Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating
-Die Raw Show vom 28.01.2008 hatte ein Rating von 3,9. Damit stieg das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0,4 Punkte.
Hmm naja nach dem Rumble war dieser Anstieg anzunehmen. Bin mal gespannt ob es nächste Woche ähnlich aussieht, dann wäre es wohl wieder der Cena-Faktor!
Und genau deshalb wird Cena so gehyped....
Wenn es nun wieder knapp unter der 4er Marke bleiben würde, auch nach WM, dann hat Vince mal leider wieder alles richtig gemacht!

Aber vor WM bei der Road to WM gabs ja immer nen leichten Anstieg!!
Man kann es einfach nicht abstreiten dass Cena die Ratings momentan wie kein anderer hebt. Als er "verletzt" war und seinen Title abgeben musste, fielen auch die Ratings! Und Orton schadet dem Belt als Champion und somit sinken auch die Ratings. Vince wollte dies mit Publikumslieblingen neben Cena gleichmachen und schickte auch einige ins Titlerennen... Y2J, HBK, Hardy... Aber niemand zog so wie John Cena!
Zitat: Aber niemand zog so wie John Cena!

Und darum ist der Mega-Push auch absolut verdient und Vinnie Mc macht alles, aber auch alles richtig.
Zitat:Original von Chaos-theorie
Vinnie Mc macht alles, aber auch alles richtig.

Ich glaube nichtmal Vince McMahon glaubt das er alles richtig macht. Da wuerde man ihm zuviel credit geben.
Zitat:Ich glaube nichtmal Vince McMahon glaubt das er alles richtig macht. Da wuerde man ihm zuviel credit geben.

Meine Aussage war auch auf John Cena bezogen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste