Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Preview
Auf WWE.com wurde nun dieses Preview für RAW am Montag veröffentlicht:

With just under a week until SummerSlam, anything can happen. Will Shawn Michaels retaliate against Triple H? Will Ric Flair accept Chris Jericho's challenge? Will Undertaker be able to fend off the Un-Americans?

One thing we know for sure is the World Wrestling Entertainment Undisputed Champion, The Rock, will take on Triple H. These two studs have had numerous memorable battles in the past. This one is promising to be just as thrilling.

All this and much more live Monday night on RAW beginning at 9/8 CT!

Das wird bestimmt ein Hammer RAW!Fozzy dann noch ein ME der locker eine Wm promoten kann,was allerdings ich net so possitiv sehe.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das wird bestimmt ein Hammer RAW!Fozzy dann noch ein ME der locker eine Wm promoten kann,was allerdings ich net so possitiv sehe.

Ja,find ich auch nicht gut,wenn solche ME in RAW oder SD sind.
Schon, aber die WWE will halt an die guten RAW Sendungen der letzten Wochen anknüpfen und auch das Rating halten. Da versucht man natürlich alles um das zu erreichen. Wir haben schon genug potentielle PPV ME`s (Matches) bei RAW oder SD! gesehen da kommts auf das ein Match auch nicht an und so lange die Fans zufrieden sind und das Rating gut ist, ist es doch ok.
Zitat:Original von TaxXx
Schon, aber die WWE will halt an die guten RAW Sendungen der letzten Wochen anknüpfen und auch das Rating halten. Da versucht man natürlich alles um das zu erreichen. Wir haben schon genug potentielle PPV ME`s (Matches) bei RAW oder SD! gesehen da kommts auf das ein Match auch nicht an und so lange die Fans zufrieden sind und das Rating gut ist, ist es doch ok.

Das schon,aber dann wird bei einem PPV noch mehr gefordert und so nimmt das dann seinen Lauf.

Würde ich nicht sagen, bei RAW oder SD! dauert so ein ME höchsten 10min und bei nem PPV bekommt man schon das doppelte an Zeit.

Irgendwie hast du recht TAxXx,aber auch nicht.Siehst du momentan einen Potentiellen Wrestlemania ME fuer naechstes Jahr.ICh nicht.BZW ueberhaupt einen ME fuer einen PPV.Man hat doch schon alle MAtches mit allen Wrestlern durch,selbst Hogan hat schon gegen alle gekaempft.Ich sehe nur Lesnar,aber gerade die Paarung Triple H-Rock waere ein genialer PPV ME gewesen.Klar dauern die MAtches bei RAW bzw SD kuerzer aber irgendwie verliert es den Reiz wenn man das schon hundert male gesehen hat.
Zitat:Original von Nefercheperur
Irgendwie hast du recht TAxXx,aber auch nicht.Siehst du momentan einen Potentiellen Wrestlemania ME fuer naechstes Jahr.ICh nicht.

Um einen WM ME geht es ja auch garnicht. Aber zB das Match Hogan vs Lesnar wäre ein potentielles PPV Match gewesen, was man bei SD! verballeert hat.

Zitat:Man hat doch schon alle MAtches mit allen Wrestlern durch,selbst Hogan hat schon gegen alle gekaempft.Ich sehe nur Lesnar,aber gerade die Paarung Triple H-Rock waere ein genialer PPV ME gewesen.

Das kommt ja unweigerlich irgendwann. Wenn man viele Storys und Matches hat, dann fängt man automatisch irgendwann wieder von vorne an, weil alles im Grunde schon mal dagewesen ist. Deshalb versucht man ja auch neu junge Fans zufinden, aber derzeit klappt das alles nicht so, da Wrestling bei den Zuschauern einfach keine Lobby mehr hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste