Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Keine Ahnung, ob dass das richtige Forum ist....
Frage steht ja schon oben. Also ich sehe, dass auf Eurpsoprt ab und an K1 glaub ich kommt. Gibt es sonst noch Sender wo man MMA frei empfangen kann?
DAZsound
Gast
Gute Frage, würde mich auch sehr interessieren, ich glaube ein kroatischer Sender strahlt auch MMA Events aus, weiss aber nicht genau ob die CroCop spezifisch sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab vorgestern beim Bayernspiel auf dem chinesen Sender beim TVU Player nen MMA-TV Sender gesehen. ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf dem von Snowder geposteten TVU Player kannst du MMA sogar Live verfolgen... da gibts zum beispiel MMA-TV oder auch Blackbelt TV...
Auch Spike TV und Versus sind dort vertreten... auf Spike läuft zum Beispiel The Ultimate Fighter und die UFC Fight Nights... auch einige UFC Spezial halt... wie UFC All Access, etc...
Auf Versus läuft zum beispiel von mittwoch auf den donnerstag WEC 32... auch laufen auf Versus ähnliche Zusatzshows wie bei Spike für UFC...
In deutschland siehts sonst düster aus... dazu wirds auch noch ne Kolumne geben... Premiere hatte früher mal UFC PPVs im Programm... sind aber rausgenommen worden...
Bei Eurosport gibt´s K-1... Leider hinken die immer ein wenig hinterher (also gut 1-2 Monate), aber besser als garnichts... K-1 ist bei Eurosport immerhin ein fester Bestandteil geworden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Einen PPV habsch ma auf Premiere geordert damals...
Kann man die Sendezeiten für die Sender aufm TVU Player irgendwo nachlesen?
Strahlt Spike TV nich auch Wrestling aus?....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, Eurosport hat auch ein bisschen Shooto gezeigt... das Material war immer ca. ein halbes Jahr alt. Aber natürlich freut man sich als MMA Fan drüber...
Früher wurde auch ein bisschen was über Pride berichtet... sozusagen Pride Inside... unregelmässig aber, als Anhängsel bei K-1 Übertragungen...
Der Spiegel ist mal in einem Bericht flüchtig darauf eingegangen... auch dass das DSF ja mal eigene MMA Shows machte und Eurosport auch MMA überträgt... angeblich sollen die Qouten sogar sehr konstant gewesen sein...
Wenn natürlich aber ein Politiker wie Peter
Danckert (SPD), seines Zeichen Vorsitzender des
Sportausschusses im Bundestag, sagt das die Brutalität unfassbar sei und an die Sender appelliert, Sie sollten auf Ausstrahlung derartiger Bilder verzichten, ansonsten ist ein Verbot des Free Fights in Deutschland denkbar, dann brauch man sich nicht wundern...
Aber ich sagte ja schon... es wird darüber ein Kolumne geben, in der genau auf diese Themen auch eingegangen wird...