Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jim Ross sagte in einem Interview, dass man sich vorstellen könnte mit dem NWA World Heavyweight Champion Ron "The Truth" Killings wieder Zusammen zuarbeiten, dies wies nun die Promotion von Jerry und Jeff Jarrett zurük da man sehr zufrieden mit Ron sei und einen langfristigen Vertrag mit ihm hat.
Ron Killings war früher unter dem Namen K-Kwik in der WWE
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Tja WWE,da seit ihr selber Schuld.Die NWA TNA wäre ja blöd,wenn sie einen Mann verkaufen würde,der ja ziemlich viel Einsätze für sie hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE hat eben sein Talent verkannt und die NWATNA hat es gefördert! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wuerde nicht sagen das die WWE das TAlent nicht erkannt hat.Man hat ihn nur nicht mehr gebraucht,sowenig wie man ihn heute braucht.Keine Frage er iste in guter Wrestler aber in der WWE waere er ein Fisch unter hunderten,und er wuerde garnicht auffallen.In der NWA ist er gut aufgehoben,da kann er bleiben. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Awesome ist nur einer von vielen, siehe Raven, Credible, DDP u.v.m
Aber jetzt lasst uns nicht wieder darüber disskutieren was die WWE aus super Wrestlern gemacht, lasst und uns wieder zum Thema kommen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal das Killings in der WWe einfach versaut wurde,und auch jetzt wuerde er der WWE nichts bringen.Jeder wuerde doch an K-Kwig denken,und an sein Tag -Team mit Roaddog das aber nichtmal so schlecht war.Also ich gebe Killings keine chance in der WWE,er soll in der NWA bleiben da ist er ein Topstar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In der WWE war er auch noch etwas zu grün.