Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Wrestling T-Shirt/Poster von euch?
Zitat:Original von Nefercheperur
@Slash: Sah das T-Shirt etwa so aus: LOL

So in etwa... Breites Grinsen
Nur waren statt den Cowboys ein Friedhof im Hintergrund und ich glaub auch dass der Taker da noch graue Handschuhe hatte. Der Slogan muss also schon ein wenig älter sein.

Oh Gott...mir kommt gerade eine unglaubliche Erkenntnis - vielleicht war es ja der Fake-Undertaker von Ted DiBiase auf dem T-Shirt! :nervous: Das wäre ja Betrug! X(

LOL übrigens zur lärmenden Mülltonne @ CrypthiCC. Breites Grinsen
Schreib doch mal WWE an, vielleicht bekommst du dein Geld zurueck. Breites Grinsen
Zitat:Original von Slash

LOL übrigens zur lärmenden Mülltonne @ CrypthiCC. Breites Grinsen

erst hörte man das etwas zerstört wird und erst dann kam mit serh später reaktion ein "outch!" Ton, was ganz funny war/ist
doch nun sollen ja solche Spielzeuge verboten werden die zu laute geräusche von sich geben was aber diese Mülltonne nicht unbedingt war Breites Grinsen
Erstes Shirt war eins von Bret Hart.
Das hab ich 1993 oder 1994 bekommen.

Erstes Poster ist da schon ein wenig schwieriger, aber das müsste auch von Bret Hart gewesen sein.
Und die erste Wrestlingfigur war entweder Rick Martel oder - na wer wohl? - Bret Hart.
Musste gar nicht dass wir so viele Bret Hart-Marks auf dem Board haben Breites Grinsen
Also ich war früher totaller Bret Hart Fan und das hat sich eigentlich auch bis jetzt gehalten. Breites Grinsen
Aber bei Divinio scheint es ja nichts anderes zu sein.
Zitat:Original von The Russian Zar
Also ich war früher totaller Bret Hart Fan und das hat sich eigentlich auch bis jetzt gehalten. Breites Grinsen
Aber bei Divinio scheint es ja nichts anderes zu sein.

Ja für DiViNo gibts wirklich nichts anderes... über seinem Bett hängt auch heut noch ein Bret Hart poster... hier ist es mal...

[Bild: http://www.sescoops.com/galleries/bretgenie/0bret.jpg]
neeeiiiiinnnn, dass würde ich nie aufhängen und das wird auch Divinio nicht machen.
So weit ging das dann auch nicht. Breites Grinsen

Bret Hart und Razor Ramon waren damals meine Favoriten und von Razor Ramon hab ich dann auch relativ schnell ein T-Shirt bekommen.
mein erstes poster war wohl auch von bret hart zusammen mit dem bravo otto aus der bravo sport....

erstes t-shirt war ein nwo shirt... mittlerweile hab ich ja einige shirts.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Datumszahlen an die ihr euch sofort erinnern koennt? Nefercheperur 3 1.120 04.01.2018, 23:01
Letzter Beitrag: Zar
  Vince hasste das Austin 3:16 T-Shirt… Nefercheperur 2 1.026 21.05.2017, 15:10
Letzter Beitrag: Adios
  Wrestling Matches die ihr euch immer wieder anschauen koennt? Nefercheperur 6 1.497 13.01.2017, 11:42
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Euer Favorite Wrestling T-Shirt? Hier mal drei von mir: Hitman T-Shirt http://img0105.popscreencdn Nefercheperur 2 1.262 04.10.2015, 22:48
Letzter Beitrag: Mankira
  Die schoensten Title Belts im Pro Wrestling fuer euch? Nefercheperur 10 4.236 26.02.2013, 18:22
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste