Ergebnisse vom Mittwoch:
VFL Wolfsburg vs Hamburger SV 2:1 n.V.
FC Bayern München vs 1860 Münchdn 1:0 n.V.
Ein >Derby teilweise zum wegschmeißen. Über weite Strecken so übel langweilig, dazu Poschmann als absolut unfähiger und dummschwätzender Kommentator. Kam erst Stimmung auf, als Toni IMO unberechtigt vom Platz geflogen ist. War doch sehr kleinlich von Schiri Gagelmann, in andren Ländern würde man als Schiri darüber lachen. Nun denn!
In die Verlängerung häts gar nicht erst gehen dürfen. 1. hätten die Bayern ihre Chancen viel eiskalter nutzen müssen. Zum Beispiel Kroos, 18 Jahre und talentiert hin oder her, den muss er machen knappe 12m alleine vorm Torwart. Aber auch andre ließen die Chancen liegen
Dann der BEweis, dass Schiri Gagelmann einfach nicht taugt. 93. Minute, Lucio legt den Ball vorbei, wird gesperrt und weggedrückt im Strafraum, Glasklarer Elfmeter, doch nicht bei Schiri Gagelmann X(
Nun denn, in der Verlängerung spielten eigentlich nur die Roten, aber der Ball wollte nicht ins Tor
Dann kam es noch zu einer überzogenen Gelb Roten Karte gegen Schwarz glaube ich. Aber die bekam er nur, weil Gagelmann vorher ja den Toni runtergeschmissen hatte. Zur Schauspielerei von Ribery will ich nichts sagen außer: So was is ne Frechheit und hat auch nix mit Schlitzohr zu tun. So was will man nit sehen. In England hängen dich die FAns nach so ner Szene :/:
Naja dann kam die nächste Fehlentscheidung von Gagelmann...Elfer in der 120. Minute. Natürlich war dies schwer zu sehen, aber im Zweifel in der 120. Minute n Elfer zu pfeifen, ist schon sehr bitter und fragwürdig, zumals auch ne Fehlentscheidung war. Nun ja, für mich und Bayern wars ja ok, doch versuche ich die Dinge ja auch objektiv zu sehen ;)
Wie kalt Ribery ist, zeigte er beim Elfer. Schoss er den ersten rechts unten rein, musste ihn aber wiederholen und lupfte den Zweiten eiskalt in die Mitte.
Nun ja, was bleibt zu sagen? Bayern im Pokal weiter, mit Ach, Krach und Glück. Sicherlich warens die spielbestimmende Mannschaft, aber in der Summe wars scho etwas glücklich.
Poldi spielte zwar, aber zeigte einmal mehr, warum er häufiger auf der Bank sitzt, als das er spielt. Er nutzt seine Chancen nicht, die ihm gegeben werden, das is zum Haare raufen!
Kroos spielte wieder mal stark. Genialer Pass auf Toni einmal, dazu seine eigene Chance...der Junge ist auf dem richtigen Weg. War eigentlich immer wenn er spielte bester Bayer gewesen
Klose kam zwar, aber zeigte einmal mehr, dass bei den Bayern so langsam ein Stürmerproblem entsteht^^
Will jz nit alle in die Einzelkritik nehmen. Kroos zählte sicherlich zu den stärksten auf dem Feld, genau wie Ribery und Altintop (in HZ 1, wurde aus unersichtlichen Gründen hinaus genommen). Auch Lell zeigte nach seiner Einwechslung wieder mal eine ordentliche Partie
Nun hoffe ich, dass man nicht Jena zugelost bekommt, vor denen hab ich nämlich etwas Angst ;) Bayern vs BVB ist immer interessant, wobei das scho wieder eher was fürs Finale wäre ;)