Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WEC 32 Results
WEC 32-Condit vs Prater
13 Februar 2008
Albuquerque, New Mexico
Santa Ana Star Center

- Prelim Featherweight Fight:
Micah Miller (10-1-0) besiegte Chance Farrar (5-2-0) durch KO in Runde 1 (1:39)

-Prelim Featherweight Fight:
Yoshiro Maeda (23-4-2) besiegte Charlie Valencia (9-4-0) durch TKO in Runde 1 (2:29)

-Prelim Lightweight Fight:
Damacio Page (10-3-0) besiegte Scott Jorgenson (4-2-0) durch Unanimous Decision

-Prelim Bantamweight Fight:
Ox Wheeler (7-1-0) besiegte Del Hawkins (22-13-0) durch Submission in Runde 2 (1:57)

Josh Grispi (7-1-0) besiegte Mark Hominick (15-8-0) durch Submission in Runde 1 (2:55)

Leonard Garcia (11-3-0) besiegte Hiroyuki Takaya (9-5-1) durch KO in Runde 1 (1:31)

-Bantamweight Fight:
Manny Tapia (10-0-1) besiegte Antonio Banuelos (14-5-0) durch Split Decision (30-27, 28-29, 29-28 )

-WEC Bantamweight Title Fight:
Miguel Torres (20-1-0) besiegte Chase Beebe (11-2-0) durch Submission in Runde 1 (3:59)

-WEC Lightweight Title Fight:
Jamie Varner (14-2-0) besiegte Rob McCullough (15-4-0) durch TKO in Runde 3 (2:54)

-WEC Welterweight Title Fight:
Carlos Condit (22-4-0) besiegte Carlo Prater (21-5-1) durch Submission in Runde 1 (3:48)
Einfach nur krass was aus Mark Hominick geworden ist. Für mich war er eine Zeit lang eine abolute Force mit der man rechnen musste. Jetzt verliert er sang und klanglos in der ersten Runde gegen Grispi... sad
Zitat:Original von Souljacker
Einfach nur krass was aus Mark Hominick geworden ist. Für mich war er eine Zeit lang eine abolute Force mit der man rechnen musste. Jetzt verliert er sang und klanglos in der ersten Runde gegen Grispi... sad

Schau in meinen Preview... ich habe es vorher gesagt.... Breites Grinsen

Fürs Tippspiel natürlich Top - ich war der einzige... ;)
*KlugscheiXXer* Breites Grinsen ;)

... so, jetzt hoffe ich, das Chucks Hausmädchen Banuelos die Hucke voll bekommt. :P

Edit: Erstklassige erste Runde zwischen Tapia und Banuelos!. Hatte in Rd.1 Tapia aufgrund der Reichweitenvorteile vorn.
würde bisher beide Tapia geben...
Zitat:Original von Achse
würde bisher beide Tapia geben...
Sehe ich ähnlich, auch wenn in meinen Augen Rd.2 deutlich ausgeglichener war und imo auch als 10-10 durchgehen könnte.
Edit: So... geht in die Decision. Müsste eigentlich 30-27 für Tapia gewertet werden.

p.s. Ich fordere hiermit, das Frank Mir, Mike Goldberg bei UFC-Events ersetzt.

Edit: Ach du Scheisse !!! Split Draw ! Dabei dachte ich zuerst das nur wieder Cecil Peoples aus der Reihe tanzen würde.
Split Draw... naja... hatte ein 29-28 für Tapia erwartet...

aber was wie Punktrichteretscheidungen: 30-27 Tapia, 29-28 Banuelos, 28-28.... wie kann man derartig weit auseinander liegen...

EDIT:
Und jetzt haben wir eine Berichtigung... Sieger nun doch Tapia... was wie ein voll organisierter Auftakt!
... krass... sowas habe ich schon lang nicht mehr erlebt. Macht aber auch Sinn, Tapia war besser. (Jetzt lag es doch schon wieder an C.Peoples... Breites Grinsen )
Titelwechsel... Torres mit ganz starker Vorstellung... hätte ich so nicht gedacht...
Hatte nach dem verhaltenden Start des Fights eigentlich gedacht, das wir noch die eine oder andere Runde zu sehen bekommen. Im Endeffekt aber eine sehr starke Performance von Torres, der sich verdient den Titel holt.

Edit: McCullough verpennt fast die erste Runde. Varner sehr dominant, aber gegen Ende kommt Razor besser in den Fight... Könnte interessant werden...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste