Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Hm...also Poldi sah ich nun nicht so stark. Muss mir wohl noch mal ein paar Szenen angucken, vielleicht täusche ich mich auch!
Mit van Bommel stimme ich dir zu. Gewohnt agressiv und zielstrebig. Ganz starkes Spiel. In der Form ist er unverzichtbar für die Bayern.
Aber interessant, wie ungleich wir die Leistungen bewerten. Vielleicht lasse ich mich auch zu sehr von einzelnen Szenen blenden. Zum Beispiel im Falle Toni Kroos im Gegensatz zu Poldi.
Also Altintop hab ich aber wirklich recht stark in Erinnerung. Ebenso Lell. Wenn Sagnol nicht langsam Dampf macht, wird er seinen Platz wieder an Lell verlieren.
Glaube auch, dass Klose nur ne Pause bekam, wegen der vielen Spiele. Denke nicht, das Hitzfeld vor hat, Poldi weiter spielen zu lassen, was sehr schade wäre. Auch wenn ich Poldi jz nicht so gut bewerte vom gestrigen Spiel her, so zeigte er doch einen ständigen Aufwärtstrend die letzten Wochen. Kloses Kruve zeigt dagegen stark nach unten. Selbst nach seiner Einwechsklung brachte er nix zu stande. Man sollte ihn mal 1-2 Spiele komplett draußen lassen, anstatt ihn nach 60 Minuten oder so zu bringen. Tut ihm vielleicht mal gut. Auch wenn er sieht, dass er mit Poldi und auch Schlaudraff Zwei Konkurrenten hat.
Denke Kloses Problem ist einfach das Denken, dass er nen Stammplatz sicher hat. Er geht nicht davon aus, das Hitzfeld ihn diesen nu kurz vor der EM weg nimmt. Das Denken muss aus seinem Kopf und da hilft nur ne konsequente PAuse.
Bewertung:
0
Poldi und Kroos waren noch die besten in einem schwachen Bayern Team - erst Hälfte... nicht das ich sage Sie waren Gut - Sehr gut oder ähnliches... aber beide waren die beiden besten abyern Akteuere in Halbzeit 1...
Zweite ließ Kroos stark nach, was daran lag das er auf die rechte seite musste und Ribery kam... der hat das SPiel ganz schön an sich gezogen... wobei da garnichts bei rauskam... Interessant war, das Poldi mit die Seite gewechselt hat... und siehe da beide machten da mehr druck als es von Altintop/Sagnol und Toni kam... war trotzdem nicht gut, aber noch immer besser als die anderen...
Ausnahme wie gesagt, Van Bommel - der war ne Wucht gestern...
Aber Altintop war für mich wirklich schwach... was nach vorn dran liegen kann, das er mit Toni spielen muss, der sich immer in die Mitte zieht, während auf der anderen seite Poldi Kroos geholfen hat... wenn klose in Form ist, hilft er ja auch immer auf Rechts... Altintop ist halt kein Ribery, der das ohne Stürmer Hilfe kann.... Auch kam von hinten keine Hilfe, das Sagnol wohl mit sich selbst zu tun hatte...
Dennoch sind mir seine gefährlichen Pässe nach Hinten und vor allem wenn er nicht weiter wusste - in die Mitte aufgefallen... für mich kein gutes Spiel...
Wenns nach mir geht, Lell für Sagnol, Poldi für Klose und ein Spiel Schlaudraff für Toni... Eventuell Altintop auch noch auf die Bank... aber wie gesagt, habe das Gefühl Mittelmässigkeit wird nicht bestraft... würde lachen, wenn Bayern am ende die Schale verspielt und dann schauen wir nochmal auf diesen Zeitpunkt zurück... denn wenn Ottmar da nicht langsam Dampf reinbringt, sehe ich schwarz... man sieht was neuer Wind bewirkt (Uefa Cup Spiel) und dadurch werden ja auch die anderen Stärker... habe ja schonmal gesagt, das ich nicht glaube das Spieler wie Klose mit der Bank zufreiden sind... bloss weil er jetzt schwach spielt (bzw. seit einigen Monaten) ist er ja nicht gleich ein schlechter Spieler... wir wissen ja das er mehr kann... aber daher mal ne Denkpause und dann wird er auch mehr tun...
Bewertung:
0
Japp, Sache mit Klose seh ich, wie gesagt, genau so! Ein ineffektiver und schwacher Stürmer brignt weder dem Team was, noch bringt es was für ihn selbst!
Jemand wie Schlaudraff zum Beispiel, wäre ja auch mal heiß zu zeigen, dass er sich durchsetzen kann bzw man ihn nicht als Nr 4 Stürmer abstempeln sollte.
Was mir aber Sorgen bereitet und unverständlich ist, ist die heimschwäche der Bayern. Gestern wieder nur Remis nach 90 Minuten. So langsam sollte man damit anfangen wieder mal ans Gewinnen zu denken in der Allianz Arena!
Was mir im Mom auch nicht gefällt ist die Körpersprache von Hitzfeld. 120. Minute, es gibt n Elfer, Ribery schießt den rein und Hitzfeld steht mit kaum ner Regung am Rand. Bei andren Clubs wäre der Trainer ne Ehrenrunde in Rekordzeit gelaufen. Im Grunde wären das wohl alle Trainer von jedem Bundesligaverein. Nur bei Bayern fehlen mir auch so n bisschen die Emotionen. Auch nach dem Schluspfiff direkt. Da geht kaum ein Arm in die Luft, das is mir persönlich alles zu cool, zu selbstverständlich. Gut, abklatschen, grinsen usw beim Trikottausch, das gibts imma, aber halt so direkt nach dem Schlusspfiff. Eigentlich hätte Ribery ja überlaufen werden müssen von allen Mitspielern.
Aber naja, das sind halt die Bayern. Ists nicht Champions League wird alles als selbstverständlich angesehen. Find ich bissel Schade.
Bewertung:
0
So nun sag ich auch mal wieder was dazu!
Also Gagelmann sah zwar schlecht aus, aber so richtige Fehlentscheidungen hat er meiner Meinung nach nicht getroffen. Gelb/Rot gegen Toni vollkommen richtig, außerdem auch die Gelb/Rote gegen Schwarz total richtig, wenn so ein Schubser kein Gelb mehr ist, was dann? Wenn man schon Gelb hat ist das ergo Gelb/Rot. Die dritte Gelb/Rote auch total klar!!!
Dann war der Elfer ein Elfer!!! Klose wird knapp vor dem Strafraum getroffen und dann auf der Linie nochmal, laut Regel ist das Elfmeter!! Linie gehört zum Strafraum und Fouls da drin sind ein Elfer! Also auch diese Entscheidung korrekt. Foul gegen Lucio hätt ich auch so gesehen, aber da stand Gagelmann nicht gut, das war ein Fehler von ihm. Für mich aber fast der einzige. Abseits waren alle korrekt. Einmal sah es blöd aus bei dem Tor von Toni in Halbzeit eins, aber da hatte er auch die Hände im Spiel, also war es ein Foul und somit auch korrekt abgepfiffen.
Zum Spiel selbst: Für mich ein langweiliges Spiel, in dem aber eigentlich alles drin war, von Gelb/Roten über einige Spielzüge bis hin zur Spannung. Leider gab es aber zu wenig Torraumszenen.
Bewertung:
0
Habe mir das Spiel auch angeschaut und die Bayern haben echt nicht gut gespielt. Sie sind zwar spielerisch immer die besseren gewesen haben aber ihre Chancen nicht genutzt. Van Bommel ist mir da gestern auch am meisten aufgefallen, er hat ein sehr gutes Spiel gespielt. Poldi und Kroos sollten auch weiter ihre Chancen bekommen.Sich spielen erfrischenden Fussball und ihre Flanken sind sehr präzise. Glaube aber Hitzfeld wird sie gegen Schalke trotzdem wieder auf die Bank setzen. Es ist aber meiner Meinung nach langsam zeit die Leistungen der beiden zu belohnen und sie öfters spielen zu lassen, vorallen hamonieren sie sehr gut.
Bewertung:
0
Ich freu mich einfach nur, dass der BVB in Halbfinale eingezogen ist. Hoffe man bekommt Wolfsburg oder Jena zu Hause. Die Bayern müssten, dann nur das andere HF gewinnen und bereits die Finalteilnahme würde für den UEFA-Cup reichen! Hauptsache nicht die Bayern im Halbfinale!!!
Wann ist eigentlich Auslosung?