Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Card für den 24.8
Alex Arion vs Maverick Wild

The Amazing Red vs Quiet Storm

Natural Born Sinners vs James Maritato & Tony Mamaluke

Boston Massacre Match
Da Hit Squad vs Carnage Crew

Jay Briscoe vs Mark Briscoe

Michael Shane vs Paul London

American Dragon vs Donovan Morgan
Donovan Morgen ersetzt Spanky

ROH World Title Match
Low Ki vs AJ Styles

Außerdem dabei: The S.A.T., Scoot Andrews, Xavier, Prince Nana, The Christopher Street Connection, Simply Luscious und einige andere.

Imo eine ziemlich gute Card. Schade nur, dass Christopher Daniels nicht mit dabei ist.

Aber dank Briscoe vs. Briscoe, Dragon vs. Morgan und Styles vs. Low Ki imo ein Pflichtkauf. Smile
Also mir gefaellt am besten Morgan-American Dragon,ansonsten natuerlich eine sehr gute Card.
Scheinen sich ja nicht wirklich viele Leute hier für RoH zu interessieren. :grr:
Du musst verstehen, dass hier die meisten WWE Fans sind ;)
Zitat:Original von TaxXx
So ist es! :=:
Aber das Match der beiden Briscoes dürfte auch interessant werden!
Zitat:Original von TaxXx

Liegt vielleicht daran, dass die meisten RoH gar nciht kennen.

Und was sie nicht kennen, macht sie auch nicht heiss. ;)
Es sind aber auch viele ECW Fans und haben diese wahrscheinlich nicht gekannt.ROH ist nunmal nicht so populaer und bei allem respekt mit diesem Stil werden sie es auch nicht.Es sind jedesmal super Cards,jedesmal super Highflyer und Techniker doch es fehlt an den heavyweights die nunmal die Masse anziehen. :=: .
Zitat:Original von Rancid
Scheinen sich ja nicht wirklich viele Leute hier für RoH zu interessieren. :grr:

Leider! :nono:
Zitat:Original von Nefercheperur
Es sind aber auch viele ECW Fans und haben diese wahrscheinlich nicht gekannt.ROH ist nunmal nicht so populaer und bei allem respekt mit diesem Stil werden sie es auch nicht.Es sind jedesmal super Cards,jedesmal super Highflyer und Techniker doch es fehlt an den heavyweights die nunmal die Masse anziehen. :=: .

Da Hit Squad. ;)

Heavy und sie ziehen die Massen an. Breites Grinsen

Aber du hats schon Recht. Um richtig bekannt zu werden fehlt ihnen wahrscheinlich auch das nötige Geld.
Zitat:Original von Rancid
Da Hit Squad. ;)

Aber du hats schon Recht. Um richtig bekannt zu werden fehlt ihnen wahrscheinlich auch das nötige Geld.
Ich meine Leute wie Nash,oder TBS die koennen zwar nicht wrestlen aber sie sind durchaus beeindruckend bzw sie waren es.Das ROH Geld fehlt ist natuerlich auch ein Grund.Aber schaue dir zB die Liga an,fast auschlisslich cruiserweights.Ich mein ich will auch mal abwechslung,nicht nur schnelle Matches,sondern auch mal einen TBS sehen.Dann weiss ich was ich an Benoit erst habe Breites Grinsen .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Supercard of Honor XI Card Adios 3 1.083 16.03.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Blubb
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 918 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 519 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 718 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.531 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste