Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mark Henry besiegt Mike Awesome
Tajiri besiegt Funaki
Chuck (w/Billy & Rico) besiegt Hardcore Holly
Randy Orton besiegt Billy (w/Chuck & Rico)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt darf schon Henry gegen Awesome gewinnen,mit dem wird es auch nichts mehr werden.Und Holly und Funaki blicke ich auch net ganz,vom prinzip bzw von den ergebnissen der vorwoche.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE scheint halt ziemlich viel von Henry zu halten, wenn sie ihn schon fast bei jeder SD! Sendung antreten lassen, da ist es doch klar das der dann mal gegen so´n kleinen Jobber wie Mike Awesome gewinnen darf, der ganz nebenbei mal ECW Champ war und auch in der WCW ein Star war. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
echt hat das was zu bedeutetn ich sehe den ECW Title höher als diese Lächerlichen WCW Title!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es sollte jetzt nicht darum gehen, welcher Titel wieviel bedeutet, ich wollte damit sagen das er in der ECW und WCW sein Star war und in der WWE nur verjobbt wird, das gleiche Prob wie bei Raven, Credible usw, sie haben einfach nichts um in der WWE ein superstar zu werden, sie sind besser in kleineren Ligen aufgehoben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Awesome wurde von Russo getoetet und seinem Booking.Aber das ist nicht das Thema.Zu Herny der hat doch ein 10 Jahres vetrag 1996 unterschrieben von daher muss ihn die WWE einsetzen sonst versauert er ja zuhause und das kann man uns Fans nicht antun,aber wie ich schonmal sagte Henry hat sich gebessert.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Einen 10 Jahres Vertrag? Wo war der denn dann z.B.: im Jahre 2001?
Wollte ich nur mal so nebenbei wissen