Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So ich hab mal ne evtl. etwas komsiche frage...
Welches Entrance Themes hatte Lex Luger alles so?
Also ich hab die von seinem Auftreten als Narcissist. aber danach war er ja noch der American Hero und dann gabs ja noch die Zeit in der WcW. Weiß Jemand evtl. wie die Themes von ihm so hießen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab ma ne Frage,
hab gerade ein Video gesehen. Muss kurz vor November 91 gewesen sein. Da ist Hogan zu Gast in dem Segment von Paul Bearer /Undertaker. Ric Flair kommt nachher hinzu und redet was von warhem Championship und hat dabei nen anderen World Championshipbelt dabei. Da das Offizielels WWF Material war, war der Titel verpixelt. Weiß man was das für ein Titel war? War es der damalige NWA/WCW World Championship Belt und warum hatte Flair diesen in der WWF damals? Kann mir das Jemand beantworten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also von vorne erzaehlt geht es etwa so…..
Ric Flair war im Sommer 1991 der WCW und NWA World Heavyweight Champion, der Belt war dabei fuer beide Title der “Big Gold Belt“, denn WWE auch hat bei Smackdown heutzutage. Ric Flair wurde dennoch von der WCW gefeuert, und offiziell bekam er den Title aberkannt von der WCW und NWA, jedoch hatte Ric Flair immernoch den Big Gold Belt. Als dann Ric Flair zur WWF wechselte, tratt er mit dem Big Gold Belt auf, und wurde angekuendigt als der wahre World Heavyweight Champion. Die NWA verklagte dann zuerst die WWF, und spaeter einigte man sich dann mit Ric Flair darauf, das Flair den Belt an die NWA zurueck gibt, und die NWA dafuer die $25,000 an Ric Flair zurueckbezahlt, die Flair als Kaution hinterlegen musste als er den Belt bekam. Die WCW benutzte unterdessen als World Title den alten PWF Belt, bis Reggie Parks den “neuen“ WCW World Heavyweight Title machte, der dann bis 1994 benutzt wurde bis dann der Title wieder mit dem Big Gold Belt vereint wurde beim Flair vs Sting Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hab da auch mal n paar fragen.
war das letzte match von the rock das gegen goldberg?
ich hab mir die aktuellen smackdown/raw folgen mal alle angekuckt, ebenso das royal rumble event....mir gefiel das alles besser als es noch die wcw und wwf gab...mir fehlen da irgendwie die persönlichkeiten. ich rede jetzt nicht von den ringfähigkeiten, rock hatte auch nur 3 moves aber ich hab ihn mir immer gerne angeschaut.
wie geht das euch so?
seid ihr nicht auch etwas gelangweilt von der wwe/ecw? da schau ich mir lieber mal ab und zu tna auf eurosport an....wobei des glaub auch bald in richtung wwe style tendieren wird... ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke man sollte sich da an den eigenen, talentierten Leuten bedienen.
Ich glaube z.B. nicht daran, dass ein Star einer anderen Promotion, wie TNA oder ROH in der WWE das Zeug zum großen Durchbruch hätte.
Vince ist sich dafür zu eitel, als dass er Kreationen anderer bei sich groß auftrumpfen lässt. Dies war zuletzt bei Goldberg der Fall, aber dort auch nur aufgrund diverser Vertragsklauseln und man war ja auch froh nachdem sein Vertrag auslief.
CM Punk z.B. könnte rein von seinen Fähigkeiten her sicherlich noch viel weiter oben mitmischen, aber er hat sich seinen Namen halt nicht in der WWE erarbeitet und wurde dadurch in der WWE lange unten gehalten.
Den einzigen in den USA recht bekannten und auch anerkannten Wrestler, den ich der WWE aufgrund seinen Fähigkeiten im Ring, aber auch am Mic, empfehlen würde, ist Samoa Joe.
Die WWE muss darauf setzen eigene Talente rauszubringen und die mit viel Kreativität zu fördern.
Bei Randy Orton, John Cena, Ken Kennedy und zuletzt auch MVP hat man das ja ansatzweise gezeigt, aber das hat halt jedesmal nicht zu 100 % gepasst, so dass die Fans diese Leute komplett annehmen. Das Aufbauen von neuen Talenten ist für die WWE wie ein Tanz auf der Rasierklinge und meistens schneidet man sich durch diverse Fehler ins eigene Fleisch.
Das letzte Eigengewächs, was komplett angenommen wurde war Brock Lesnar. Besonders als Heel wusste er zu überzeugen und er wäre über Jahre in der Lage gewesen der absolute Topstar der Promotion zu sein, aber das wollte er ja nicht.
Also neue Talente fördern, irgendwann klappt das auch wieder!
Die alten Stars um The Rock oder Austin können vielleicht mal für ein paar Wochen für ein Aufschwung bei den Ratings sorgen, aber dann wird den Zuschauern schnell klar, dass die auch nichts anderes zeigen als damals.