15.02.2008, 15:24
Ich habe mir mal gedacht, wir könnten auch ruhig mal ein Tippspiel zum Boxen machen. Wird zwar evtl. nicht ganz so viele Teilnehmer haben, wie bei anderen Tippspielen, aber das soll erstmal Nebensache sein.
Das ganze wird aber nicht nach Punkten ablaufen, sondern wir wetten um Spielgeld. Das bedeutet, jeder der mitmacht bekommt 2.000 Euro für den Anfang. Für Leute die später einsteigen, wird’s dann immer weniger. Also wer im März dazu kommt bekommt 1.800 Euro, im April 1.600 Euro, im Mai 1.400 Euro, usw… Sollte also klar sein.
Die Qouten dür die Kämpfe werde ich immer so drei Tage vorher reinstellen, da Sie dann relativ konstant bei den Wettanbietern sind. Ich werde hier immer die größeren US-Fights reinstellen und die Kämpfe die natürlich in Deutschland stattfinden und zu den größeren gehören. Sollte ein Größerer Fight außerhalb dieser beiden Länder sein, wird’s ihn natürlich auch hier geben.
Zu den weiteren Regeln:
- Wer mitmachen will, bitte einfach hier im Thread kurz anmelden, oder einfach gleich seinen Tipp abgeben.
- Pro Kampf dürfen maximal 500 Euro gesetzt werden!
- getippt werden darf bis 2 Stunden vor einem Kampf.
- Jeder kann frei entscheiden auf welchen Kampf er setzen will. Will er bestimmte Fights auslassen, ist das also kein Problem.
- Nur volle 10er Beträge setzen!
Wenn fragen sind, einfach raus damit… die ersten Qouten kommen nachher gleich…
Teilnehmer:
1. Achse 2.000 €
2. The Russian Zar 2.000 €
3. Christian 2.000 €
4. [lexicon]Deadman[/lexicon] 3:16 2.000 €
5. MMA-Fan 2.000 €
6. Souljacker 2000 €
7. Snakebite20000 2000 €
8. King Warrior 2000 €
9. Double F 2.000 €
10. mee to 1800 €
Das ganze wird aber nicht nach Punkten ablaufen, sondern wir wetten um Spielgeld. Das bedeutet, jeder der mitmacht bekommt 2.000 Euro für den Anfang. Für Leute die später einsteigen, wird’s dann immer weniger. Also wer im März dazu kommt bekommt 1.800 Euro, im April 1.600 Euro, im Mai 1.400 Euro, usw… Sollte also klar sein.
Die Qouten dür die Kämpfe werde ich immer so drei Tage vorher reinstellen, da Sie dann relativ konstant bei den Wettanbietern sind. Ich werde hier immer die größeren US-Fights reinstellen und die Kämpfe die natürlich in Deutschland stattfinden und zu den größeren gehören. Sollte ein Größerer Fight außerhalb dieser beiden Länder sein, wird’s ihn natürlich auch hier geben.
Zu den weiteren Regeln:
- Wer mitmachen will, bitte einfach hier im Thread kurz anmelden, oder einfach gleich seinen Tipp abgeben.
- Pro Kampf dürfen maximal 500 Euro gesetzt werden!
- getippt werden darf bis 2 Stunden vor einem Kampf.
- Jeder kann frei entscheiden auf welchen Kampf er setzen will. Will er bestimmte Fights auslassen, ist das also kein Problem.
- Nur volle 10er Beträge setzen!
Wenn fragen sind, einfach raus damit… die ersten Qouten kommen nachher gleich…
Teilnehmer:
1. Achse 2.000 €
2. The Russian Zar 2.000 €
3. Christian 2.000 €
4. [lexicon]Deadman[/lexicon] 3:16 2.000 €
5. MMA-Fan 2.000 €
6. Souljacker 2000 €
7. Snakebite20000 2000 €
8. King Warrior 2000 €
9. Double F 2.000 €
10. mee to 1800 €