Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Was war das erste Wrestling T-Shirt und das erste Wrestling Poster das ihr euch gekauft habt?
Was mich betrifft, mein erstes Wrestling Poster war 1991 von [lexicon]Bret Hart[/lexicon]. Auf dem Poster stand Bret in Jeans Klamotten auf einem Felsen, und im Hintergrund ist ein Gletscher und Gletscher See. Was mein erstes T-Shirt anbelangt, bin ich mir nichtmehr sicher. Ich hatte ein Ricky Steamboat T-Shirt, auf dem er feuer spuckt, und ein Hart Foundation T-Shirt. Aber weiss nicht welches ich zuerst hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Gute Idee!
Mein erstes Poster war von Hulk Hogan 1996, nWo-Style mit nWo-WCW-World Heavyweight Belt.
Mein erstes Shirt war dann von [lexicon]Orton[/lexicon] das Legend-Killer Shirt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ja ich gebe es zu... es gab damals nur einen für mich - und das war Hulk Hogan...
Mein erstes Post war von Ihm... ich hatte es glaube ich gleich 1990... es war einen riesen Poster - 16xA4 und war in einem Extra Heft, die damals ganz selten rauskamen und tierisch begehrt waren... es ziegt Hogan bei einer typischen Pose und muss aus seiner Steriod Hochzeit sein... bzw. er noch ein wenig jünger war und breiter war...
Auch das erste T-Shirt war von Ihm... ich glaube 1992 muss es gewesen sein... man muss wissen, das es damals KEIN INTERNET gab und WWF war zwar im kommen, aber derartige Artikel gabs nicht so einfach...
Daher habe ich es auf dem Markt gekauft (weiß auch noch welcher), bei einem Vitnamessen Stand und es war bestimmt keine Original ware... aber damals war das wohl kein Problem...
es zeigt Hogan mit der USA Flagge und stammt aus Wrestlemania 7...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Poster kann ich echt nicht mehr sagen, ist schon ne Ewigkeit her, gehe aber davon aus, dass es eins von [lexicon]Bret hart[/lexicon] gewesen ist.
Mein erstes T-Shirt müsste das von [lexicon]Bret Hart[/lexicon] gewesen sein, außerdem habe ich irgendwann später noch ein von [lexicon]Tatanka[/lexicon] bekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Mein erstes Poster war ein Poster von Triple H. Es war glaube ich in einem WWE Magazine enthalten dass ich mir kaufte. Das erste T-Shirt wird wohl ein [lexicon]Undertaker[/lexicon] Shirt gewesen sein, 2004 oder 2005 bei einer Houseshow.
Dann könnte man vielleicht noch die erste Wrestlingfigur hinzufügen ;) Bei mir wäre dies Kevin Nash als Diesel.