Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lashley Ausverkauf + Neuer Moderator
Die WWE startet nun nach der "Entassung" Lashleys einen Ausverkauf im WWE Shop. Dort gibt es Prozente auf alle Lashley Produkte. So etwas gab es damals auch schon beim schon fast feststehenden Abgang Carlitos, dieser blieb dann damals. Darüber hinaus wurde Lashley bereits aus dem Profil der Homepage gelöscht! Alles eine Finte oder hat man Lashley wirklich entlassen?!

Beim Royal Rumble hat ein neuer Moderator das WWE Team verstärkt. Mike Adamle, ehemaliger Co-Kommentator der Original American Gladiators hat bereits beim Rumble immer wieder kurze Segmente gehabt. Er soll das RAW Team verstärken, woür genau ist aber noch nicht bekannt!
Der soll lieber zu SmackDown als zu Raw. Ich kann den Coach einfach nicht so lange ertragen... X(
Zitat:Original von ToFu
Alles eine Finte oder hat man Lashley wirklich entlassen?!

Da wird jemand nach dem Rumble langsam misstrauisch gegenüber der WWE und Vince Breites Grinsen Aber überraschen würde mich nun auch nichts mehr.

Den Sinn des neuen Moderators habe ich irgendwie noch nicht richtig verstanden? Beim Royal Rumble hat er lediglich einige Kommentare vor den Matches abgegeben um die Matches zu hypen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Den Sinn des neuen Moderators habe ich irgendwie noch nicht richtig verstanden? Beim Royal Rumble hat er lediglich einige Kommentare vor den Matches abgegeben um die Matches zu hypen.

Habe aber auch schon gelesen, dass er zu Raw stoßen soll, als weiterer Kommentator, wieso, das weiß niemand. Hätte wirklich eher gedacht, dass er zu sd! kommen würde.

Zu Lashley: Eine offizielle WWE-release-Meldung hat es bislang so weit ich weiß nicht gegeben, aber Lashley wird auf diversen amerikanischen Seiten schon mit MMA in Verbindung gebracht. Es soll wohl Backstage Probleme gegeben haben, die zum Rauswurf führten....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste