13.02.2008, 18:41
Zitat:Original von Daz Sound Naja ich versteh nicht ganz, wie man Lehmann so in denn Himmel loben kann....der hat in Arsenal auch schon genug Patzer gemacht...oder Achse kannst du erklären wieso er dort die ganze Zeit auf der Bank sitzt ?
Wieso er auf der bank sitzt? Ich bin nicht der Trainer... aber ich beurteil es mal aus meiner Sicht...
Lehmann hatte zwei Patzer am Anfang der Saison, im gegensatz zum FC bayern - wo ein kahn eine ganz Saison erhebliche lachhafte Patzer hatte und Sie teilweise seiner Abwehr in die Schuhe schob, hat Lehmann keinen Unanstastbaren Mythos hinter sich... er hat sich in seinen Jahren immer wieder den Herausforderungen gestellt... ein Kahn ist in bayern (vollkommen zu Recht!) ein unantastbarer Mythos... davon lebt er!
Oder kannst du mir erklären, warum er bei der WM nicht mehr im Kasten war... ;)
Und Wenger hat einen weiteren Top Mann hinter Lehmann... dass scheint man in dieser hinsicht komplett zu vergessen... der Spanier ist ja weiß gott nichts chlecht und hat seine Chance genutzt.... Ein Chance die Rensing nie wirklich hat... der kann halten wie er will als Vertretung, danach spielt der oli wieder...
Ich teile auch nicht der Ansicht wie Klopp Sie äussert, dass Wenger mit Absicht Deutschland schaden will... sowas ist Käse in meinen Augen... aber beantwortet deine Frage evtl. ob man auch über Lehmann spricht...
Lampard nannte Ihn einen großartigen Torwart, aber einen komplett arroganten Menschen...
Zitat:Original von Snake
@Achse: Du hast doch geschrieben, dass jmd wie Wiese nicht isn Team passt. Und ich habe geschrieben, dass es siche rnicht gut ist für die Moral wenn einem Hildebrand Lehmann als Ersatzkeeper vor die nase bei der EM gesetzt wird...im Grunde is das das Gleiche.
Bei Hilde ist das etwas anderes... weil dieser den mund nicht aufreißen wird, weil er auf die Nach EM spekulliert und er würde sich damit das evtl. verbauen... Hilde würde den Mund halten... wie es in Ihm aussieht, keine Ahnung...
Aber ich bin mir sicher, dass er sich auf die Bank setzt, in der Absicht, dannach seine Chance nutzen zu wollen...
Zitat:Oder hast du irgendwo einen Spitzel sitzen, der dir sagt, dass Wiese nicht ins Team passt ;)
Hey... ich liebe diese Konter....
Zitat:Und auch Lehmann war schon die Nr 3 gewesen in dieser Saison und saß auf der Tribüne...
Das warum dahinter?
Weil Wenger Lehmann zeigen wollte, dass seine Zeit in Arsenal um ist... Arsenal ist ein club, der nicht die Möglichkeiten der anderen hat... Sie haben teilweise sogar erhebliche Finanzprobleme, aufgrund der Arena...
Lehmann ist aber einer der Bestverdiener und so ein teuren Klotz am Bein, wenn man Ihn nur noch als Nummer 2 hat, will man loswerden... Man hätte ein paar Millionen Frei, die man in den nächsten hätte investieren können...
Jetzt hat Lehmann aber gezeigt, dass er trotzdem bleibt... nun verletzt sich der Spanier und Wenger ist bekannt dafür, ganz schnell in die andere Richtung zu gehen...
Ich bin gespannt, ob der Spanier in der Champions League spielt... er war verletzt und hat nun einen Mann wie Lehmann zur Verfügung der sofort wieder seine Leistung zeigt... warum das Risiko eingehen und den Spanier wieder reinstellen... Wenger ist da menschlich kompromisslos...
Zitat:Klar sollte man die Zukunft abwarten, aber wieso nicht schon mal drüber diskutieren? Wir diskutieren am 17. Spieltag der Buli ja auch über den möglichen meister oder über de ersten Trainerrauswurf nach der Winterpause.
Jetzt versteh mich nicht falsch... ich finde die Diskussion hier ganz gut... Schau dir die Teilnahme an dieser an! sie zeigt ja, dass es anscheinend einigen auf der Zunge brennt, darüber zu schreiben... nein die Diskussion finde ich im Ansatz hier auf dem PB top...
Was ich meine ist die Presse in Deutschland, die mal bis 10 lernen sollte zu zählen... die heizen sowas oft grundlos an... und da gehen einige sogenannte Experten gleich mit auf den Zug...
Wenn wir Fans hierüber Diskuttieren, ist dass etwas komplett anderes! Un dsogar wünschenswert... Auch wenn ich manche Argumente an den Fingern herbei gezogen finde (was manche umgekehrt evtl genauso sehen)... wie das Lehmann einfach zu unsicher sei im Moment... da frage ich mich - die letzten Aresenal Spiele gesehen? Anscheinend nicht, sonst würde man sowas nicht schreiben... und da komme ich darauf zurück, dass manche an einem Spiel einen Torwrat messen...
Die Diskussion ist Top, dass zeigt Ihre Beteiligung! Aber evtl. sollte man diese in 5-6 Wochen nochmal neu machen... und dann die ergebnisse vergleichen...