Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Ja wir können da jetzt auch noch ewig weiter diskutieren. Aber für mich war es einer und aus Sicht des SR, also seitlich muss man ihm Recht geben. SRA hat SR zugestimmt, so habe ich das zumindest bei Bundesliga Pur 2 - Der Sonntag so gesehen.
Klar geht man bei einer Grätsche ähnlich rein, aber ein Bein sollte normalerweise nach hinten sein. Bei ihm waren beide vorne und der rechte Fuß geht zum Mann. Ich sage da nur, so blöd reingehen gehört bestraft. Denn den Ball hätte er anders auch haben können!!!
Jepp... zwei Meinungen, aber...

Zitat:SRA hat SR zugestimmt, so habe ich das zumindest bei Bundesliga Pur 2 - Der Sonntag so gesehen.

Das ist falsch... der linienrichter signalisierte deutlich auf weiterspielen... der Pfiff kam und das Geschrei war groß und die Spieler deuteten immer auf den Linienrichter...
Ne ganze zeit überredung arbeit mit den Spielern, dann geht er kurz zum Linienrichter und sagt ein zwei Takte und der Linienrichter nickt bloss...
Wie es in der Sportschau auch hieß, er wurde überredet...

Nee nee, die beiden waren unterschiedlicher meinung, man sicht in der Wiederholung auch ganz klar das Zeichen des Linienrichters zum weiterspielen und was man auch sieht, er hat perfekte sicht...
Ok, wie gesagt, habe nur gesehen, dass er mit dem SRA sprach. Da sah das Nicken eig ganz gut aus... Breites Grinsen

Bei BuLi-Der Sonntag sieht man ja nicht immer alle Wdh´s.
Gut also das was von vorne so, von hinten so aussieht habe ich selbst oft genug miterlebt. Da habe ich auch gedacht, was pfeift denn der da drin, für mich ganz klar nix und dann wars doch richtig, weil der andere Fuß traf. Da hatte ich auch total klare Sicht!!
So leicht kann man das nun auch nicht sagen...
Also was ich jz so gelesen hab, muss Weiner wieder einige Male daneben gelegen haben. Frage mich, wann der Typ endlich aus dem Verkehr gezogen wird? Der pfeift seit Jahren auf einem unterirdischem Niveau, das ist so dermaßen offensichtlich...aber keiner macht was!

Für Bayern war das jz zwar nicht unbedingt zum Nachteil, aba es sollte alles fair und gerecht zu gehen im Titelkampf.
Ich hab heute das 1:1 von Bochum gesehen. Das ist, so glaube ich, das offensichtlichste Abseitstor der letzten Jahre gewesen.
Wenn dieses Ding im Endeffekt die Meisterschaft entscheidet, na dann Prost Mahlzeit.
Denn dieses Tor gleicht sich nirgends in der Saison wieder aus, denn so einen offensichtlichen Fehler gibt es nicht 2 mal in einer Saison.
Frechheit, was Weiner und sein Schiriteam sich da erlauben und er pfeift ja schon seit Jahren auf nem recht schwachen Niveau.
Man soll ja die Schiedsrichter nicht immer so kritisieren, aber beim 1:1 muss man das mal tuen, Ono stand gute 2 Meter im Abseits und ich denke das muss man als Schiedsrichter dann schon erkennen.
Klar muss man das erkennen... es it deutlich zu erkennen das er freie sicht hat... und da war auch kein Bodennebel oder sonstwas... klarer Fehler vom Assi, der niemals so passieren darf...

Fehlentscheidungen gibts aber wie Sand mehr... ein son Ding entscheidet keine Meisterschaft... erst recht nicht zu diesem Zeitpunkt... aber natürlich ist es Ärgerlich wegen so einem Grottenfehler den Ausgleich zu bekommen...

Aber man hat auch die Chancen nicht genutzt und wie die Abwehr und Wiese da beim 2:1 rumgelaufen sind, war auch nicht Meisterreif...
Schön finde ich es, dass die Bremer den Fehler trotzdem nicht beim Schiedsrichter suchen, das hat schon Anerkennung verdient. Ich weiß halt warum ich so mit Bremen und besonders Allofs und Schaaf sympathisiere.

Bremen hatte genug Chancen um den Sack zuzumachen, aber im Endeffekt ändert dieses ungültige 1:1 den Spielverlauf komplett und wer weiß, wie das Ding ohne dieses Abseitstor ausgegangen wäre. Vielleicht hätte Bremen ja gleich nach der Abseitsentscheidung nen schnellen Konter gefahren und den Sack zugemacht. ^^
Habt Ihr eigentlich schon ein Foto von der neuen Freundin des Bayern Verteidigers Martin Dimichelis gesehen?
Wenn nein, hier gibts mal nen Foto...

Also schämen würde ich mich für die nicht... Breites Grinsen

[Bild: http://www.sportbild.de/sportbild/photos...611ce3.jpg]
joa sieht doch ganz akzeptabel aus die gute Breites Grinsen
tja wär man ein prominenter hätte Man(n) es auch leichter bei den Damen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste