Likes Given: 0
Bewertung:
0
Smackdown Taping Results vom 22.01.08
Charlottesville, Virginia
University Of Virginia
-Handicap Match:
Rey Mysterio Jr besiegte The Edgeheads durch DQ
-Jimmy Yang besiegte Domino
-Belfast Brawl:
Fit Finlay besiegte The Great Khali
-Undertaker besiegte Big Daddy V
-Smackdown World Heavyweight Title Match:
Edge © besiegte CM Punk
-Smackdown Off Air Match:
Batista, Rey Mysterio Jr & CM Punk besiegten Edge & The Edgeheads
Likes Given: 0
Bewertung:
0
Herzlich Willkommen zu meinem vierten Showreport, diesesmal zu der SmackDown! Ausgabe vom 25. Januar 2008. Die Sendung wurde in Charlottesville, Virginia aufgezeichnet.
Nachdem üblichen Eröffnungsfeuerwerk folgt auch schon das erste Match des heutigen Abends, ein 1 on 2 Handicap Match
Match 1: Rey Mysterio Jr vs. The Edgeheads
Finish: Rey Mysterio Jr gewinnt via DQ, als Hawkins einen Stuhl zum Einsatz bringen will.
Besondere Vorkommnisse:
Backstage sehen wir nun Jesse, er erzählt den Zuschauern von dem Gesundheitszustand seines Tag Team Partners. Festus befindet sich momentan in einer Therapie, da er immer durchdreht wenn er die Ringglocke hört.
Match 2: Domino vs. Jimmy Wang Yang
Finish: Jimmy Wang Yang besiegt Domino mit seinem Moonsault.
Besondere Vorkommnisse: Ihre jeweiligen Tag Team Partner, Deuche & Shannon Moore, griffen im Geschehen ein.
Jamie Noble bereitet sich backstage mit Dehn-Übungen auf sein Match vor, doch er wird abrupt von Chuck Palumbo unterbrochen. Sie beginnen wieder einmal zu streiten, hören aber auf als Michelle McCool dazu kommt.
Match 3: Chuck Palumbo, Jamie Noble & Michelle McCool vs. John Morrison, The Miz & Layla
Finish: No Contest
Besondere Vorkommnisse: Chuck Palumbo hat nun endgültig seinen Heel-Turn vollzogen, in dem er Noble erst in McCool stösst, diesen dann verprügelt und anschliessend McCool wieder hart zu Boden stösst, als sie aufstehen wollte.
Nun schreitet auch schon Montel Vontavious Porter mit anscheinend viel Wut im Bauch zum Ring. Er sagt den Zuschauern, dass er nur die Wahrheit erzählt hat, als er letzte Woche meinte, er sei besser als der Nature Boy Ric Flair. Er sagt, dass Ric Flair nur ein Feigling sei, er sei nach seiner Attacke letzte Woche einfach weggerannt. Zur weiteren Erniedrigung zeigt MVP einige bearbeitete Bilder, die die Zukunft der beiden Wrestler zeigen soll. Der Nature Boy hat nun endgültig genug betritt die Show. Er lobt MVP, dass dieser doch unterhaltsam sei. Weiter meint Flair, dass er Porter bei dem Royal Rumble am 27. Januar schlagen wird.
Match 4: The Great Khali vs. Fit Finlay
Finish: No Contest
Besondere Vorkommnisse: Das ganze Match ist ein Belfast Brawl. Die beiden Bestreiter des Matches, Hornswoggle und Runjin Singh zeigen ein harter Brawl mit vielen harten Aktionen und vielen Waffen, die zum Einsatz kommen. Das Match wurde abrupt beendet als die Musik von Finlay ertönt, der Referee hatte aber das Match offiziell nicht beendet.
Backstage begegnen Finlay und Hornswoggle dem Chairman Vince McMahon Jr. Er will sich bei Finlay dafür bedanken, dass dieser auf seinen Sohn aufgepasst habe und spricht zugleich auch eine Warnung für Finlay aus: Khali wird sich ganz bestimmt rächen wollen bei Finlay. Vince fordert Finlay nun auf zu gehen, um mit Hornswoggle alleine zu sprechen. Er sagt seinem Sohn, dass er beim Rumble auf der Hut sein soll, und dass er nicht einmal seinem guten Freund Fit Finlay trauen kann.
Nun betritt Batista unter tosendem Jubel die SmackDown! Halle. Er meint, dass er ganz heiss auf die Battle Royal beim Rumble sei, und dass er seinem Freund Rey Mysterio Jr alles Gute für sein Match gegen Edge wünsche. Batista erinnert auch daran, wie er seinen ersten Title dank seines Rumble Siegs 2005 gewann. Er verspricht den Fans, diese Tat zu wiederholen.
Nun zeigen sich backstage die folgen von dem Match von Michelle McCool. Sie wird gerade in einen Krankenwagen verfrachtet. Jamie meint, dass Palumbo für diese Tat bezahlen werde.
Match 5: The Undertaker vs. Big Daddy V
Finish: The Undertaker gewinnt, als Big Daddy V in einem Submission Move aufgibt.
Besondere Vorkommnisse: The Undertaker lässt den Move nach dem Match nicht los, bis Blut aus dem Mund von Big Daddy V läuft.
Mark Henry betritt nach dem Math dem Ring und meint zu dem Undertaker, dass dieser dieses eine Mal einfach zu weit gegangen sei.
Match 6: Edge vs. CM Punk
Finish: Edge gewinnt, als er den Spear gegen CM Punk zeigte und den Pinfall durchbrachte.
Besondere Vorkommnisse: Nach dem Match kommen auch Mysterio Jr und die Edgeheads in den Ring, und SmackDown! endet wieder einmal mit einem Fight zwischen den 5 Wrestlern.