Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 26.02.08 + Shortcut
ECW Results
26.02.2008
Tucson, Arizona

- Kelly Kelly & Kofi Kingston besiegten Layla & Santino Marella

- Stevie Richards besiegte Mike Knox

- Tommy Dreamer & Colin Delaney besiegten John Morrison & The Miz

- No. 1 Contenders Triple Threat Match:
CM Punk besiegte Shelton Benjamin und Elijah Burke
Delaney WINS! Delaney WINS!

Hoffe der Opener war kein One Night Only Match, Marella vs. Kingston würde mich ziemlich reizen, da man Marella momentan sowieso nicht sehr gut einsetzen konnte.
ECW +++ Shortcut +++ ECW +++ Shortcut +++ ECW

Kelly Kelly & Kofi Kingston besiegen Layla & Santino Marella
Finish: Kelly Kelly holt durch den Fame Asser gegen Layla den Sieg für ihr Mixed-Team
Besondere Vorkommnisse: keine

Stevie Richards besiegt Mike Knox
Finish: Richards sichert sich den zweiten Erfolg in Serie durch einen Stinger Splash, gefolgt vom Stevie-T

Backstage sieht man Tommy Dreamer im Gespräch mit Colin Delaney. Delaney träumt im Falle eines eventuellen Titelgewinns von einer eigenen Entrance-Music. Dreamer rät ihm, sich erst einmal auf das heutige Match zu konzentrieren.

Tommy Dreamer & Colin Delaney besiegen John Morrison & The Miz
Finish: Dreamer pinnt The Miz nach einem DDT

Die Tag Team Champions Miz und Morrison erfahren hinter den Kulissen von Lena, dass sie aufgrund ihrer heutigen Niederlage nächste Woche ihre Titel gegen Dreamer & Delaney auf´s Spiel setzen müssen. Beide sind jedoch fest davon überzeugt, als Sieger das Feld zu verlassen.

No. 1 Contenders Triple Threat Match:
CM Punk besiegte Shelton Benjamin und Elijah Burke
Finish: CM Punk sichert sich durch den GTS gegen Burke den Sieg und somit einen ECW-Titleshot für nächste Woche
Besondere Vorkommnisse: Chavo Guerrero ist als Gast-Kommentator anwesend

Nach dem Main-Event liefern sich CM Punk und Chavo Guerrero einen Stare-Down, während die Kommentatoren Styles & Tazz verkünden, dass es bei Wrestlemania kein ECW-Titelmatch geben und stattdessen dieses Match nächste Woche bei ECW on SciFi ausgetragen wird.
Dreamer hat wieder eine Titelchance, hoffentlich wird das was.

Ich freu mich schon auf den weiteren Aufbau von Stevie Richards und vielleicht gibt es bald mal wieder ein paar lustige Stables bei der ECW wie beispielsweise die BWO.

Sonst interessiert mich die neue ECW nicht mehr, ich vermisse die Zeiten von Sabu, RVD, Sandman, Lance Storm und allen anderen die Paul Heyman aufgebaut hat sad
Naja, man verheizt den Titleshot gegen Chavo also schon vor Wrestlemania, versteh ich zwar irgendwie nicht, aber ok. Bin mal gespannt, ob man Punk noch ins MiB einbauen wird, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran. Denke eher, dass es vielleicht ein Triple Threat geben wird zwischen Chavo, Punk und Burke um den Title. Wäre zumindest mal ne neue Idee für den Wrestlemania Opener.... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Results vom 13.05.2008 + Shortcut Review Double F 7 1.409 15.05.2008, 10:26
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Results vom 06.05.2008 + Shortcut Review Double F 2 812 07.05.2008, 14:44
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown Taping Results vom 18.03.08 + Shortcut Review Doomtrain 5 1.632 22.03.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Doomtrain
  ECW Results vom 18.03.08 + Shortcut Review Doomtrain 3 1.149 19.03.2008, 21:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Smackdown Taping Results vom 11.03.08 + Shortcut-Review Doomtrain 5 1.451 15.03.2008, 12:41
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste