Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ottke wurde geschlagen von seiner Frau?...also im TV kam Ottke immer sehr ehrlich rüber und ich kanns mir umgekehrt nun wirklich nicht vorstellen.
Würde ja schon so bisserl erklären, warum er diesen ganzen Showkampf abziehen will...
Zu Hill:
Wenn ich richtig informiert bin, hat Hill den entsprechenden Kampf sogar verloren, oder?....tja, Doping hilft halt doch nicht immer ;) Sollte sich das bestätigen, ist seine Karriere endgültig beendet^^
Bewertung:
0
@snakebite2000
ja Hill hat den Fight damals nach Punkten verloren... es wurde auch bereits gesagt, dass das Kampfurteil so bestehen bleiben wird und Aslan auf jeden Fall weiter Weltmeister bleiben wird...
hier geht es wohl vielmehr um eine Sperre... die beträgt ja in der Regel 2 Jahre... bei seinem Alter, wars das denn wohl... und auch der Showkampf mit dem Tiger wäre auf jedenfall wohl nicht mehr möglich...
Auch Hill wurde ja, nach der Absage von [lexicon]rocky[/lexicon] als Alternativgegner gehandelt...
Bewertung:
0
Profiboxer Marko Huck konnte vor ca. 1 Monat die Chance nicht wahrnehmen Weltmeister nach Version der IBF zu werden. Er unterlag doch recht deutlich Steve Cunningham.
Jetzt hat er wohl seine persönliche Konsequenz daraus gezogen und trennte sich von Uli Wegner. Neuer Trainer wird der ebenfalls bei Sauerland arbeitende Manfred Wolke sein. Wolke wird Huck in Frankfurt/Oder trainieren, also dort wo er bereits Henry Maske zum Weltmeister gemacht hat.
Zwischen Wegner und Huck kam es bereits gleich nach dem Kampf zu Reibereien. So hatte Wegner seinen Schützling öffentlich bloss gestellt, und gesagt das er Taktisch alles vergessen habe und auf ganzer Linie versagte.
Huck will damit einen Schritt nach vorn machen und hofft unter Wolke wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
Mal meine Persönliche Meinung:
Ich hatte ja schonmal gesagt, Huck ist ein unglaublicher beschränkter Boxer in meinen Augen! Er kann lediglich auf 1-2 Arten Schlagen und das wars. Seine Beinarbeit ist die eines Bauern und auch seine Geschmeidigkeit im Oberkörper ist nicht wirklich vorhanden. Ständig hat er den Kopf vor den Füssen und macht es dem Gegner einfach Ihn zu treffen.
Sicherlich maschiert er immer gnadenlos nach vorn und kann so das Ihm häufig vor die Nase gesetzte Fallobst besiegen, aber wirklich ganz nach oben kommt er damit nicht.
Das die Aktion von uli Wegner aber scheiße war, steht für mich ausser Frage. Welcher profi lässt sich schon derartig öffentlich vom Trainer putzen.