Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] Clash of the WWF/E World Champs - SIEGER GEFUNDEN
Betrug das groesste Match endet im groessten Skandal.

ICh war nicht REF das muesst ihr mir glauben Breites Grinsen LOL
ICH FORDERE REVANGE - ROCKY MUSS DEN SCHWAN FERTIG MACHEN - ja ich meine schwan ;)
Und ich fordere eine zweite Chance als Ref.Jeder macht mal fehler. Breites Grinsen .Erklaerung Trsih war drausen und hat mich abgelenkt nicht trips ;) .
Chairshot Survival Death Iron Man Falls-Count-Anywhere Match with Special Refere
e The Dark Fighter
The Rock drew Shawn Michaels:
x Rock beat Michaels via the People's Elbow in 0:14:37
x Michaels beat Rock via the Superkick in 0:16:50
x Michaels beat Rock via the Superkick in 0:23:38
x Rock beat Michaels via a backspin DDT in 0:57:37
x time limit expired (Rock and Michaels) in 1:00:00
Rating: **** 1/2

SCHON WIEDER EIN DRAW!

WIE GEHT DENN SOWAS?

Ein spannendes match muss ich zugeben mit einem neuen Special Ref...das Match wurde jedoch immer wieder durch Eingriffe des gefrusteten Ex-Refs Nefercheperur gestört.

Das hoffentliche Entscheidungsmatch wird es aber erst morgen früh oder nachmittag geben!
Zitat:Original von Silk
Ein spannendes match muss ich zugeben mit einem neuen Special Ref...das Match wurde jedoch immer wieder durch Eingriffe des gefrusteten Ex-Refs Nefercheperur gestört.
Ich glaube das ist betrug.Da steckte jemand unter meiner Maske.Beim dritten MAtch leite ich wieder das MAtch,wenn Silk mich laesst.MAn hat ja gesehen das 2 MAtch war nur von eingriffen so ueberseht Breites Grinsen
Waah. Im Halbfinale raus.

Du hättest aber auch vor den Wrestlerwahlen sagen können, dass es Random Specialmatches werden. ;)
Breites Grinsen Na es muss doch bissel interessant sein....das vielleicht entscheidende Finale kommt bald!
Na gut, dein gleich kenn ich da können wir dann 10std warten. Breites Grinsen

Hoffendlich gewinnt The Rock
Hab ich es nicht schon gesagt,das Finale wird ein Unentschiedne,weil Bret Hart nicht dabei ist. Finger
Wow, Traumfinale, Ego Arschloc vs. Super Schwuchtel Daumen hoch
Besser hätte man es gar nicht wählen können Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TNM] Ratings War Tournament - SIEGER GEFUNDEN Silk 99 17.718 29.12.2002, 13:56
Letzter Beitrag: Chokeslam
  [TNM] I Quit Tournament - SIEGER GEFUNDEN Silk 202 38.357 29.10.2002, 13:54
Letzter Beitrag: Rhyno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste