Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Runde 7 Taylor, Runde 8 kanpp an Pavlik... super Tempo... bin gespannt, ob die bei dem Speed das ende der zwölften ereleben...
Bewertung:
0
Mittlerweile kann ich mir das vorstellen.
Bewertung:
0
schöne elfte von Taylor... er müsste vorn liegen, hat immer ne hand mehr drin... aber Pavlik bleibt wahnsinnig gefährlich... bin mal gespannt... 20 Euro für Kimbo haben sich gelhnt... mal sehen was die 10 hier machen...
Bewertung:
0
Gibt ne Punktricherentscheidung, 12. Runde geht meiner Meinung nach an Pavlik
Bewertung:
0
Pavlik gewinnt durch unanmious decision
Bewertung:
0
Ja letzte an Pavlik...
aber auch der kampf? Versteh das Urteil im moment nicht ganz... 117:111??? Muss mir den fight morgen nochmal in ordentlicher Quali anschauen, aber aus dem abuch heraus - ich war anderer Meinung!
Bewertung:
0
Weißt doch Achse, Punktricherentscheidungen sind meist schwer zu verstehen. Die Runden die ich geshen habe, haben auf jedenfall für einen guten, bis sehr guten Fight gesprochen.
Bewertung:
0
Ich habe mir gestern nochmal den Fight angesehen... zuerst muss ich mal sagen, das man über einen Stream wirklich nicht alles mitbekommt, leider...
Also für mich ein Draw oder 115:113 für Pavlik... man muss wirklich sagen, Pavlik tat einfach mehr und dreht den Kampf in der zweiten Hälfte...
Aber über das Urteil streietn wohl einige... finde das da ganz iO, was Taylor sagt. So erwähnte er, dass er auch umstritten gegen Hopkins gewann und einige da auch den fight anders sahen... das ist nunmal so und Pavlik soll daher das Urteil zu Recht genießen...
Was mir auch beim zweiten sehen deutlich auffiel. Der Kamf kam nicht an den ersten ran. Beide hatten keine zu hohe workrate wie damals und natürlich fehlte das Salz in der Suppe, die Niederschläge damals...
War zwar trotzdem ein guter Kampf, aber halt nicht ganz so wie der erste.
Bewertung:
0
Wie auf der Pressekonferenz verk+ndet wurde, wird Jermain Taylor seinen nächsten Kampf in der 168 lbs Klasse absolvieren. Damit geht er also eine Klasse höher. Der Kmapf wird dann auf HBO übertragen werden.
Als möglicher Gegner ist im übrigen Kessler im Gespräch. Der hatte ja gerade seinen Titel gegen Calzaghe verloren und kassierte damit seine erste Niederlage überhaupt. Wäre sicherlich nen Sehr guter Fight in meinen Augen.
Pavlik wiederum wird wohl am 07. Juni im Madison Square Garden Boxen. Als Gegner sind John Duddy or Trinidad im Gespräch.