Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
ich bin da auch recht zuversichtlich....nachm tief kommt auch wieder n hoch...aber ob der wwe nochmal son draw wie mit austin gelingen wird?
ich trauere halt der guten alten zeit nach...wenn man sich auf youtube alte videos reinzieht, da wirds einem doch warm ums herz... sad
Ich war während der Attitude Era auch ein glühender Fan der WWE, aber die Zeit ist halt vorbei und lässt sich in diesem Umfang auch nicht mehr wiederholen, denn das was damals als neuwertig und unglaublich toll angesehen wurde ist heute täglicher Bestandteil der Produkte und damit quasi schon wieder langweilig.
Hinzukommt sicherlich, dass man das Wrestling damals noch mit anderen Augen betrachtet hat.
Ob es nochmal so einen Draw wie Austin geben wird ist schwer zu sagen. Dazu müssen einige Faktoren gut zusammenpassen. In erster Linie geht es dabei darum, dass man alte Sachen nicht versucht neu aufzuwärmen. Man wird quasi keinen absoluten Top Draw erschaffen können mit Dingen, die die Fans schonmal gesehen haben und das macht das ganze so schwierig, denn neue Ideen sind derzeit natürlich Mangelware.
äh, eine frage hätt ich da noch (für heut reichts dann, sonst schmeisst ihr mich noch raus) Smile .....

14. Januar 2008: Tag 33 des Hulk Hogan Regime.
Bisherige Verweigerer:
- Nefercheperur (Tag 2)
- Fallen Angel (Tag 2)
- The Russian Zar (Tag 2)

was hat das zu bedeuten? das frag ich mich schon seit dem ich das zum ersten gesehen habe...
?(
Zitat:Original von stone cold muri
auf die evtl. kolumne bin ich ja schon mal gespannt! Bier

Ich auch... Breites Grinsen

Ne, also Fragen kostet nix, und wir sind über jede Frage froh, da es vielleicht auch andere interessiert, die sich nicht trauen zu fragen...
Ich klinge schon wie ein Lehrer... Wut Doof ;)
Zitat:Original von stone cold muri
äh, eine frage hätt ich da noch (für heut reichts dann, sonst schmeisst ihr mich noch raus) Smile .....

14. Januar 2008: Tag 33 des Hulk Hogan Regime.
Bisherige Verweigerer:
- Nefercheperur (Tag 2)
- Fallen Angel (Tag 2)
- The Russian Zar (Tag 2)

was hat das zu bedeuten? das frag ich mich schon seit dem ich das zum ersten gesehen habe...
?(

Das Hulk Hogan Regime ist eine Gründung von... Mir Breites Grinsen Vor einigen Wochen schrieb Nefercheperur eine Kolumne und deckte die verschiedenen Lügen auf des Hulksters. DiViNo und Ich sind aber "Hogan's Men trough and trough", von daher spalteten wir das Board an diesem Tag in Hogan Fans und Nicht-Hogan Fans. Nef, Fallen Angel und The Russian Zar verweigern das Regime schon am zweiten Tag, jedenfalls sind sie die einzigen, die sich bisher öffentlich dagegen ausgesprochen haben ;). V
Ich müsst es halt bloß mal aktualisieren ^^

Adrian und ich sind halt Hogan Marks durch und durch. Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo

Und eines Tages stürzen wir Snowder von seinem Thron! DiViNo hat schon reichlich an Macht gewonnen, oder denkt ihr wirklich, er hat nur durch Wissen das PB PB Quiz 2 gewonnen? Breites Grinsen
omg..durch mich fangen hier jetzt alle zu spammen an... Breites Grinsen

noch ne frage, wie steht eigentlich euer bekanntenkreis zu eurer liebe zum wrestling? wie reagiert ihr auf aussagen wie "das ist doch alles nur show...usw"...ich kontere immer mit dem allseits bewährten "IT DOESN'T MATTER IF IT'S A SHOW, TAKE YOUR MIND, PUT IT SIDEWAYS AND STICK IT IN YOUR CANDY A**!" Smile ich bin froh dass ich 2 kumpels hab die meine leidenschaft teilen Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von DiViNo

Und eines Tages stürzen wir Snowder von seinem Thron! DiViNo hat schon reichlich an Macht gewonnen, oder denkt ihr wirklich, er hat nur durch Wissen das PB PB Quiz 2 gewonnen? Breites Grinsen
Jungs Jungs .. Solang ihr die Füße unter meinem Tisch habt, wird das nie was Breites Grinsen
Ach wirklich ... wie war das denn noch, dass ich mich bei dir hochbumsen darf, wenn ich will!? Breites Grinsen

@ muri: Meine Leidenschaft ist zu großen Teilen erloschen. Ist ähnlich wie bei dir. Man wurde in der Attitude Era zu sehr verwöhnt mit neuen, verrückten Dingen Woche für Woche, da kann einen heutzutage nix mehr mitreißen.
Aber technisch hochwertige Matches schau ich mir noch gerne an und wenn diverse Leute am Mic sind schau ich auch gerne zu, da ich mich dann doch noch recht gut unterhalten fühle.
Aber insgesamt muss ich sagen, dass das Interesse auf ein minimales geschrumpft ist.
Gestern bzw. heut früh hab ich mir zum ersten mal nen kompletten UFC PPV angeschaut und ich muss schon sagen, dass mir das doch sehr zusagt. Fand es jedenfalls sehr genial und wenn ich mich ein wenig in die Thematik reinfuchs wird es wohl noch besser.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste