Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviele Wrestler hielten die einzelnen Title?
Ich befasse mich in diesem Thread mit dem Zhema, wieviel Mal ein gewisser Titel den Besitzer wechselte, und in vielen Tagen der Title durchschnittlich wechselte!
Die Angaben könnten leicht von der Realität abweichen, aber trotzdem stellt dies eine recht repräsentative Liste dar! Nefercheperur erwähnte schoneinmal nebenbei die Durchschnittsregentschaft des WWE Championship und World Heavyweight Championship, trotzdem erwähne ich diese zwei Title auch hier nochmal. Um genau zu sein weiss ich überhaupt nicht ob Nef dies schon mit allen Titel machte. Falls er es noch nicht gemacht hat, bitte ;).

WWWF/WWF/WWE Championship
Eingeführt 1963
Wechselte 86. Mal
Durchschnittlich wechselte der Titel alle 189 Tage, das sind genau alle 27 Wochen.

WCW/WWF/WWE World Heavyweight Championship
Eingeführt 1991
Wechselte 78. Mal
Durchschnittlich wechselte der Titel alle 75 Tage, das sind zirka alle 11 Wochen.

ECW World Championship
Eingeführt 1992
Wechselte 41. Mal (Ohne Houseshows)
Durchschnittlich wechselte der Titel alle 94 Tage, das sind zirka alle 13 einhalb Wochen

Morgen folgen dann noch mehr, will nicht zuviel Arbeit machen wenn es Nef schon gemacht hat!
Sehr gute Idee. Also ich habe das von Nef noch nicht gelesen...

Aber zu Beginn so eines Posts sofort zu erwähnen, dass die Angaben leicht von der Realität abweichen zu können... Breites Grinsen

Der WWWF Title drückt den Schnitt von WWF/E schon sehr nach oben, wenn man bedenkt wie schnell ein Title heute im Vergleich dazu wechselt.
Der WHT litt schon sehr unter dem Trash Booking von 1999/2000!! :/:

Freue mich auf weitere!!!! Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Aber zu Beginn so eines Posts sofort zu erwähnen, dass die Angaben leicht von der Realität abweichen zu können... Breites Grinsen

Das ist nicht so schlimm wie es klingt Breites Grinsen Ich meinte damit dass Leute wie Yokozuna, die einen 40 Sekunden Titlerun hatten, bei der Rechnung als "1 Tag" durchgehen :winke:
RAW World Tag Team Championship
Eingeführt 1971
Wechselte 162 Mal
Durchschnittlich wechselte der Titel alle 80 Tage, das sind zirka alle 11 einhalb Wochen.

SmackDown! World Tag Team Championship
Eingeführt 2002
Wechselte 25 Mal
Durchschnittlich wechselte der Titel alle 72 Tage, das sind zirka alle 10 Wochen.

Intercontinental Championship
Eingeführt 1979
Wechselte 113 Mal
Durchschnittlich wechselte der Titel alle 87 Tage, das sind zirka alle 12 einhalb Wochen.

US Heavyweight Championship
Eingeführt 2003
Wechselte 18 Mal
Durchschnittlich wechselte der Titel alle 74 Tage, das sind zirka alle 10 einhalb Wochen.

Cruiserweight Championship
Eingeführt 1981
Wechselte 72 Mal
Durchschnittlich wechselte der Titel alle 110 Tage, das sind zirka alle 16 Wochen

Women's Championship
Eingeführt 1956
Wechselte 58 Mal
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Double F

Das ist nicht so schlimm wie es klingt Breites Grinsen Ich meinte damit dass Leute wie Yokozuna, die einen 40 Sekunden Titlerun hatten, bei der Rechnung als "1 Tag" durchgehen :winke:

Ja, das find ich auch so in Ordnung, sonst dauert die Rechnerei ja Ewig. Außerdem müsste man dann auch fast bei jedem die komplett genaue Länge des Runs mit Tagen, Stunden, Sekunden nehmen, um das anders machen zu wollen!!
Wird ja in jeder Title History so gemacht mit Tagen. Das würd ich einfach so stehen lassen! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die einen Title gewannen, aber koerperlich am Ende waren? Nefercheperur 5 2.658 17.03.2018, 13:54
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die die meisten Title hielten! Nefercheperur 5 911 31.12.2007, 20:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aeltester Wrestler der einen Title hielt? Nefercheperur 1 803 16.10.2007, 20:55
Letzter Beitrag: Snowder
  WIEVIELE PEOPLESBOARD USER BRAUCHT MAN UM...... Nefercheperur 10 2.762 11.09.2007, 17:42
Letzter Beitrag: Peruh
  Wrestler die ihren Title bei der ersten Titleverteidigung verloren? Nefercheperur 17 2.520 13.05.2007, 22:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste