäus bekam diese Ausnahme aufgrund seiner Leistungen für den DFB und deshalb weil er schon mehere Trainerstationen hatte.

Quelle: http://www.t-online.de
Bayern

Bayern, Bremen und Hamburg

3. Wer in den Uefa Cup?
Leverkusen und Schalke

Duisburg, Bielefeld und Nürnberg

Hans Meyer

Luca Toni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste