Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen - Thread
IBF Heavyweight Title Eliminator
Alexander Povetkin (14-0-0) vs Eddie Chambers (30-0-0)
Tempodrom
Kreuzberg, Berlin, Deutschland

Alexander Povetkin (15-0-0) besiegte Eddie Chambers (30-1-0)
durch Unanimous Decision (117-111, 119-109, 116-112)

Gestern Abend fand der IBF Heavyweight Title Eliminator Kampf statt. Der Gewinner darf also gegen den amtierenden IBF Weltmeister dann Boxen. Aktuell ist es Wladimir Klitschko.

Die Fighter waren Eddie Chambers aus den USA und Alexander Povetkin aus Russland. Eddie Chambers wurde bereits mit 18 Jahren Profi und hatte bis gestern einen makellosen Record von 30-0-0. Sein Fightstil ist ähnlich wie der von Chris Byrd (bloß das der in anderer Auslage boxt). Sein Spitzname ist Fast Eddie... wie der Name schon sagt, schlägt er unheimlich schnell für einen Schwergewichtler. Im von der IBF angesetzten Ausscheidungsturnier, besiegte er am 02. November seinen Landsmann Calvin Brock und traf nun im Finale dieses Ausscheidungsturniers auf den Russen Alexander Povetkin.
Alexander Povetkin wurde erst am 11. Juni 2005 Profi (nicht wie das ZDF gestern anzeigte 2006). Er hat bis zum Fight ebenfalls eine makellose Bilanz von 14-0-0 gehabt. 11 dieser 14 Fights beendete er durch KO. Sein Promoter ist Wilfried Sauerland, deshalb auch der Fight in Deutschland. Seine Amateurzeit war unglaublich erfolgreich. Er gewann die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen. War Amateur Weltmeister und auch 2 x Europameister. Im Halbfinale dieses Turniers schlug er am 27. Oktober 2007 den Ex-Weltmeister Chris Byrd durch TKO in der elften Runde.

Zum Kampf selbst:
In der ersten Runde gleich schön zu sehen, dass der Ami seinem Spitznamen alle Ehre macht. Unglaublich schneller Jab und auch wahnsinnig schnelle Kombinationen, die das Ziel immer wunderbar trafen. Auch die Beinarbeit ging wahnsinnig schnell bei Ihm. Povetkin war aber der mit der deutlich höheren Workrate. Bloß seine Treffer gingen allesamt auf die Deckung. Die ersten drei Runde waren alle gleich und gingen eindeutig an den Ami in meinen Augen. Der bewegte sich zwar weniger, aber er traf nach belieben. In Runde zwei trifft sein rechter Cross Povetkin wunderbar am Auge, das daraufhin gleich anschwillt und Blau wird.
In Runde vier dreht sich ein wenig das Blatt. Der "weiße Löwe" (wie Povetkin mit Spitznamen genannt wird), kann die Runde endlich mal ausgeglichen gestalten. Dennoch sah ich auch diese Runde beim US Amerikaner. In der Ringpause dann Fachkommentator Henry Maske... oh man ich muss schnell auf Toilette - bevor ich seine Worte höre und zwischen dem ersten und zweitem Wort einschlafe... Oh rechtzeitig geschafft - Runde fünf fängt an und das Blatt wendet sich jetzt komplett. Der Russe macht weiter Druck wie am Anfang und Chambers wird deutlich langsamer. Ein Blick auf seine Beine verrät eigentlich alles. Die schnellen Schritte des Amis waren in langsames gehen übergegangen und er wartete nur immer darauf das Povetkin zu ihm kam. Ganz anders als zum Anfang des Fights. Runde 5,6,7 und 8 waren alle die gleichen. Der Russe gewann Sie alle deutlich, Traf endlich nicht immer nur die Deckung und sein Tempo ließ überhaupt nicht nach. Auf den Punktzetteln, müsste nach meiner Rechnung nun Gleichstand sein.
Ringpause und wieder sehe ich Henry Maske... jetzt schnell irgendwas zu essen holen - denke ich bloß - sonst sehe ich den Fight nur noch in schwarz-weiß... ich glaube ich war so schnell beim Mars Riegel holen, das Henry gerade beim zweiten Wort erst war... Naja mehr als drei schafft er ja auch nicht die Minute.
In Runde neun kommt Chambers zurück in den Fight. Endlich wieder ne knappe Runde. Aber bei Chambers ist die Puste raus, auch wenn der Kommentator von besserer Matcheinteilung sprach. Seine Beinarbeit war immer noch nicht vorhanden. Viel eher nahm der "Weiße Löwe" kleinere Auszeiten. Dennoch konnte der Russe die Runde gewinnen. In Runde zehn dann, kommt Chambers und Povetkin scheint sich den Kampf wirklich schlecht eingeteilt zu haben. Ständig muss er die Arme ausschütteln und Chambers kommt teilweise sehr gut durch. Eine deutliche Runde für den Ami. In der Ringspause macht Ihm sein dad auch deutlich das er kurz davor ist, den Fight zu gewinnen. Er muss die beiden letzten Runden bekommen. Aber Povetkin ist die letzten zwei Runden wieder komplett da und lässt ihm wieder absolut keine Chance. Es war doch nur eine kurze Auszeit von Ihm. Selbst in Runde zwölf ist das Pensum von Ihm unglaublich.

Mit Erklingen der Schlussrunde, konnte man sofort sehen, das Chambers wusste das er den Fight verloren hat und nur noch auf die Bestätigung durch die Punktrichter wartet. Aber als ich die Urteile sah, musste ich wirklich lachen... das erste Mal gleich 117:111 - sechs Runden vor? War das schon ein wenig komisch, war das nächste eine Frechheit! Der Mexikaner wertet 119:109! Nur eine Runde soll Chambers gewonnen haben? Lachhaft! Das letzte 116:112. Ein Urteil das den Kampfverlauf gerecht wird.

Fazit:
Ein absoluter Klasse Fight! Für einen Schwergewichtskampf ein unglaubliches Tempo, das vor allem von Povetkin ausging. Seine Workrate war beeindruckend! Von seiner viel besagten Schlaghärte war aber wenig zu sehen. Eddie Chambers ebenfalls mit guter Leistung. Wunderbar sein schneller Jab zum Anfang und auch seine schnellen Beinen. Wenn ich aber die Punkturteile sehe, dann ist da doch ein fader Beigeschmack. Für mich wurde der Kampf erst in den letzten beiden runden entschieden. Wie man Chambers nur eine Runde geben kann, ist mir absolut schleierhaft.
Aber ob Alexander Povetkin gegen einen Wladimir bestehen kann, mag ich bezweifeln. Derartige Treffer wie Chambers sie gelandet hat, würden bei Waldis Schlagstärke zum KO führen. Da muss er dringend dran arbeiten!
Was aber bleibt, ist ein super Kampf in dem lediglich zweimal geklammert wurde und ein unglaubliches Tempo für die Gewichtsklasse herrschte.

[Bild: http://sport.ard.de/sp/boxen/news200801/...in_400.jpg]
Also Ottke wäre der letzte gewesen, von dem ich es erwartet habe, dass er wieder in den Ring steigt und ich finde es auch nicht wirklich gut, dass er aus seinem retirement zurückkehrt. Anschauen würde ich mir den Kampf aber wahrscheinlich trotzdem.

Zu Abraham, also der kampf hört sich interessant an, aber ist halt nicht die USA. Aber dieser Kampf ist natürlich für das Deutsche Publikum sehr interessant und damit kann man hier nochmal Geld machen, danach hoffe ich aber, dass er endlich in die USA geht und sich mit Pavlik, bzw. Taylor auseinandersetzt.
Zu Povetkin vs Chambers, wirklich mal wieder ein guter Heavyweight Fight, sowas sieht man ja nur alle paar Jahre. Aber die beiden lassen hoffen auf die Zukunft der Division, sie sind beide noch jung, und es kommen ja auch einige junge Fighter nach oben wie Marrone, Greenberg, Witherspoon, Arreola etc.

Zum Fight selbst. Chambers begann stark, er zeigte das er schneller war, staerker im Infight, und landete gute Konter mit der rechten die Povektin mal kurz rockten. Er war auch der praezissere Striker. Die ersten vier Runden sah es aus als ob Chambers Povektin total domminieren wird.

Dann aber drehte Povektin den Fight auf eine beeindruckende weisse. Seine Workrate war phantastisch. Chambers wurde zu einem Schatten seiner selbst (wiedermal), er schlug ja fast garnichtsmehr in der zweiten haelfte. Zwar war seine Defense ziemlich gut, aber er schlug keine Konter mehr wie in den ersten Runden, er war zu defensiv, und verlor deshalb auch den Fight.

Zu einem moeglichen Klitschko vs Povektin Fight. Klitschko hat in seiner rechten vielmehr Power als Chambers, und Chambers hat mit der rechten schon Povektin gerockt, und das obwohl Chambers kein Knockout Puncher ist (sein letzter KO liegt fuenf Jahre zurueck gegen eine Can). Was wird passieren wenn Wlad erstmal trifft? Fuer mich ist Povektin`s Kinn immernoch relativ ungetestet gegen einen wirklichen Knockout Puncher wie es Wlad ist. Vorallem Wlad`s langer harter Jab wird Povektin Probleme machen wenn er nicht seine Reflexe verbessert.

Ich sehe fuer Povektin derzeit keine wirkliche Chance gegen Wlad. Er ist ein Prospect, aber Wlad ist der klar bessere Boxer, hat viel mehr Power, besser durch trainiert, hat die bessere Defence, etc etc etc. Povektin lieferte gestern einen guten Fight, aber man sah auch die schwaechen bei ihm. Wie erwaehnt seine fehlende Power, dann sein Jab kam kaum, und in der Rueckwaertsbewegung hatte er einige male Schwierigkeiten. Und er scheint auch anfaellig fuer Schwellungen zusein, ich glaube es war die zweite oder dritte Runde wo Chambers mal traf, und Povektin schon das halbe Auge zu war.

Zu Abraham, also ich habe gehoert das Abraham am 7 June im MSG auf Giovanni Lorenzo trifft (ein weiterer C Level Fighter fuer AA), jedenfalls ist bei uns der Fight schon fast bestaetigt. Der Fight soll auf der Undercard sein, fuer den Taylor vs Pavlik Sieger vs John Duddy Fight. Der Sieger der jeweiligen Fights sollen dann ende des Jahres aufeinander treffen, also im Idealfall Pavlik vs Abraham. Wobei mir nicht klar waere wie AA sich den Fight verdient haette. Pavlik haette dann in den letzten 12 Monaten zweimal Taylor, und Duddy geschlagen, waehrend Abraham dann die C Level Fighter Elcock und Lorenzo besiegt haette.
Zum Povetkin/Chambers Fight...
Wie können wir beide da bloss mal so übereinstimmen?

Zu Arthur:

Gestern war er ja bei der Veranstaltung und hielt sich ziemlich bedeckt...
Das Lorenzo Gerücht gibts schon länger... allerdings wird gemunkelt, das man den Fight in Deutschland machen soll...

Bei sturm ist es ein Running Gag...
Da hängt alles von Sturm ab... und von universum... sollten die zustimmen, dann wäre der fight sofort klar...! Und auch hier äusserte sich Sauerland, das dies für ihn an erster Stelle steht...

Nun ja, wir werden sehen... ich will ja nachher noch den Fight von Sebastian auswerten... evtl. hat sich mit dem Fight das Thema Sturm vs Abraham schon erledigt... den Basti will Sturm ebenfalls und hier wird Universum und auch felix Sturm nicht nein sagen, wenn die Kohle stimmt...

Dann kommts zum Lorenzo Fight... wo wird man dann sehen...
EBU (European) middleweight title
26.01.2008
Tempodrom
Kreuzberg, Berlin, Deutschland

Sebastian Sylvester (28-2-0) besiegte Francois Bastient (33-6-1)
durch Unanimous Decision ( 118:109, 120:108, 119:108 )

Gestern musste Sebastian seinen EBU Title im Mittelgewicht verteidigen und traf dabei auf den Franzosen Francois Bastient.
Sebastian kann auf eine lange Amateur Zeit zurückblicken, indem das Highlight sicher sein Ausflug zu den Juniorenweltmeisterschaften nach Buenos Aires war. Dort konnte er allerdings keine Bäume ausreißen. 1998 und 1999 war er Deutscher Juniorenmeister. Auch war er mehrmals Norddeutscher Meister und Landesmeister (M-V).
2002 dann der Wechsel ins Profilager und viele sagten Ihm, dass er dort keinen Erfolg haben kann. Der erste Kampf sollte alle seine Kritiker bestätigen. Gegen Yury Zaytsev gab’s einen bösen Erstrunden KO. Aber Sebastian hat sich seitdem unglaublich stark weiterentwickelt. Und niemand (NIEMAND!) hätte wirklich mit einer solchen Entwicklung gerechnet. 2003 wurde er dann Internationaler Deutscher Meister und 2004 Deutscher Meister. Die ersten Achtungszeichen die er setzen konnte.
In Francois Bastient sollte er auf einen unbequemen Gegner treffen. So zumindest wurde es vorhergesagt. Ich will gleich ehrlich sein. ich hatte von diesem Boxer noch nie wirklich was gehört. Sollte ich in der Vergangenheit mal was von Ihm gelesen haben, dann hat’s mein Hirn nicht gespeichert...

Der Kampf ist eigentlich unglaublich schnell erzählt, auch wenn er zwölf Runden ging. Irgendwie war jede Runde gleich! Sebastian hielt sich den Franzosen die ganze seit vom Leib. Immer wieder seine starke Linke. Bastient war in keiner Zeit des Kampfes in der Lage die Distanz zu überbrücken und mal gefährlich zu werden. Im MMA Thread würden wir längst von einem totalen Miss-Match reden! Ich weiß nicht wie dieser Mann einen derartigen Record sich erkämpft hat? Seine Gegner müssen allesamt Fallobst gewesen sein. Das war absolut gar nichts, was er zeigte. Boxerisch unglaublich beschränkt. Seine plumpen Schubser mit beiden Händen waren derartig offensichtlich, dass wohl selbst der Ringrichter sich das Lachen verkneifen musste.
Sebastians Schlaghärte ist ja nun nicht wirklich hart, aber er schaffte es, nach wunderschönem Leber Treffer, den Gegner auch noch sogar einmal zu Boden bringen. Lächerlich auch wie man ständig versuchte im ZDF den Gegner noch irgendwie stark zu reden. Mein Gott, man brauchte kein Boxexperte sein und hat erkannt, dass der Kampf total einseitig ist.
Das Urteil konnte für mich nur einen eindeutigen Sieger sehen. Und zwar musste er alle Runden gewonnen haben. Anders geht’s gar nicht! Naja bei den Punktrichtern bekam er wohl eine Mitleidsrunde, denn ich weiß nicht welche der gewonnen haben soll...

Fazit:
Starker Fight von Basti! Aber war der Franzose wirklich so stark wie alle sagten? Ich bezweifele das ganz ganz Stark! Dennoch hat er sauber geboxt und den limitierten Gegner deutlich in die Schranken gewiesen. Nach seinem umstrittenen Punktsieg gegen Simone Rotolo, ein deutlicher Schritt nach vorn. Und da er den Mann besiegte, soll nun der Kampf gegen Sturm folgen. Mein Gott wer will nicht alles in Deutschland gegen Sturm Boxen? Aber der Kampf ist nun durchaus denkbar. Sturm selbst hat bestimmt nichts gegen den Fight. Auch Universum nicht, die ja aufpassen müssen, was Sie mit Felix machen. Ein Kampf gegen Sylvester wäre daher denkbar. Die Gefahr eines KO besteht nicht, wenn dann kommt die Gefahr von Sturm. Und wenn sogar vor Basti gekniffen wird, dann weiß jeder um das Selbstvertrauen bei Ihm und das Vertrauen von Universum in Ihm...

[Bild: http://sport.ard.de/sp/boxen/news200801/...er_400.jpg]
Hab das mit Ottke vs Tiger auch gehört und konnte es nicht glauben. Wie kann sich Sven Ottke das bloß antun? Er hat niemandem etwas zu beweisen und kann nur verlieren. Er wird nie im Leben einen Fight hinlegen können wie zu seiner aktiven Zeit und der Imageschaden, falls der Tiger gewinnen sollte, wäre unsäglich groß für Ottke...kann nur hoffen, dass er doch noch zurückzieht, wobei das nun schwer werden wird...ich sage imma noch: Tiger vs Schulz muss her ;)

Zu Abraham: Ich mag ihn als Boxer, er ist ne Kämpfernatur und seien Fights machen Spaß. Doch braucht er endlich mal n vernünftigen Gegner, damit man sehen kann, wo er tatsächlich steht. Felix Sturm ist sicherlich nicht ein solcher Gegner. Man sollte Abraham maybe noch einen Fight in Deutschland gegen einen guten Boxer geben und dann mit ihm in die USA ziehen....vom Leistungsvermögen gehört er dort hin und auch von seiner Einstellung, immer und immer weiter machen zu wollen!
Andererseits wäre ein Fight in der Undercard in den USA gegen Lorenzo sicherlich auch nicht schlecht als Einstand. Allerdings muss er den weghauen, sonst kann er gleich wieder die Koffer packen ;)

Hab den Schwergewichtsfight gestern leider verpasst.....argh, das ärgert mich jz, da er ja anscheinend wirklich sehr gut gewesen ist!
Zitat:Original von Snakebite 2000
Wie kann sich Sven Ottke das bloß antun?

ich kenne den Grund...
1.500.000,00 Euro !!!!

Ist ein sehr guter Grund wie ich denke...
das Ottke niemanden was zu beweisen hat, ist klar... aber das er nur verlieren kann, das sehe ich anders...

Wenn Ottke verliert, nimmt das eigentlich keiner ernst... warum auch? Ottke hat dann fast 4 Jahre nicht geboxt gehabt und war lange vom Aktiv sein zurück und musste dazu noch in Gewichtsregionen boxen, die mehr dem Tiger entgegen kommen...

Aber wenn es zum Kampf kommt sehe ich Ottke vorn... Der Tiger wird versuchen Druck zu machen, nach vorn zu gehen und am liebsten den schlagabtausch suchen... etwas was Ottke niemals machen würde. Er wird sich dem Kampf entziehen und aus der distanz heraus den Tiger ausboxen... wenn er noch einigermassen so schnell ist wie früher und seine Reflexe nicht all zu schlecht geworden sind, sehen wir einen 12 Runden Kampf - indem der Tiger von Ottke ausgeboxt wird...
Evtl. geht dem Tiger sogar noch die Puste aus und er muss sogar vorzeitig die Segel streichen... was aber wohl eher nicht passieren wird...
Bei mir ist Ottke in einem solchen Kampf Favorit...

Aber was mir mal wieder auffällt:
In jeder Sportseite in Deutschland... alles redet heut davon, das Ottke der gegner vom Tiger sein soll...
Das wir gestern eine Klasse Heavyweight Fight hatten und Sebastian Sylvester seinen EBU Title im Mittelgewicht verteidigt hat, wird beiläufig erwähnt...

Zitat:Hab den Schwergewichtsfight gestern leider verpasst.....argh, das ärgert mich jz, da er ja anscheinend wirklich sehr gut gewesen ist!

mal ein tipp...
wir zahlen nicht ganz umsonst gebühren... ;)

http://www.ard.de, dann auf den Sportbereich und ab zum Bereich boxen... die Fights kann man sich da Runde für Runde online anschauen...
Povetkin gegen Chambers war ein guter Fight. Jedoch sehe ich den Kampf aus der Sicht von Povetkin etwas zwiespältig. Er ging ein wirklich aussergewöhnlich hohes Tempo, aber seine Taktik war doch sehr einseitig. Er griff viel zu planlos und offen an. Das nutzte Chambers zu Beginn mit beeindruckend schnellen und präzisen Kopftreffern aus. Im ganzen Kampf machte Chambers jedoch viel zu wenig, nur seine Defense war durchgehend erstklassig.
Povetkin hat letztendlich verdient gewonnen. Chambers hatte zwar die klareren Treffer, Povetkin machte dies aber mit einer zigfach höheren Schlagrate weg.

Powetkin ist zwefellos sehr talentiert, ein möglicher Kampf gegen Klitschko kommt für mich zu früh. Ich wünschte mir eine etwas dosiertere Angriffstaktik, dann hat er auch mehr Schlagkraft. Aber sein grösstes Problem ist die Defense. Ich sehe im Moment keine grosse Chance gegen Wladimir, der ist mindestens eine Klasse besser, für mich der kompletteste Schwergewichtler im Moment. Dazu kommt die Körperliche Überlegenheit und die K.O. Power. Klitschko wird solche Lücken wie gegen Chambers gnadenloser ausnützen können.
Für die Show am 23. Februar ist nun auch endlich der Gegner von Jürgen Brähmer bekannt. Es ist die Nummer 6 der WBA Weltrangliste, Gusmyl Perdomo aus Venezuela. Perdomo hat seinen letzten Fight gegen Dimitri Sartison verloren. Vor mehr als zwei Jahren hat er auch gegen Brähmers letzten Gegner, seinen Stallkollegen Mario Veit, ebenfalls verloren. Der Mann aus dem Südamerikanischen Staat hat seinen Großteil der kämpfe in Deutschland bestritten.
Der Mecklenburger Jung, Jürgen Brähmer hat bei seinem letzten Duell gegen Mario Veit in Rostock (Achse war dabei), seinen Stallkollegen per KO geschlagen.

Das soll also die nächste Prüfung nach Veit sein? Das ZDF und auch die Brähmer Manager usw werden den Gegner als einen sehr starken verkaufen, dessen kann man sich sicher sein. Er ist die Nummer 6 der WBA, das werden wir immer wieder hören. Man wird auf seinen nicht allzu schlechten Kampfrekord verweisen, ohne dabei natürlich zu erwähnen, das dort kein wirklicher Klassemann zu finden ist. Man wird auch nicht erwähnen, das man auf ausserverbandlichen Rankings, diesen Mann nicht mal unter den Top 20 findet. Nein all das wird uns sicher verschwiegen werden. Der Gegner ist kurzfristig auch erst bestätigt worden, was die Frage aufwirft, wie lange dieser wirklich Zeit für die Vorbereitung hat.

Desweiteren steht auf der Card der Kampf von Europameister Thomas Ulrich, der seinen Titel gegen Yuri Barashian (Ukraine) verteidigen will.

„Universum Champions Night“
23. Februar 2008
Sporthalle Brandberge
Halle/Saale, Sachsen Anhalt, Deutschland

-Super Middleweight Fight
Juergen Braehmer 30 (24) - 1 (0) - 0 vs Gusmyl Perdomo 14 (8 ) - 2 (0) - 0

-Europameisterschaft Light Heavyweight
Thomas Ulrich 31 (21) - 3 (2) - 0 vs Yuri Barashian 24 (16) - 3 (0) - 0

-WBO-Inter-Continental-Titel Cruiserweight
Alexander Alexeev 13 (12) - 0 (0) - 0 vs TBA

Dimitri Sartison 21 (13) - 0 (0) - 0 vs Jozsef Nagy 17 (11) - 1 (1) - 0

Lukas Wilaschek 19 (6) - 0 (0) - 0 vs Tracy Sneed 23 (17) - 2 (1) - 0

-Welterweight Fight
Norman Schuster 13 (5) - 1 (1) - 0 vs Vasile Surcica 13 (5) - 26 (4) - 2

-Welterweight Fight
Oliver Guettel 11 (7) - 1 (1) - 0 vs Juan Martinez Bas 5 (1) - 5 (0) - 0

[Bild: http://img264.imageshack.us/img264/7476/...008ev5.jpg]
Update Sven Ottke

Jetzt scheint wohl vielen die Motivation von Sven Ottke für einen Kampf gegen den Tiger Dariusz Michalczweski erst richtig bewusst zu werden...

Sven Ottke hat sich im Jahre 2005 von seiner Exfrau Gaby getrennt und der steht natürlich Unterhalt, etc zu. Aber Sie soll angeblich sogar noch viel mehr fordern. Laut Ottke, "übersteigen die jedes Maß". Und Ottke könnte an den Forderungen finaziell KO gehen.

Wohl auch deshalb soll er mit dem Fight liebäugeln, der Ihm 1,5 Millionen Euro bringen würde.

Am Rande noch zur Scheidungskiste:
Gaby hat Ihren Ex Mann bei der Staatsanwaltschaft Karlsruhe, nach einem Zwischenfall im November 2007 wegen Körperverletzung angezeigt. Staatsanwalt Rainer Bogs bestätigte, dass Ermittlungen gegen den Ex Weltmeister laufen. Ottke selbst sagte dazu, dass er von seiner Frau geschlagen wurde... Von seiner Ex Madame gibts keine Stellungsnahme in diesem Fall...

--------------------------------------------------------------------------------

Virgil Hill unter Dopingverdacht

Virgil Hill soll im WM-Kampf im Cruisergewicht gegen Firat Arslan. möglicherweise gedopt gewesen sein.
Wie der Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) bestätigte, hat das Kölner Anti-Doping-Labor bei Ihm einen positiven Befund festgestellt. Die ganze Sache wurde nun an den Boxverband WBA weitergeleitet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen: News-Thread DiViNo 401 122.848 29.12.2015, 21:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Boxen: Kelly Pavlik gegen Bernard Hopkins Christian 3 1.953 19.10.2008, 22:43
Letzter Beitrag: Achse
  Boxen- Nikolai Valuev vs Evander Holyfield Snakebite20000 3 1.489 15.10.2008, 23:58
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Boxen am Samstag den 11.10. Christian 1 1.044 09.10.2008, 18:01
Letzter Beitrag: Christian
  Boxen - Arthur Abraham vs. Raul Marquez am 4.10. Christian 5 1.862 04.10.2008, 13:45
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste