Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Results + Review
No Way Out 2008 PPV
17 Februar 2008
Las Vegas, Nevada
Thomas & Mack Center

-WWE Championtitle Match:
Jon Cena besiegte Randy Orton via DQ

-Smackdown World Heavyweight Title Match:
Edge besiegte Rey Mysterio

-ECW World Title Match:
Chavo Guerreo besiegte CM Punk

-Smackdown Elimination Chamber Match:
Undertaker besiegte Batista, MVP, The Great Khali, Fit Finlay, Big Daddy V und sicherte sich damit seinen Titleshot für Wrestlemania

-Raw Elimination Chamber Match:
Triple H besiegte Jeff Hardy, Shawn Michaels, Chris Jericho, JBL, Umaga und sicherte sich damit seinen Titleshot für Wrestlemania

-Ric Flair besiegte Ken Kennedy
Zitat:Original von The Russian Zar
[...] und sicherte sich damit seinen Titleshot für Wrestlemania

Was macht dich da so sicher? ;)
Wer in der Nacht vom Sonntag auf den Montag den WWE Pay Per View - No Way Out verfolgte, wird sicherlich bemerkt haben, dass Big Show sein Comeback gab. So legte er sich mit dem für viele besten pound for pound Boxer Floyd Mayweather an. Dies endete schließlich in einem Brawl, wobei sich Big Show die Nase gebrochen hat! Sicherlich hat er sich den Einstand etwas anders vorgestellt, allerdings hinterließ er einen guten Eindruck. Er scheint deutlich besser in Form als bei seinem WWE Abgang.
Bei No Way Out kam es zu einem Dark Match. So trafen Kane und Shelton Benjamin aufeinander. Kane gewann dieses durch via Chokeslam.

Neben Big Show (wir berichteten) hat sich offenbar auch Shawn Michaels im Main Event des Abends die Nase gebrochen. Sobald dort weitere Infos vorliegen, erfahrt Ihr Sie von uns.
So war es zu lesen bei gerweck.net Adrian.
Hab mir gestern Nacht zum ersten Mal seit einiger Zeit wieder einen PPV von WWE angeschaut, und ich muss sagen, ich habs mir schlimmer vorgestellt! Fand das Cena-Orton Match eigentlich ganz gelungen, vor allem wnen man bedenkt, dass Cena dabei ist!
Beim Flair Match hab ich ehrlich ein bisschen Gezittert, ob Flair denn nun verliert!
Die EX war dagegen irgendwie planlos, die erste war durchschaubar, hat sich irgendwie schon beim Ausscheiden von Big Daddy V angedeutet, dass Batista und Undertaker es unter sich ausmachen!
Die zweite war auch ein bisschen komisch, war auch fast klar, dass Triple H den Titelshot bekommt!

Aber am geilsten fand ich ja, wie Mayweather Big Show eins auf die Fresse gegeben hat! Breites Grinsen
war jetzt der Brawl zwischen TBS & Mayweather von WWE geplant oder wie? Sah für mich zumindest ungeplant aus uhm Gruebeln
Zitat:Original von CrypthiCC
war jetzt der Brawl zwischen TBS & Mayweather von WWE geplant oder wie? Sah für mich zumindest ungeplant aus uhm Gruebeln

Glaubst du allen ernstes Floyd Mayweather sitzt zufällig im Publikum, und kommt zufällig in den Ring?
Und bei einem ungeplanten Intermezzo hätte the Big Show sich wohl nicht hingekniet!
Aber eine gebrochene Nase faken geht glaub ich nicht und das sah schon ziemlich real aus.
Ich mein, ist klar, dass es gescripted ist, aber mich überrascht es doch, wie die WWE das durchgezogen hat, denn die gebrochene Nase bei Show nimmt man wohl einfach so in Kauf.
Aber das ist doch endlich mal wieder ein wenig interessante Publicity und etwas worüber die Leute reden. Also ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Könnte sogar ein Grund sein sich Wrestlemania zu bestellen.
Zitat:Original von DiViNo
Aber eine gebrochene Nase faken geht glaub ich nicht und das sah schon ziemlich real aus.
Ich mein, ist klar, dass es gescripted ist, aber mich überrascht es doch, wie die WWE das durchgezogen hat, denn die gebrochene Nase bei Show nimmt man wohl einfach so in Kauf.
Aber das ist doch endlich mal wieder ein wenig interessante Publicity und etwas worüber die Leute reden. Also ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Könnte sogar ein Grund sein sich Wrestlemania zu bestellen.

SO unbedingt gebrochen sah die nicht aus, wie ich finde!
Wobei Mayweather gegen Big Show schon reizen würde bie WM!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste