Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] Clash of the WWF/E World Champs - SIEGER GEFUNDEN
Oh nein HBK-Rock ein Albtraum Breites Grinsen .Jetzt ist meiner ausgeschieden der mich besiegt hat. Breites Grinsen
Matcharten geschaetzt
1.IronMan
2.Leiter MAtch
3.Ego MAtch Breites Grinsen
danach hat HBK schon gewonnen
Glass Death No-Time-Limit-Match
Shawn Michaels pinned The Rock with the Superkick in 0:07:33.
Rating: **

Shawn Michaels vs. The Rock

1:0

Naja nach 7 Minuten,nicht sehr realistisch Breites Grinsen .Ich fordere ein bra&Panties Match
Caribbean Strap No-Time-Limit-Match
Shawn Michaels defeated The Rock in 0:02:05.
Rating: * 1/2

2:0

Wird The Rock nochmal ein Comeback starten können? Oder kann sich Shawn Michaels mit einem klaren 3:0 Sieg die Krone des Champs der Champs holen?
Ja HBK der KIng des Strap Matches.Das kennt man ja von ihm Breites Grinsen .Betrug Silk,ich fordere ein Singapur Cain,TLC,Cage, HIAC,Iron Man,Bra&Panties MAtch als 3 LOL
so bin bisschen spät aber ick wollte nochma auf die sache mit den tischen zu sprechen kommen.....ich hab yoko echt durchn tisch geputtet? goil!

kane sagt doch nie was oder? brauche oder kann ich ja auch keine statements abegeben oder wie seht ihr das?
Stretcher No-Time-Limit-Match
The Rock defeated Shawn Michaels in 0:09:50.
Rating: ** 1/2

2:1

Beginnt nun Rockys Aufholjagd? Liegen ihm etwa härtere Matches besser? Und wird er jetzt noch ausgleichen können?
Deswegen fordere ich ja das Bra&Panties das wird hart genug fuer Rocky Breites Grinsen
Breites Grinsen Wir sind ja net ne Extremliga hier!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Wir sind ja net ne Extremliga hier!
Extrem schnelle Matches habt ihr aber,wenn ich mir die Matchlaengen so anschaue.LAss mich raten ein PPV dauert ne halbe Stunde bei 8 Matches mit Einzug LOL Teufel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TNM] Ratings War Tournament - SIEGER GEFUNDEN Silk 99 17.734 29.12.2002, 13:56
Letzter Beitrag: Chokeslam
  [TNM] I Quit Tournament - SIEGER GEFUNDEN Silk 202 38.358 29.10.2002, 13:54
Letzter Beitrag: Rhyno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste