Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Leverkusen ein Remis erschummelt. Und Bremen ein schönes 3:0 wobei man Wiese hervorheben muss der 2 Elfmeter gehalten hat. Aus Deutscher Sicht natürlich weiterhin die Hoffnung das wir 5 Deutsche Vereine unter den letzten 16 haben könnten. Allerdings glaub ich das sich als einzige deutsche Mannschaft mein FCN verabschiedet. Heute gewinnt Lissabon 2:0 und zu Hause reicht es für uns nur zu einem 1:1. Bayern und der HSV für mich ein Muss genauso wie Bremen nach diesem Hinspiel und Leverkusen schätze ich wird zu Hause komplett anders auftreten als gestern und dann wird schon irgentwie ein 1:0 oder 2:1 nach Hause geschaukelt obwohl die Türken echt sehr stark waren.
Bewertung:
0
ProSieben zeigt mal wieder wie man Fußballspiele nicht überträgt und Bayern hält mal wieder die deutsche Fahne hoch, wenn es darum geht beschissene Leistungen im Europapokal zu bringen.
Dieser Kommentator von ProSieben ist ja eine Zumutung. Widerspricht sich die ganze Zeit. Erst nimmt Aberdeen laut ihm eine 20 minütige Pause, auf einmal machen sie in der gleichen Phase Druck, dann sind sie wieder total ungefährlich im zweiten Durchgang und plötzlich meint er, dass Aberdeen nochmal mehr probiert.
Grauenvoll!
Der ging mir fast so sehr auf den Sack, wie das Alibi-Spiel der Bayern. Einmal mehr sind es die Bayern, die auf europäischer Ebene ein relativ blamables Bild vom deutschen Fußball abgeben. In dieser internationalen Saison mit Stuttgart bisher schwächstes deutsches Team, wenn man es im Verhältnis sieht. Denn die Gegner der Bayern waren ja deutlich leichtere als die von Bremen oder Stuttgart.
Jedenfalls regte das Spiel mal wieder zu heftigen Kopfschütteln an.
Bewertung:
0
Jo was soll man sagen?
Die Abwehr stand bei den beiden Gegentoren grauenhaft, versteh nicht wie man so was zu lassen kann?!
Dann mal wieder ein richtig beschissen geschossener Elfer, dieses Mal von Altintop. Nur gut, dass er das Glück hatte und ihn noch versenken konnte im Nachschuss!
Schweinsteiger war IMO wieder schlecht, außerdem versteh ich nicht, wieso man Kroos nicht bringt. Ansonsten gefielen mir Ottl und Altintop ganz gut. Auch Lell war nicht schlecht, denke ich! Auf jeden Fall besser als Sagnol in derzeitiger Verfassung!
Toni zeigte die ein oder andre starke Szene, blieb aber zum großen Teil farblos heute. Klose mit Tor, mehr nicht!
Auch Poldi brachte keinen neuen Schwung.
Frag mich nur, wie Hitzfeld sagen kann, dass Schweini zu den Besten zählte heute^^
Denke aber das im Rückspiel alles klar gemacht wird. Trotzdem kann man von Bayern München wohl was besseres erwarten als die heutige Leistung. Wobei es klar war, dass die schottischen Teams schwer zu spielen sind und der Platz war auch nicht der Beste, aber ich suche keine Ausreden *gg*
Bewertung:
0
Wie Bremen gestern und anders als die Bayern heute, hat sich der HSV eine super Ausgangsposition gesichert. Mit einem 1:3 in zürich sieht es ja mal richtig gut aus!
Während Nürnberg 1:0 zur Pause hinten liegt, nach einem kapitalen Torwartfehler von Blazek!
Bewertung:
0
Meine Güte, hab selten so eine lächerliche Gelb-Rote gesehen, wie die gegen Materazzi. Auch wenn ich den Typen nicht mag muss ich den da mal in Schutz nehmen. Keines der beiden Fouls war gelbwürdig. Zweimal hat er lediglich kurz gehalten und wird dann durch die Fallsucht von Torres bestraft. Und das war ja nichtmal ein kräftiges halten, sondern eigentlich nur ein kurzes "An den Arm greifen". Also das war eine total überzogene Entscheidung.
Ansonsten natürlich schön zu sehen, dass Schalke ne frühe Führung geschossen hat, hoffe aber auf ein 2:0, denn bei der Offensivabteilung von Porto kann man sich nie sicher sein. Wie der Kollege von Premiere bezüglich Quaresma schon sagen: Zwischen Genie und Wahnsinn.
Und auf Lisandro und Lucho Gonzales trifft das definitiv auch zu.
DAZsound
Gast
Blamable vorstellung von Gala....Leverkusen gewinnt bisher ganz klar mit 5:0.....oh man ich möchte einfach nur sterben...
DAZsound
Gast
Ja, immerhin ein Ehrentor..naja nicht mal selber geschossen...
Hast recht, wenn Gala kein Meister macht, dürften Feldkamps tage gezählt sein.
Bewertung:
0
FUCK OFF!!!!
so geil gespielt in der 2ten halbzeit und dann so ein behindertes gegentor!
das 2:2 war resultat des aufmachens was sein musste. viva manchester ist für uns gelaufen.
jetzt sind wir nur noch auf einer hochzeit vertreten und da sind wir keine erfolgreichen gäste....